• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

B4cKf!ScH - Company vs. Just 4 Fun

DeletedUser121443

Gast
MASSENSTÄMME sind auch heute noch Mist ! Aber was ist ein Massenstamm ?

Ihr seid ein Massenstamm =)

Ich habe nix gegen Massenstämme aber Ex-J4F schon eher, jetzt entwickeln sie sich selbst zu einem. Das ist fail^^
Um nichts anderes handelt es sich hier und wieder ist meine Meinung bestätigt! Aber das ist ja schon länger klar.

Ansonsten wünsch ich Euch viel Spaß bei KaEi ;)
Möget Ihr die Bashquote und Grauadelquote mindern und erneut DER Stamm auf W62 werden :p
 

DeletedUser

Gast
aber Ex-J4F schon eher
Oh man ... aber OK. Will da jetzt nicht drauf eingehen ...^^

Aber anders herum wird auch ein Schuh draus. Ist es der eigene Stamm, hat die hohe Memberzahl natürlich einen Sinn. Ist es ein anderer Stam .....
In deinen Augen ein Massenstamm, in anderen Augen die einzige Möglichkeit, zu versuchen, die Fische erfolgreich zu attackieren.

Alles labert hier übers kuscheln, das hier nix los ist, das alle zu feige sind, etwas zu unternehmen. Jetzt wird versucht, einen anderen Weg zu gehen, um damit eventuell Erfolg zu haben und schon kommen die Laberhälse aus den Ecken gekrochen und zitieren Monate alte Beiträge ....

Ganz ehrlich, RoyaL FluSh* , das wird allmählich peinlich mit dir hier. Lass doch einfach Spiel Spiel sein und akzeptiere den Weg der anderen. Vielleicht kommt dadurch wieder mehr leben in die Bude und jeder hat wieder Spaß !
 

DeletedUser

Gast
Ihr seid ein Massenstamm =)

Ich habe nix gegen Massenstämme aber Ex-J4F schon eher, jetzt entwickeln sie sich selbst zu einem. Das ist fail^^
Um nichts anderes handelt es sich hier und wieder ist meine Meinung bestätigt! Aber das ist ja schon länger klar.

Ansonsten wünsch ich Euch viel Spaß bei KaEi ;)
Möget Ihr die Bashquote und Grauadelquote mindern und erneut DER Stamm auf W62 werden :p


ja ex j4f schon ehr da hast du recht :)

aber wie sebi ja schon angedeutet hat un in den letzten tagen hier auch schon oft zu lesen war bin ich wohl der einzige von ex j4f der noch übrieg ist :mrgreen:
last man staanding ;-)
also erkenne ich hier kein fail

es wurde wohl nur eingesehen das es so wie bisher keinen zweck mehr hat
 

DeletedUser

Gast
Ihr seid ein Massenstamm =)

Ich habe nix gegen Massenstämme aber Ex-J4F schon eher, jetzt entwickeln sie sich selbst zu einem. Das ist fail^^
Um nichts anderes handelt es sich hier und wieder ist meine Meinung bestätigt! Aber das ist ja schon länger klar.

Ansonsten wünsch ich Euch viel Spaß bei KaEi ;)
Möget Ihr die Bashquote und Grauadelquote mindern und erneut DER Stamm auf W62 werden :p

Das alte j4f hat auch ganz anders gespielt !
ich hätte gerne ein statement wo einer der neuen von j4f etwas gegen massenstämme sagt o.0
 

DeletedUser

Gast
Ist ja eigentlich egal, ob die neuen was gegen Massenstämme haben , hauptsache sie bringen nochmal eins bisschen schwung und spaß mit sich :twisted:
 

DeletedUser121443

Gast
Ganz ehrlich, RoyaL FluSh* , das wird allmählich peinlich mit dir hier. Lass doch einfach Spiel Spiel sein und akzeptiere den Weg der anderen. Vielleicht kommt dadurch wieder mehr leben in die Bude und jeder hat wieder Spaß !

Jetzt auf einmal den Weg der anderen akzeptieren :)
OMG!!

Und ihr müsst nicht immer die Vergangenheit hervorheben, einer ist doch noch über! ^^

Naja wie gesagt, viel Erfolg!
Allerdings versteh ich nicht ganz, wieso ein teil zu 11eins!! wechselt und der Rest nach KaEi!! Sinn??
Packt Euch doch gleich zusammen. Dann haben wir wenigstens eine vernünftige Kriegsstatistik später ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jetzt auf einmal den Weg der anderen akzeptieren :)
OMG!!

Und ihr müsst nicht immer die Vergangenheit hervorheben, einer ist doch noch über! ^^

Naja wie gesagt, viel Erfolg!
Allerdings versteh ich nicht ganz, wieso ein teil zu 11eins!! wechselt und der Rest nach KaEi!! Sinn??
Packt Euch doch gleich zusammen. Dann haben wir wenigstens eine vernünftige Kriegsstatistik später ;-)

warum wir irgendwo hinwechseln geht dich schonmal garnix an
aber eins kann ich dir sagen es hat einen sinn
 

lt. winters

Gast
Streng dein Hirn zur abwechslung nen bisschen an, dann wirst auch du den Sinn des gesplitteten wechsels verstehen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Jetzt auf einmal den Weg der anderen akzeptieren :)
OMG!!

