• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BabelFische Zu Geil!

  • Themenstarter DeletedUser117052
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
heißt das andersrum, wer die Babelfischer beleidigt, wird definitiv NICHT erwähnt? Könnte ich hierzu bitte eine Bestätigung haben?

Aus deiner Frage schliesse ich, dass du gerne erwähnt wirst! Keine Sorge, das nächste Vid wird lauter Lob über dich enthalten.
 

DeletedUser

Gast
Junge, das tun sie doch ab 2:13 in dem Video schon. Genau derselbe Stil. -.-
 

DeletedUser119555

Gast
Nein Mann.
Skype-emoticons-69-dance.gif
 

DeletedUser119555

Gast
[16:07:15] meaty: schlag ihn! -.-
[16:08:31] David St.: *hau*
[16:08:37] meaty: fester!
[16:08:47] meaty: macht ihn platt!
[16:08:53] meaty: *tret*
[16:09:01] meaty: *an die wand werf*
[16:09:05] meaty: zerfleischt ihn!
[16:09:09] David St.: ich bin mal off, hab meinen stuhl geschrottet, muss nen neuen aufbauen -.-
 

DeletedUser

Gast
Aus deiner Frage schliesse ich, dass du gerne erwähnt wirst! Keine Sorge, das nächste Vid wird lauter Lob über dich enthalten.
Ganz im Gegenteil! Ich hab schon eine umfassende Beleidigung vorbereitet, geschliffen formuliert wie immer und richtig gemein. Aber die poste ich nicht ohne rechtsverbindliche Zusage! Nicht auszudenken, wenn ich in so einem Video erwähnt würde. Oberpeinlich und absolut karriereschädlich!
 

DeletedUser

Gast
Ganz im Gegenteil! Ich hab schon eine umfassende Beleidigung vorbereitet, geschliffen formuliert wie immer und richtig gemein. Aber die poste ich nicht ohne rechtsverbindliche Zusage! Nicht auszudenken, wenn ich in so einem Video erwähnt würde. Oberpeinlich und absolut karriereschädlich!

Falls du mir je so ne Beleidigung zusenden solltest nehm ich deinen dreckigen Namen nie wieder in den Mund! -.-
Wenn du aber freundlich bist, darfst du gern sogar beim nächsten Video mitmachen. :)
 

DeletedUser

Gast
Meine Beleidigungen werden selbstverständlich nicht im dunklen Hinterzimmer per PN präsentiert, sondern natürlich hier per post, das ist Ehrensache!
 

DeletedUser

Gast
Meine Beleidigungen werden selbstverständlich nicht im dunklen Hinterzimmer per PN präsentiert, sondern natürlich hier per post, das ist Ehrensache!

Das wäre aber richtig gemein. :(

/edit Hey int806! Schau mal im Profil bei "Über mich". Du wurdest anerkannt. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
habs gelesen, ganz schön dreist, aber wers nötig hat... schade, jetzt gibts natürlich keine Beleidigung...
Obwohl, so einen ausgelutschten Schwachsinn muss man normalerweise lange suchen, und nun frei Haus sozusagen...:S
 

DeletedUser

Gast
habs gelesen, ganz schön dreist, aber wers nötig hat... schade, jetzt gibts natürlich keine Beleidigung...
Obwohl, so einen ausgelutschten Schwachsinn muss man normalerweise lange suchen, und nun frei Haus sozusagen...:S

Thx, dass du die Beleidigung unterlässt, sonst hätte man dich löschen müssen. :eek:
 

DeletedUser

Gast
schämt ihr euch denn dafür nicht?

naja, schickt btw ma den kameraman mit den zuckungen zum teufel... oder gebt ihm iwelche pillen..
 

DeletedUser

Gast
Tja, mein Lieber, verhandeln muss man halt können, ein paar Scheine hier, ein bisserl Arschkriechen da und schon bist du mitten im Vid, umgeben von den Protagonisten eines ganz neuen Videobusiness auf den Spuren von Nam June Paik!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben