• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bash-Prots-Fred

DeletedUser102773

Gast
Seine Off ist weg ;-)

Betreff : [player]miniracer[/player] greift [coord]470|375[/coord] an

Gesendet: 01.01.70 01:00
Der Angreifer hat gewonnen

Glück: -4.3
rabe.png

Moral: 100 %

Angreifer:[player]miniracer[/player]
Dorf: [coord]473|376[/coord]
Anzahl:


Verteidiger:[player]Clytus[/player]
Dorf: [coord]470|375[/coord]
Anzahl:

29
unit_spear.png
1
unit_sword.png
2063
unit_axe.png
0
unit_archer.png
156
unit_spy.png
996
unit_light.png
0
unit_marcher.png
0
unit_heavy.png
127
unit_ram.png
34
unit_catapult.png
1
unit_knight.png
0
unit_snob.png

Verluste:

29
unit_spear.png
1
unit_sword.png
2063
unit_axe.png
0
unit_archer.png
156
unit_spy.png
996
unit_light.png
0
unit_marcher.png
0
unit_heavy.png
127
unit_ram.png
34
unit_catapult.png
1
unit_knight.png
0
unit_snob.png




Wall beschädigt von 15 auf 4
Bauernhof beschädigt von 24 auf 22



by DS-Berichtformatierer
 

DeletedUser

Gast
Ja, die Aufregung im Chat war groß, der Att war umbenannt, die Off wurde nicht gesaved^^

Aber wie sagt man so schön: mal verliert man, mal gewinnen die anderen :p

Warum du allerdings den BH katterst bei einem Dorf, auf das du nun dein AG hin und her schickst, ist mir ein Rätsel^^

Gratz aber zur Hütte, ich konnte mich hoffentlich durchsetzen und den Neustart vor der adelung verhindern, wäre deiner Akte zu gönnen!
 

jxyz-

Späher
Reaktionspunktzahl
176
Glück (aus Sicht des Angreifers)
klee.png
Glück:20.2%

Moral: 100%

Angreifer: overholt

Verteidiger: ---
Ziel:[village]123|456[/village]

unitspng.php


Beute:
holz.png
13.381
lehm.png
6.809
eisen.png
18.040 38230/261510
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 18 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Versammlungsplatz beschädigt von Level 1 auf Level 0
Zustimmung: Gesunken von 100 auf 74
:)
 

DeletedUser

Gast
Schöner bash!
Aber alle verstecken ihre truppen, lassen aber dann sachen offen, wodurch jeder x-beliebige spieler sich die off-stärke erschließen kann..
 

jxyz-

Späher
Reaktionspunktzahl
176
reichts nich wenn ich hier rein schreibe, dass es ne volle Off war?^^
/edit, aber was an ner vollen Off so besonders ist..^^ Glaube mittlerweile sollten wohl so einige BH 30 haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Butte

Späher
Reaktionspunktzahl
65
son vollidi^^

21.10.10 19:35 79.201.217.***
18.10.10 17:59 79.201.250.**

Du bist ein Held...

Btw: Wasn das fürn Dorfausbau? Ja, du hast sicher nie richtig gespielt, bist trotz Inaktivität unser aller Troll ähh Held und sowieso kann dir keiner das Wasser reichen. Selbst wenn du gebashed/geretimed wirst, bist du besser...

Und trotzdem. Alles an dem Bericht is peinlich.
Aber wenigstens irgendwas passt zu deinem Auftreten in diesem Forum. Wenns schon nicht die Taten passend zur große Klappen sind, dann sinds wenigstens die Fakten.
 

DeletedUser73173

Gast
Du bist ein Held...

Btw: Wasn das fürn Dorfausbau? Ja, du hast sicher nie richtig gespielt, bist trotz Inaktivität unser aller Troll ähh Held und sowieso kann dir keiner das Wasser reichen. Selbst wenn du gebashed/geretimed wirst, bist du besser...

Und trotzdem. Alles an dem Bericht is peinlich.
Aber wenigstens irgendwas passt zu deinem Auftreten in diesem Forum. Wenns schon nicht die Taten passend zur große Klappen sind, dann sinds wenigstens die Fakten.

Sekundiert.
 

DeletedUser

Gast
Du bist ein Held...

Btw: Wasn das fürn Dorfausbau? Ja, du hast sicher nie richtig gespielt, bist trotz Inaktivität unser aller Troll ähh Held und sowieso kann dir keiner das Wasser reichen. Selbst wenn du gebashed/geretimed wirst, bist du besser...

Und trotzdem. Alles an dem Bericht is peinlich.
Aber wenigstens irgendwas passt zu deinem Auftreten in diesem Forum. Wenns schon nicht die Taten passend zur große Klappen sind, dann sinds wenigstens die Fakten.

in dem dorf wurde sogut wie alles runtergekattert, also kannst nicht auf seinen dorfaufbau schließen.

stall+kaserne waren um einiges höher das kann ich dir versprechen. :)

lg
 

DeletedUser103800

Gast
in dem dorf wurde sogut wie alles runtergekattert, also kannst nicht auf seinen dorfaufbau schließen.

stall+kaserne waren um einiges höher das kann ich dir versprechen. :)

lg

jup...

sieht man iwie an der pkt kurve unso^^

am geilsten find ich ja das ich skav im stall stufe 2 baun kann/konnte^^
 

DeletedUser

Gast
Du bist ein Held...

Btw: Wasn das fürn Dorfausbau? Ja, du hast sicher nie richtig gespielt, bist trotz Inaktivität unser aller Troll ähh Held und sowieso kann dir keiner das Wasser reichen. Selbst wenn du gebashed/geretimed wirst, bist du besser...

Und trotzdem. Alles an dem Bericht is peinlich.
Aber wenigstens irgendwas passt zu deinem Auftreten in diesem Forum. Wenns schon nicht die Taten passend zur große Klappen sind, dann sinds wenigstens die Fakten.

Is dir aufgefallen das er gekattat wurde? 2 Stall Lk bauen ftw.
 
Oben