• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bad Reloaded GW

Reaktionspunktzahl
82
in der silvesternacht kurz vor 12 incs zu schicken ist ja mal echtes hardcorespielen
sowas würde mir im traum nicht einfallen^^
 

chrisi1512

Gast
Also Leute,

Ohne Witz. Wie armselig kann man sein? An Silvester und das während die Leuts draussen rumschießen. Ich weiß nicht ob Aly es war, aber wenn dus warst ist das echt ne krasse Sache.

Weiter so! Rank 1 gebührt dir wirklich... ^^

Beste Grüße,
Chris
 

Widdowmaker88

Gast
muss auch sagen das das echt ne harte leistung ist an silvester am rechner o was auch immer zu sitzen
habe dieses jahr auch nur mit der fam gefeiert aber warum soll i da ds zocken
aber iwan muss ds doch auch mal ruhe haben ^^ ;-)
u nebenbei wäre eh viel zu blau gewesen um iwas loszuschicken :)
hätte mich höchstens noch selber angegriffen :mrgreen:

nap hin oder her silvester gamen ist echt naja sag i mal eher krankhaft
denke mal das ein jeder familie o freunde hat u somit was besseres zu tuen hat wie ds spielen

mfg wid

ps kann aber auch nur sagen jedem das seine
 
Reaktionspunktzahl
82
ich hab ja inzwischen meine eigene,kleine theorie zu den ereignissen:mrgreen:

wenn man sich an das kauderwelch des ein und anderen erinnert,der besoffen geskyped hat *hust*weihnachtszeit*hust*^^ und sich vor augen hält,das die accbesitzerin des bad-acc doch gewisse pc-kenntnisse hat,die mich annehmen läßt,das ihr pw in diesen leet-gedöns verfasst ist,komme ich zum schluß,das sich jmd besoffen im acc geirrt hat,als die person ihr eigenes pw eingeben wollte und sich jetzt noch wundert,warum die eigenen offs zuhause sind,obwohl sie soviel zeit damit verbracht hat,sie wegzuschicken...:mrgreen:

wie gerne würde ich jetzt supporter sein,der anfragen wegen "bugs" in der silversternacht bearbeitet:mrgreen::mrgreen:
 

Widdowmaker88

Gast
@defence
nur weil manche sich an weihnachten u vor allem an sylvester betrinken machen das doch nicht alle
sowas ist doch grob fahrlässig :mrgreen: wenn man sich dan an den rechner setzt :)
 

DeletedUser105150

Gast
mitzekatze :)

Aber wer an Silvester vor dem PC hockt scheint echt ein Leben ohne Freunde und Familie zu haben.
Stell ich mir ziemlich armselig und einsam vor....
Aber was soll's, wer sonst nix zu tun hatte....
 

Kreuzritter Max

Gast
Vielleicht wurde das Silvesterfeuerwerk-App auf 'm iPhone neben 'm PC "angezündet" :D

Kann ich mir aber auch nicht vorstellen, um die Zeit...
 

Kreuzritter Max

Gast
Nein.

Ich bin auch nicht der, welcher als letzter den Account geführt hatte. Bin der allererste. ;)
 

Kreuzritter Max

Gast
Nein tut mir leid, sowas mach ich nicht und hätte auch garkeine Zeit für :D

Von dem was ich so höre, solls auch langweilig geworden sein. Von daher ;)
 

Widdowmaker88

Gast
ds hat sehr an spielqualität abgenommen vor allem wenn viele anfangen aufzuhören

wer es meint an sylvester zu zocken soll es ja machen ist nur traurig finde ich
für denjenigen der nichts besseres zu machen hat
 

Kreuzritter Max

Gast
War schon erstaunt als ich die Spieleranzahl auf der DS Startseite gesehen hatte :D

Nicht schön...
 

ElPopelos

Gast

Widdowmaker88

Gast
das sind nur mal eigenschaften von wal´en groß u fett werden :)
das beste dagegen sind japaner u chinesen die harpunieren die schneller weg als du gucken kannst
u weil die gleich roh gefuttert werden findet man nicht mal mehr spuren :mrgreen:
 
Oben