• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Basketball

DeletedUser

Gast
Los Angeles Clippers - Indiana Pacers 114:107

Blake Griffin ist einfach nur hammer :D
47 Punkte und 14 Rebounds und somit sein 27. Double-Dobule in Serie o_O
 

DeletedUser

Gast
Spielt Dirk Nowitzki bald in der BBL?;-) Pleiteliga NBL, Spielerhandel, etc. Was meint ihr?:p
 

DeletedUser

Gast
Naja, jetzt wollen die Spieler ja erstmal streiken, weil sie nicht zu diesen Tarifen gezwungen werden wollen. Ich bin mal gespannt, was da noch passiert.;-)

Wäre cool, wenn jetzt ein paar Investoren richtig viel Kohle in die Hand nehmen würde und damit die Basketballstars nach Deutschland locken. Das wäre super für die BBL.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Der Thread heißt NBA :x BBL ist sowas von langweilig...war jetzt scho paarmal bei den Baskets aus Oldenburg und nich mit NBA zu vergleichen ;)

Immo kaum Zeit zu schauen, weil ich doofe Arbeitszeiten habe :(

Ich weiß, dass the Thread NBA heißt, aber in Klammern steht dahinter Basketball und die BBL ist Basketball.;-)
Alba Berlin und Brose Baskets spielen ordentlichen Basketball:eek:

Naja, dass Dirk Nowitzki in die BBL kommt, ist gar nicht so unwahrscheinlich. Er sagte im Interview, dass er lieber ein Jahr in Deutschland spielen würde, als gar nichts zu tun zu haben.
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß, dass the Thread NBA heißt, aber in Klammern steht dahinter Basketball und die BBL ist Basketball.;-)
Alba Berlin und Brose Baskets spielen ordentlichen Basketball:eek:

Naja, dass Dirk Nowitzki in die BBL kommt, ist gar nicht so unwahrscheinlich. Er sagte im Interview, dass er lieber ein Jahr in Deutschland spielen würde, als gar nichts zu tun zu haben.

Abwarten obs den Lockout gibt ;)
 

DeletedUser

Gast
Heute überträgt SPORT1 ab 17.30 Uhr live das Top-Spiel der Beko BBL: Eisbären Bremerhaven gegen Frankfurt Skyliners.:)
 

DeletedUser

Gast
Gerade Boston gegen Miami steht immo im 3. Viertel 67:59 für die Celtics
und in 38 min Orlando Magic gegen die LA Lakers :D
 

DeletedUser

Gast
ich habs mir gegeben letzte nacht, also heute, um 2.30 am haben die ganzen challenges angefangen... dunk contest war so gegen 4 uhr

skills challenge hat stephen curry vor russel westbrook gewonnen da der 2. runde voll verkackt hat :D cp3 war auch mies... hat gleich den erste lay-up verlegt :D:D
shooting challenge oder wie die heißt hat glaube atlanta vor texas (mit nowitzki im team) gewonnen
3-point-shootout hat james jones mit ner krassen 2. runde vor paul pierce und ray allen gewonnen
dunk-contest war krass...

4. ibaka mit dunk vonner freiwurflinie
3. leider demar deRozan :( hätte ich gerne noch 2 gesehen...
2. javale mcgee der hat 2 bälle in zwei verschiedene körbe gestopft inner 1. runde... war richtig geil :D nur schwacher letzter dunk
1. verdient blake griffin. derozan hätte im finale bestimmt noch einen ausgepackt aber griffin hats verdient... dunks: 360° beidhändig, alley oop an brettkante von b. davis griffin versucht ihn mit 180° zu dunken wegen zeitknappheit aber nur windmill... finaldunks: wie vince carter damals mit ellenbogen durch ring aber griffin hats mit alley oop kombiniert; und der siegdunk war mit beiden füßen abgesprungen über nen auto wo davis ausm dach nen alley-oop-pass spielt und dunk!... war gut krass...

müsst ihr mal bei youtube schauen... allstargame is glaube heute nacht um 1 oder 2...
 

DeletedUser

Gast
Los Angeles Lakers - Phoenix Suns 139:137 3OT

WTF 3 Over times oO

Kobe Bryant 42 Punkte
 
Oben