Und ihr müsst nicht immer die Vergangenheit hervorheben, einer ist doch noch über! ^^

Naja wie gesagt, viel Erfolg!
Allerdings versteh ich nicht ganz, wieso ein teil zu 11eins!! wechselt und der Rest nach KaEi!! Sinn??
Packt Euch doch gleich zusammen. Dann haben wir wenigstens eine vernünftige Kriegsstatistik später ;-)

Das ist doch nicht das erste und bestimmt auch nicht das letzte mal, das du etwas hier nicht verstehst ...^^
Und ebenso ist es bestimmt hier jeden egal, ob du, oder jemand anderes den Sinn darin versteht.
Fakt ist, das sich alle beteiligten etwas davon versprechen, nämlich Erfolg und Spaß.
 

DeletedUser

Gast
MASSENSTÄMME sind auch heute noch Mist ! Aber was ist ein Massenstamm ?

Jo was ist ein Massenstamm?
a065.gif


Bei nem Stamm von 5 Members....
oder von ner Sicht von 20 oder mehr Members?

e088.gif


*blub*

Streng dein Hirn zur abwechslung nen bisschen an, dann wirst auch du den Sinn des gesplitteten wechsels verstehen ;-)

c041.gif
Hmm... was war denn da noch.. ach ja Leute die Just for fun zocken...
 

DeletedUser121443

Gast
Wieviele auf mich einquatschen xD
Zu geil...

Massenstamm fängt laut J4F bei rund 30 an.
KaEi hats noch nicht ganz geschafft... ;)

@lt winters.: Texte mich nicht voll mit "Hirn anstrengen". Wer sich lt. Winters nennt und nichtmal weiß das der Schliefenplan mit dem 1.WK statt dem 2.WK zu tun hat, brauch mir hier nicht mit solchen Sprüchen kommen. ;-)

An alle anderen, bin gespannt^^
Ich sehe da als aussenstehender immer noch kein Sinn drin! Ausser das besagte 5 eine Front zu uns haben, vll. schlummert da ja die Lösung :p
 

DeletedUser

Gast
Wann hat j4F gesagt das bei 30 ein massenstamm anfangt ?
Das waren die alten von j4f du Idiot. Also bezieh dich nicht immer auf die alten Spieler. Den in allen Accounts außer einem sind neue Spieler die ganz anders spieln !
 

DeletedUser121443

Gast
Wann hat j4F gesagt das bei 30 ein massenstamm anfangt ?
Das waren die alten von j4f du Idiot. Also bezieh dich nicht immer auf die alten Spieler. Den in allen Accounts außer einem sind neue Spieler die ganz anders spieln !

Oh jetzt kommt die erste direkte Beleidigung!
Nennt mich Idiot und gibt sich die Antwort auf seine Frage selbst.
Haha... omg ey, jetzt gehts los :D

Mal abgesehen davon, hab ich was anderes behauptet, als das was du sagst? Es waren die alten! Ist das in irgendeinerweise wichtig auf Nightmares Posting?
Nö! Und es war eine Aussage von Euch, also ist alles korrekt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lt. winters

Gast
Wieviele auf mich einquatschen xD
Zu geil...

Massenstamm fängt laut J4F bei rund 30 an.
KaEi hats noch nicht ganz geschafft... ;)

@lt winters.: Texte mich nicht voll mit "Hirn anstrengen". Wer sich lt. Winters nennt und nichtmal weiß das der Schliefenplan mit dem 1.WK statt dem 2.WK zu tun hat, brauch mir hier nicht mit solchen Sprüchen kommen. ;-)

An alle anderen, bin gespannt^^
Ich sehe da als aussenstehender immer noch kein Sinn drin! Ausser das besagte 5 eine Front zu uns haben, vll. schlummert da ja die Lösung :p

Da ging es übrigens um den "stauffenberg-Plan" und nich um den Schliefenplan, deswegen hat das hier mal gar nichts mit der Marterie zu tun ;-)

Aber hey, wenigstens lacht nich die ganze welt über mich im gegensatz zu dir :)
 

DeletedUser121443

Gast
Nochmal für Dich: Den Stauffenberg-Plan gibt es so als Begrifflichkeit nicht! Also kann es um Ihn auch nicht gegangen sein.

Sicher lt. winters, ich lache sehr wohl über Dich :) ... zurecht!
Hättest Dir vll. einen anderen Nicknamen als lt. winters suchen sollen (Band of Brothers!), dann wärst halt "nur" jemand mit einer geschichtlichen Bildungslücke aber so :)
 

lt. winters

Gast
Nochmal für Dich: Den Stauffenberg-Plan gibt es so als Begrifflichkeit nicht! Also kann es um Ihn auch nicht gegangen sein.

Sicher lt. winters, ich lache sehr wohl über Dich :) ... zurecht!
Hättest Dir vll. einen anderen Nicknamen als lt. winters suchen sollen (Band of Brothers!), dann wärst halt "nur" jemand mit einer geschichtlichen Bildungslücke aber so :)

Deswegen hab ich das auch in anführungsstrichen gesetzt, weil ich dachte du verstehst das...aber für dich schreib ich das nächste mal ganz langsam, keine sorge

Was du deswegen vonwegen Bildungslücke von dir blubberst kannst du dir auch geschmeidig verkneifen, weils mich eh nich interessiert, denn ich weiß das es anderst ist ;-)



Du wirst sowieso keine 2 tage gegen eins11 durchhalten - außer du lässt dich bis in den 5. sektor mit fremddeff zustellen...was ich wohl eher glaube :)
Oder wie war das mit "progaming since s30" in deinem Profil?
Allein das is ja schon lachhaft :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nochmal für Dich: Den Stauffenberg-Plan gibt es so als Begrifflichkeit nicht! Also kann es um Ihn auch nicht gegangen sein.

Sicher lt. winters, ich lache sehr wohl über Dich :) ... zurecht!
Hättest Dir vll. einen anderen Nicknamen als lt. winters suchen sollen (Band of Brothers!), dann wärst halt "nur" jemand mit einer geschichtlichen Bildungslücke aber so :)

Na ja, Royal Flush ist ja bekannterweise die beste Karte beim Poker. Passt irgend wie nicht so ganz. 7-2 offsuit (die schlechteste Starthand beim Poker) hätte besser gepasst ...^^

Texte mich nicht voll mit "Hirn anstrengen". Wer sich lt. Winters nennt und nichtmal weiß das der Schliefenplan mit dem 1.WK statt dem 2.WK zu tun hat, brauch mir hier nicht mit solchen Sprüchen kommen.

Na ja und wer meint, das man hier im Forum keine IGM´s aus dem Süiel/Chat veröffentlichen darf und sich dann auch nicht belehren lässt, das er im unrecht ist, sollte sich mit solchen Äußerungen wohl doch etwas zurück halten ...^^ :cool:
 

DeletedUser121443

Gast
Na ja, Royal Flush ist ja bekannterweise die beste Karte beim Poker. Passt irgend wie nicht so ganz. 7-2 offsuit (die schlechteste Starthand beim Poker) hätte besser gepasst ...^^

Maan bist Du witzig, selten so gelacht^^ zumal es nichtmal ein Zusammenhang hergibt, aber das scheint bei Euch normal zu sein, das ihr nur schwachsinn von Euch geben könnt :p
Ausserdem ist Royal Flush keine Karte sondern ein Blatt! Wenn tönen, dann richtig! Witzbold^^

Mit Deinem Nick hast Dir aber durchaus den richtigen ausgesucht, Niederlage ist vorprogrammiert^^ - 1 mal hast die Prophezeiung erfüllt, Nr. 2 rückt näher :p

@winters: Was bringt mir das wenn du langsam schreibst? Ich glaub davon hab ich nicht viel!
Vorallem was hat die Aktion von eins11 mit diesem Thema zu tun? Hoppst ganz gerne von A nach B was?^^
Das machen dann Leute, denen nichts mehr einfällt.
Aber Dir viel ja bei deiner ganzen einmischerei bislang sowieso noch nicht sehr viel ein, daher ist es keine Überraschung ;)
Hoffe Du findest bald den Ausgang aus J4F's Hinterteil ;)

War nett Euch zu necken... aber jetzt wirds langweilig!
Man sieht sich beim adeln ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Maan bist Du witzig, selten so gelacht^^ zumal es nichtmal ein Zusammenhang hergibt, aber das scheint bei Euch normal zu sein, das ich nur schwachsinn von Euch geben könnt :p
Ausserdem ist Royal Flush keine Karte sondern ein Blatt! Wenn tönen, dann richtig! Witzbold^^

Mit Deinem Nick hast Dir aber durchaus den richtigen ausgesucht, Niederlage ist vorprogrammiert^^ - 1 mal hast die Prophezeiung erfüllt, Nr. 2 rückt näher :p

@winters: Was bringt mir das wenn du langsam schreibst? Ich glaub davon hab ich nicht viel!
Vorallem was hat die Aktion von eins11 mit diesem Thema zu tun? Hoppst ganz gerne von A nach B was?^^
Das machen dann Leute, denen nichts mehr einfällt.
Aber Dir viel ja bei deiner ganzen einmischerei bislang sowieso noch nicht sehr viel ein, daher ist es keine Überraschung ;)

War nett Euch zu necken... aber jetzt wirds langweilig!
Man sieht sich beim adeln ;-)

So langsam überholst du Mega Gangster XXL als dümmster forentroll hier in der s62 ;-)
 
Oben