• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bash-Prots-Fred

n00bZ

Gast
das teile des mabuse accs etwas mehr arroganz besitzen als andere accounts ist womöglich eine tatsache die keiner abstreiten kann aber dies ist kein grund hier soviel rotz zu posten ...

13h die hauptoff wegschicken ist zu dem zeitpunkt mehr als riskant aber meiner meinung nach könnte ein account zum jetzigen zeitpunkt nicht nur eine große off besitzen ... wem das nicht gelingt sollte sich mit dem thema punktebau außeinander setzen anstatt nur blödsinn zu posten.
 

DeletedUser

Gast
Du bist manu oder? Wenn ja dann versteh ich wieso jeder - Sogar dein Stamm - meint das du immer Muell laberst.
Achso und unser Stamm hat z.k. schon 4k 4k von denen gebasht ;) Eig. waren sie clean.
wie wahr :p
waren ja aber nicht die einzigen (fast) cleanen^^
und die aktion hätte für uns eig besser ausgehen müssen, als ein dorf mit den verlusten, naja...
Ist dir bewusst das jeder Fremddeff kriegen kann? Ausser natuerlich mann adelt nur Geschenke - Wenn ja denk bitte nochmal dran was du eben geschrieben hast
auch wahr,
kann mich da an so ne deff von schafen erinnern *hust

mfG
 

DeletedUser

Gast
Achso und unser Stamm hat z.k. schon 4k 4k von denen gebasht


und?ich habs doch schon mal gesagt,wenn jeder von und 100/100 geschickt hat,die sind so fix wieder nachgebaut!
du hast bei der akrion 2 offs verloren,2 stammeskollegen von dir haben auch schon 2 offs verloren!
uns erst anbetteln,dass wir euch gegen die lämmer helfen,wir lehnen ab und dann kommen solche aktionen,überall hier oben habt ihr nach deff gebettelt!
ist doch geil,so macht das spiel ja auch spass oder nicht?!;-)
schade ist nur,dass deine nachbarn nicht kapieren,dass sie den gemüse account ohne weiteres adeln könnten jetzt,weil ihr außer etwas def nix mehr habt!;-)
 

DeletedUser80174

Gast
achtung sinnlos "diskussion"

meine fresse ihr labert so viel ******e -.- wieso spielt ihr denn nicht einfach mal....
 

DeletedUser123426

Gast
das teile des mabuse accs etwas mehr arroganz besitzen als andere accounts ist womöglich eine tatsache die keiner abstreiten kann aber dies ist kein grund hier soviel rotz zu posten ...

Arrogant? Ich mein, hallo, wir haben sogar einen eigenen Thread für unsere zahlreichen Fans. Wir sind auf dem Boden geblieben, trotz dieser bedeutungsvollen Rang 1 Platzierung.
 

DeletedUser

Gast
Manu und arrogant ?
Niemals!! ;)


Ich muss sagen das s66 Pub ist sehr lustig
 

DeletedUser121047

Gast
das teile des mabuse accs etwas mehr arroganz besitzen als andere accounts ist womöglich eine tatsache die keiner abstreiten kann aber dies ist kein grund hier soviel rotz zu posten ...

aber immerhin haben sie auch taten folgen lassen und bewiesen dass sie eine große klappe haben können.
 

DeletedUser73173

Gast
wenn is das geblubbel der letzten nacht richtig verstanden habe, musste der gemüseacc schon 2 (zwei!!!) mal fremddeff bashen?
das is echt ziemlich krass. ich würde niemals damit rechnen, dass sich ein gegenerischer spieler von seinem stamm deffen lässt.
ungeheuerlich was neuerdings bei ds so abgeht....
 

DeletedUser

Gast
wenn is das geblubbel der letzten nacht richtig verstanden habe, musste der gemüseacc schon 2 (zwei!!!) mal fremddeff bashen?
das is echt ziemlich krass. ich würde niemals damit rechnen, dass sich ein gegenerischer spieler von seinem stamm deffen lässt.
ungeheuerlich was neuerdings bei ds so abgeht....

ja schlimm näh ? War auch richtig schade um die 4 AGs :biggrin:
 

DeletedUser101224

Gast
Conwy_bashen_4ags.PNG
 

DeletedUser

Gast
und?ich habs doch schon mal gesagt,wenn jeder von und 100/100 geschickt hat,die sind so fix wieder nachgebaut!
du hast bei der akrion 2 offs verloren,2 stammeskollegen von dir haben auch schon 2 offs verloren!
uns erst anbetteln,dass wir euch gegen die lämmer helfen,wir lehnen ab und dann kommen solche aktionen,überall hier oben habt ihr nach deff gebettelt!
ist doch geil,so macht das spiel ja auch spass oder nicht?!;-)
schade ist nur,dass deine nachbarn nicht kapieren,dass sie den gemüse account ohne weiteres adeln könnten jetzt,weil ihr außer etwas def nix mehr habt!;-)



junge, wann haben wir je gebettelt das ihr uns gegen die lämmer helft? o_O

du warst doch der, der den stamm Lämmer angeschrieben, von wegen wir seien ne bedrohung und alle sollen auf uns gehen.. und bzgl deff: *will beweise sehn*
blöd labern und sachen behaupten die nicht stimmen -.- und ja wir haben verbündete in der nähe aber das muss sein aufgrund der lage des stammes
 
Reaktionspunktzahl
176
Glück: 2.0
klee.png

Moral: 100 %

Angreifer:[player]overholt[/player]



Verteidiger:[player]MasterMaier[/player]
Anzahl:

3508
unit_spear.png
2652
unit_sword.png
1955
unit_axe.png
0
unit_archer.png
620
unit_spy.png
912
unit_light.png
10
unit_marcher.png
350
unit_heavy.png
115
unit_ram.png
68
unit_catapult.png
2
unit_knight.png
1
unit_snob.png

Verluste:

3508
unit_spear.png
2652
unit_sword.png
1955
unit_axe.png
0
unit_archer.png
620
unit_spy.png
912
unit_light.png
10
unit_marcher.png
350
unit_heavy.png
115
unit_ram.png
68
unit_catapult.png
2
unit_knight.png
1
unit_snob.png
:twisted:
 

DeletedUser80174

Gast
aber auf jeden fall ma auch nen kompliment an den deffer - eine solche deff zusammenzubekommen is echt hart in dieser phase des spiels^^ nich schlecht^^
 
Oben