• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BabelFische Zu Geil!

  • Themenstarter DeletedUser117052
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
voll genial, wirklich. Man darf gespannt sein! :S Der Hobbydäne ist ein Profitroll. o_O
 

DeletedUser117052

Gast
Und wie geht das bei windows sieben kannst du mir das auch sagen ??
 

DeletedUser

Gast
Meine Idee für euch Babelfische: Schlagt euch gegenseitig mit verschiedenen Gegenständen in die Fresse, filmt das ganze mit ner Highspeedkamera und voila! Garantierte Views!

Euer Iwan
 

DeletedUser119555

Gast
Ich werd langsam depri wenn das Video nicht bald online kommt... -.-
 

bauer ranger

Gast
ja man, hab mich extra krank gemeldet um das release nicht zu verpassen und warte schon den ganzen tag
 

bauer ranger

Gast
o_O
Biste bisl spät, release war eigentlich vor zwei Tagen, was nimmste dir 2 Tage danach frei um den Release nicht zu verpassen?

von der 2. folge das release...
war nach der ersten so fasziniert, dass meine hände gezittert haben und ich nicht per schriftzeichen in diesem thread applaudieren konnte ;)
 

DeletedUser

Gast
Die Genossen Babelfische haben talent , die werden noch Kapitalisten Youtubeblogger!
hail
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben