• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bash-Prots-Fred

n00bZ

Gast
hmm hat wohl nicht so funktioniert wie du es dir gedacht hast ...
mein pikatachu ist noch am leben
 

n00bZ

Gast
weil der overholt acc fusioniert und somit ne off + 2 dörfer geschenkt bekommen hat?

na dann hail lowbob
 

DeletedUser123426

Gast
Schon neue Gratisdörfer in Aussicht, meine Gemüsefreunde? Könnt sonst schwierig werden mit Status Quo Sicherung, was? :)
 

DeletedUser123426

Gast
Ein wenig schon, ja!

War dies ma wieder n "Retime" unter unglücklichen Umständen, nicht?
 

DeletedUser

Gast
Ein wenig schon, ja!

War dies ma wieder n "Retime" unter unglücklichen Umständen, nicht?

Noe das war wieder mal fremddeff * 7

Sowas sollte dir auch 2 mal passieren - und es trotzdem wieder auf rank 4 schaffen - dann wuerdeste nicht dein Maul so krass aufreisen.

Respekt @ Hardy - Wahrscheinlich einer der besten Spieler von w66
 

DeletedUser123426

Gast
Auch die richtige Einschätzung, ob mit Fremddeff zu rechnen ist, zähle ich zum spielerischen Vermögen.




Und unsere Bashpunkte sprechen wohl ne eindeutige Sprache, nicht? :rolleyes:


Zum Thema "Maul aufreißen" sag ich besser ma nix. Köstlich das gerade von DIR zu hören.
 

Butte

Späher
Reaktionspunktzahl
65
[22.10.2010 22:50:28] jυlιαn|нαrdy: SiL3NTsoundz
[22.10.2010 22:50:31] jυlιαn|нαrdy: das hauptdorf^^
[22.10.2010 22:50:33] hauke: ^^ :D
[22.10.2010 22:50:48] Butte: das kann auch schiefgehn
[22.10.2010 22:51:08] jυlιαn|нαrdy: nja, sagen wirs mal so, wir sind nicht die einzigen die auf ihn laufen
[22.10.2010 22:51:26] hauke: und besser kann man das ganze nicht durchdenken
[22.10.2010 22:52:07] Butte: in 13h kann trotzdem viel passieren...

(think)
 

DeletedUser

Gast
Auch die richtige Einschätzung, ob mit Fremddeff zu rechnen ist, zähle ich zum spielerischen Vermögen.
Und unsere Bashpunkte sprechen wohl ne eindeutige Sprache, nicht? :rolleyes:
Zum Thema "Maul aufreißen" sag ich besser ma nix. Köstlich das gerade von DIR zu hören.

Du bist manu oder? Wenn ja dann versteh ich wieso jeder - Sogar dein Stamm - meint das du immer Muell laberst.
Achso und unser Stamm hat z.k. schon 4k 4k von denen gebasht ;) Eig. waren sie clean.
Ist dir bewusst das jeder Fremddeff kriegen kann? Ausser natuerlich mann adelt nur Geschenke - Wenn ja denk bitte nochmal dran was du eben geschrieben hast



No risk - no fun

Sowas kann mit wie gesagt, JEDEM Account passieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser123426

Gast
Du bist manu oder? Wenn ja dann versteh ich wieso jeder - Sogar dein Stamm - meint das du immer Muell laberst.

Ich lade dich hiermit herzlich zu einer fundierten Sachdebatte zu einem aktuellen politischen Thema deiner Wahl ein! Mal sehen wer den Längeren hat, wenns um was wirklich substanzielles geht.

Meine Stammeskollegen kenn ich übrigens seit 3 Tagen. Deren potentiell negative Haltung gegenüber mir wird mich nicht unbedingt aus der Bahn werfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich lade dich hiermit herzlich zu einer fundierten Sachdebatte zu einem aktuellen politischen Thema deiner Wahl ein! Mal sehen wer den Längeren hat, wenns um was wirklich substanzielles geht.

Meine Stammeskollegen kenn ich übrigens seit 3 Tagen. Deren potentiell negative Haltung gegenüber mir wird mich nicht unbedingt aus der Bahn werfen.

Also bist du Manu - Ich versteh jetzt wieso leute nur deine Account Partner moegen. :|

<<<<< -
Soll das lustig sein?

Ich lass mich nicht mehr auf dein Niveau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Butte

Späher
Reaktionspunktzahl
65
Du bist manu oder? Wenn ja dann versteh ich wieso jeder - Sogar dein Stamm - meint das du immer Muell laberst.
Achso und unser Stamm hat z.k. schon 4k 4k von denen gebasht ;) Eig. waren sie clean.
Ist dir bewusst das jeder Fremddeff kriegen kann? Ausser natuerlich mann adelt nur Geschenke - Wenn ja denk bitte nochmal dran was du eben geschrieben hast

Wie du wieder über unseren Stamm bescheid weißt... Faszinierend.

Ja, jeder kann Fremddef kriegen. Aber durch den Angriff, den ihr da fabriziert habt, fordert man Fremddef ja geradezu heraus.
Ihr lasst eure Hauptoff 13h zu nem Spieler laufen, der den Angriff sehr wahrscheinlich schnell bemerkt.

Da wird aus dem "jeder kann Def bekommen" ganz schnell ein "jeder wird Def bekommen".

No risk - no fun

Sowas kann mit wie gesagt, JEDEM Account passieren

Jedem kann passieren in Def zu rennen, aber nicht so leichtfertig.
Wir mussten auch schon Verluste einstecken, aber die waren nur so groß weil unsere AGs versagt haben. Das kann passieren.

Und diesen "no risk - no fun"-Spruch... Wieso hört man den immer nur von den Spielern, die bei der Aktion den kürzeren gezogen haben?

Edit: Man mag mich? :redface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben