• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Barabrendörfer

Pshyco

Späher
Reaktionspunktzahl
7
Rechnet halt nach ob Kasi steht oder nich;-)
Bis 62pkt ists relativ save keinen Widerstand zu haben:rolleyes:

Würd ich nicht unbedingt sagen...Bin auch schon (mal auf einem anderen Server) in 60 Punkte Spieler gerannt, die 50 Speere drinne hatten und das tut besonders weh -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

JohnDorian.

Späher
Reaktionspunktzahl
1.037
Startgebäude:
Hauptgebäude (Stufe 1) => 10 Pkt.
Versammlungsplatz (Stufe 1) => 0 Pkt.
Bauernhof (Stufe 1) => 5 Pkt.
Speicher (Stufe 1) => 6 Pkt.
Versteck (Stufe 1) => 5 Pkt.

Ist bekanntlich der ganz normale Start mit 26 Punkten in der Summe.

Für Kaserne benötigt:
Hauptgebäude (Stufe 3)

Stufe 2 und 3 bringen je zusätzliche 2 Punkte, somit ist man bei 30 Punkten.
Nun kann die Kaserne gebaut werden und fertig gestellt gibt Sie auf Stufe 1 16 Punkte.

Ergebnis: Bereits mit 46 Punkten ist eine Kaserne möglich. Wird selten der Fall sein, da die Meisten ihre Minen zumindest auf 1 ziehen und dann die bereits erwähnten 64 Punkte der Fall sind (Je 6 Punkte in allen drei Minen für Stufe 1 => 46 + 18).

Würde mich also nicht drauf verlassen, dass gar nichts drin steht. Durch das Quest-System bekommt man ordentlich Ress und Truppen geschenkt.

mfg
JD.
 

DeletedUser114800

Gast
Würd ich nicht unbedingt sagen...Bin auch schon (mal auf einem anderen Server) in 60 Punkte Spieler gerannt, die 50 Speere drinne hatten und das tut besonders weh -.-
Joa das war halt beim alten TuT zum einen und zum Anderen ist der Prozentsatz der Spieler die sofort Hg+Kasi pushen bevor die minen auf 1 gestellt werden doch arg gering würd ich behaupten^^
Natürlich bestätigen die Außnahmen die Regel, gibt immer Ausfälle wie dir geschehen;-)

Im zweifelsfall einfach Pala vorher hinschicken und checken ob was drin ist, die Neubaukosten sollte jeder verkraften könn :x
 

DeletedUser

Gast
Fuck Off Babas, ich farm die ganzen Anonymous Nulpen! Vor Allem Marc den Noob! :mrgreen:
 

forsti1

Späher
Reaktionspunktzahl
320
freu mich schon wenn noobschutz vorbei ist :> Neben mir sind viele 26 pnkte spieler :D
 

DeletedUser57709

Gast
....

hab doch tatsächlich nach einer std laufzeit 3(eisen) erbeutet...wer hat diese ******e verbrochen?
 

Pshyco

Späher
Reaktionspunktzahl
7
Langsam nervt mich das Ganze auch ab. Egal wohin ich laufe, die ganzen BB´s sind leer. Das furiose ist jedoch, dass es lediglich einen Spieler bei mir gibt, der annähernd viele Punkte hat um die leeren BB´s zu gerechtfertigen. Also entweder benötigen die BB´s die Ress zum Eigenaufbau :mrgreen: oder alle kleinen Spieler haben unnormal viele Truppen -.-
 

DeletedUser124443

Gast
naja und die babas haben ****** minen.. wenn die so pro stunde 60 mins machen und dann noch andere farmen bekommt man net viel ab :x
 

DeletedUser

Gast
Langsam nervt mich das Ganze auch ab. Egal wohin ich laufe, die ganzen BB´s sind leer. Das furiose ist jedoch, dass es lediglich einen Spieler bei mir gibt, der annähernd viele Punkte hat um die leeren BB´s zu gerechtfertigen. Also entweder benötigen die BB´s die Ress zum Eigenaufbau :mrgreen: oder alle kleinen Spieler haben unnormal viele Truppen -.-

Splitte doch einfach :D
Klappt sehr gut, bei mir zumindest :)
 

DeletedUser

Gast
Beute: 2 2 14 18/250

@Noobhunter, Da bringt auch splitten nichts mehr :| Bekomm haufenweise die Berichte. Wird aber bei einigen so sein :)
 

DeletedUser

Gast
jo das härteste war bei mir im stamm...

einer postet nen bericht...der lautet

barbarendorf greift eastbrain an

mit 1 speer hat 1 axt von ihm gekillt wie zum teufel geht das :D das bb dorf war kein inaktiver spieler das is schon seit nem tag lang da :D der bericht is von heute!!!

mfg steve

achja falls mir einer nen link für die welteneinstellung W77 posten könnte wär ich sehr dankbar

Blond und dumm -.- deswegn nix gefunden :D
 

forsti1

Späher
Reaktionspunktzahl
320
Beute: 6 6 6 18/350

Beute: 1 1 2/425

Beute: 5 5 5 15/350


so sah es bei mir eigentlich fast immer aus -.-
 

DeletedUser

Gast
@ SteveThaKilla, ist teil eines Questes das du angegriffen wirst. steht iwo in nem anderen thread :mrgreen:

Welt 77:
Spielgeschwindigkeit: 2
Einheitengeschwindigkeit: 1
Paladin: Ja
Bogenschützen: Nein
Miliz: Nein
Kirche: Nein
Nachtbonus: 0:00 - 7:00
Steigende AG-Preise: Einlagerungen, Kosten steigen ab dem zweiten AG an
Moral: Nicht Zeitbasiert
Bonusdörfer: Nein
Barbarendörfer: Wachsen bis 1000 Punkte
Forschungssystem: 3-Stufen-System
Angriffsschutz für Neueinsteiger: 3 Tage
Mitgliederlimit pro Stamm: 30
Sonstige Informationen: Himmelsrichtung kann nicht gewählt. Keine geteilte Internetverbindung möglich. Keine Millisekunden. Keine Fakebegrenzung
 

DeletedUser

Gast
@orius danke für die schnelle antwort und den post :p trotzdem :D wir haben uns alle übelst gewundert :D
 

rubinhoss

Späher
Reaktionspunktzahl
13
wie bereits gesagt. in der mitte sinds 1 baba auf 22 leute, außen sinds 22 babas auf 1 leut
 

DeletedUser

Gast
H4Il Außenring!

Das erste mal das ich da mal ganz gerne wär XD

PS: Wurd bisher noch nie von nem baba angegriffen. Hätt aber sicher dumm gekuckt wenn ich nix von den Quests wüsste XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pint_Hustler

Späher
Reaktionspunktzahl
203
ich sitz relativ weit außen und da sind auch jeder menge aktive und die farmen sind genauso leer wie ganz in der mitte.

scheint so als würde sich die startphase in zukunft durch das neue tutorial stark verändern.

evtl. kommen die (frühen) truppen-bauer ins hintertreffen und die minen-klicker haben einen kleinen vorteil
aber spätestens am sonntag wird sich das relativieren

bis dahin einfach nicht so viel rumheulen

ich split inzwischen schon auf 1(axt) + 1(speer) damit es wenigstens ein bissel effektiv ist o_O
 
Oben