• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bash wettbewerb!

DeletedUser

Gast
Warum schreibst du dass du Ag mangel hast,dich die paar Einlagerungen aber nicht intressieren?
Zumal ihr ja in einem anderen Threat schon die Ag Preise senken wollt?!
Ich finde da passt was nicht zusammen...:S

50 offs machen keine riesenwelt mehr aus, ganz einfach, würd ich jetzt 800 offs schicken siehts schon anders aus (ja man sieht, ich spare;D), und nein du kriegst meine offs trotzdem ab^^
zudem ist ja auch nicht klar das du überhaupt meine 50 offs blockst...
ansonsten werden einlagerungen generell billiger mit der zeit laut petition, da profitieren auch basher, die nur aufs aufadeln geil sind davon, und da machen dann 50 offs immernoch nichts aus bei meiner größe:p
 

DeletedUser

Gast
erfährt man hier auch nochmal was wie es jetzt geplant wird oder war es doch nur dummgeschwätz.
 

DeletedUser84595

Gast
ich dachte es dass ziel steht noch nicht fest,ich bekomm es aber trotzden ab?

Naja mir ist es wurscht
 

DeletedUser

Gast
ansonsten werden einlagerungen generell billiger mit der zeit laut petition, da profitieren auch basher, die nur aufs aufadeln geil sind davon

da haste eure spielweise mal gut zusammen gefasst.

von den letzten 130 geadelten Dörfern des TrulliMaus accounts waren ganze 5 feindlich, der rest grau oder Snobs.

Bravo, und sowas nennt sich Basher, magst mir jetzt nocht verklickern das ihr so agressiv seit und sooo böse? ^^

jedes Kleinkind kann 500-1000 offs losschicken, dann setzt man sich paar stunden hin, klickt nachdem alle kaputt sind jeden tag einmal massenbau und schickt sie nach 2 wochen wieder alle ins Nirvana ^^

Man seid ihr Böse :mrgreen:

btw: ihr habt definitiv langeweile
 

DeletedUser42109

Gast
da haste eure spielweise mal gut zusammen gefasst.

von den letzten 130 geadelten Dörfern des TrulliMaus accounts waren ganze 5 feindlich, der rest grau oder Snobs.

Bravo, und sowas nennt sich Basher, magst mir jetzt nocht verklickern das ihr so agressiv seit und sooo böse? ^^

jedes Kleinkind kann 500-1000 offs losschicken, dann setzt man sich paar stunden hin, klickt nachdem alle kaputt sind jeden tag einmal massenbau und schickt sie nach 2 wochen wieder alle ins Nirvana ^^

Man seid ihr Böse :mrgreen:

btw: ihr habt definitiv langeweile

wieder was völlig sinnfreies -.-
soll man die grauen stehen lassen? drum rum adeln?
ag's sind rar und die reichen nunmal nicht um bb dörfer und feindliche zu adeln. den feind bashen kann man trotzdem, man kann dem stamm auch was cleanen, etc. gibt viele möglichkeiten offs gescheit loszuwerden. der grösste fehler wär wenn man sie stehen lässt, was du ja anscheinend gemacht hast... denn genau das sagt dein kommentar aus.

ist's der neid, das du nie nummer 1 warst bei der bashrangliste? -.-
 

DeletedUser

Gast
also 130 zu 5 dörfer sprechen ne klare sprache.

wenn du meine bashs gesehen hast weist das ich meine nicht rumstehen lassen hab also red kein unsinn.

allerdings hab ich mich stets zur front geadelt, was man von kaum einen nobsler sagen kann.

grund dafür?

ihr habt bis auf die nato front ja eigtl. nie eine gehabt ^^
 

DeletedUser38187

Gast
schlechte informiert, wir hatten schon an jeder unserer fronten krieg!^^
 

DeletedUser

Gast
pingu will anscheinend nur provozieren:D kleiner versager^^
erst löschen und dann beschweren das ich graue adel. ja so präsentiert man seine inkompetenz am besten.

und ja ein kleinkind kann auch offs schicken. aber weisst du was? ein kleinkind kann auch auf löschen klicken und dann nonsense ins forum schreiben:D (wie alt bist du nochmal?oO)
 

DeletedUser

Gast
Jaki hat doch auch aufgehört oder?

Jaki? Ich hab dir gesagt in 3 wochen biste wieder back :p
 
Reaktionspunktzahl
38
Ich hab halb aufgehört Schnibbi, aber Pedrob zwingt mich immer mal wieder was zu machen^^
 
Oben