• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

#Baumstamm

DeletedUser

Gast
Baumstamm​


Es begab sich im Jahr 2015. Noch keine zwei ganzen Tage waren verstrichen. Die Rauschbuben torkelten über die weiten Wiesen von Welt 111, mit dabei waren ihre Jungs RoyalFlush und Gamexx88 . Sie waren durch die ganze Feierei sichtlich erschöpft. Und so kam es das sie zu einem kleinen Busch kamen.


Nicht mehr als ein Pflänzchen. Aber ein wenig Schutz vor den kalten Winden bot es trotzdem. Doch sie waren nicht alleine ein Wesen Namens 00woh00 das mit seinen Kumpanen Natty und Bubuu die Steppen des Westens unsicher machte, suchte unter dem selbigen Strauch Schutz vor der Kälte. Zuerst ignorierten sie sich, doch launisch, wie die besoffenen Buben und die mysteriösen 00woh00´s sind kam es zum Streit.


Sie kloppten sich einen Tag und eine Nacht. Das Blut der Gefallenen durchtränkte den Boden. Und zog ein bis ins tiefe Erdreich. Die Anhänger der beiden Gruppen hatten ihre leblosen Körper verlassen und ihre Seelen verschwanden zusammen mit ihrem Blut in der Erde.
Doch plötzlich ! Ein Donner ! Ein Grollen ! Der kleine unscheinbare Busch erhob sich ! Meter um Meter schoss er in die Höhe! Er wucherte und wucherte . Plötzlich tauchten komische Zeichnungen auf der Rinde des Stammes auf. Die Namen der gefallenen Seelen




Der Baum, gedüngt durch die Promille der Buben, der ungeheuren Stärke ihrer Freunde und durch die Unbarmherzigkeit der 00woh00´s erwachte. Angetrieben von seinen Wurzeln die sich aus dem vergossenen Blut des Westens zehren. Breitet er sich unaufhaltsam aus. Seine Krone verdunkelt bereits weite Teile des Westens und seine Wurzeln dringen weit in Richtung Süden.




Bald ist er da. Der BAUM !


"Propa" by Ferdi ©
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
923
#Stamm


Danke ihr Wingler - die Malerei hat mehr was vom Stamm als vom Baum xD
 

DeletedUser138232

Gast
Text schlecht und Bilder grottig, das einzige was man sich ein wenig geben kann sind die Berichte, also bei so einer Qualität sollte man es lieber gleich lassen mit der Propa :x

Und seinen Stamm Baum zu nennen ist ja mittlerweile genauso ausgelutscht wie Mafia oder 300, ich bitte euch...wenn ich das 1000-Witze-Buch meiner kleinen Schwester mal schnell überfliegen würde, würde ich vermutlich was einfallsreicheres finden.

P.S.: #Stamm > Baum
 

DeletedUser152476

Gast
Text schlecht und Bilder grottig, das einzige was man sich ein wenig geben kann sind die Berichte, also bei so einer Qualität sollte man es lieber gleich lassen mit der Propa :x

Und seinen Stamm Baum zu nennen ist ja mittlerweile genauso ausgelutscht wie Mafia oder 300, ich bitte euch...wenn ich das 1000-Witze-Buch meiner kleinen Schwester mal schnell überfliegen würde, würde ich vermutlich was einfallsreicheres finden.

P.S.: #Stamm > Baum

☐ Not REKT
☑ REKT
 

corabay

Gast
Der Baumstamm sieht aus wie ein Bumbum --0 , findet sich hier etwa die Elite unter einem anderem Namen wieder!? (dorfi)
 

DeletedUser

Gast
Hat sich früher immer so angehört als würde [P] die Welt locker flockig gewinnen (dorfi)
 

DeletedUser135740

Gast
Ich finde die Propa genauso schlecht... Bin eigentlich genau Minds Meinung. Und Royal, wenn du nicht mit Kritik umgehen kannst, dann meide doch einfach diesen Thread. Es H4ILT halt nicht jeder dich und deinen Stamm. Einige von uns interessieren sich wirklich für Propas und Sachen, die gerade abgehen.
PS: flame nun mich wie sehr du willst, ich gebe einen Sch*** drauf!
 
Reaktionspunktzahl
203
Der Baum brennt :)

32531_1_galerie_baum.jpg
 

DeletedUser

Gast
An dieser Stelle,
Es geht hier nicht drum, dass ich mir vorgenommen habe ne mega Propa zu reißen.
Wollte einfach mal was in der Art erstellen. Einfach so als Gag :)
Finde es eigentlich immer nett sowas zu lesen, zumal ich sowas vorher noch nicht gemacht hatte.

wenn du @MindTrickZ natürlich der Propaexperte bist tut es mir unendlich Leid deine Ansprüche nicht erfüllen zu können.
Vielleicht stellste mal eine rein und zeigst mir wie das geht :S

Und nochwas: Meckern kann jeder, ist seit zort nichtmehr cool :/ Würde echt mal gerne nen Acc von dir sehen du 0 . Scheinst ja ne ganze dicke Nummer zu sein !

Mfg Hater

#Baum
 

DeletedUser

Gast
würde euch nicht so hard mit dem neuen Stamm brüsten,
adelt nämlich einfach so ex-member.
Feine Art-right?
 

DeletedUser

Gast
Witzig wie einfach jeder Thread in wilde Flamereien ausartet - ich glaube ihr nehmt das alles ein wenig zu ernst

Zur "Propa": Hübsch mal wieder was zu lesen und als einfache Stammesvorstellung komplett i.O., verstehe nicht wo das Problem für einige hier liegt.

pedderlein schrieb:
würde euch nicht so hard mit dem neuen Stamm brüsten,
adelt nämlich einfach so ex-member.
Feine Art-right?
Welche Spieler meinst du denn? Den bei dem dick im Profil steht "vorerst inaktiv" und den der fuselt?
 

DeletedUser

Gast
Witzig wie einfach jeder Thread in wilde Flamereien ausartet - ich glaube ihr nehmt das alles ein wenig zu ernst

Zur "Propa": Hübsch mal wieder was zu lesen und als einfache Stammesvorstellung komplett i.O., verstehe nicht wo das Problem für einige hier liegt.


Welche Spieler meinst du denn? Den bei dem dick im Profil steht "vorerst inaktiv" und den der fuselt?

mhhh basherpunkte machen seitdem er ehm Member adelt
sieht friedlich aus oder nach einer fusion? ;)
 

DeletedUser149847

Gast
würde euch nicht so hard mit dem neuen Stamm brüsten,
adelt nämlich einfach so ex-member.
Feine Art-right?

Punkt 1 wurde jedem aus unique mit einigen Stunden Vorlauf gesagt, dass der Stamm aufgelöst wird.
Daher sehe ich hier keine Probleme mit der "feinen Art".
Das ganze ist immer noch ein Kriegsspiel und die Verbündeten müssen eben sorgfältig ausgewählt werden.

Punkt 2 muss ich meinem Vorredner zustimmen: bisher wurden nur inaktive Member + Fusionspartner angegriffen.
sehe also erst recht keinen Grund sich da aufzuregen ;)

Zur Propa:

Ich find sie wirklich nett gemacht, klar ist die Story vllt bisschen lächerlich, aber genau um die bespaßung und Unterhaltung geht es doch im Pub ;)

Also bleibt mal alle locker, diese ständige geflamerei ist langsam das langweiligste hier ;)

/Felix
 

DeletedUser

Gast
Punkt 1 wurde jedem aus unique mit einigen Stunden Vorlauf gesagt, dass der Stamm aufgelöst wird.
Daher sehe ich hier keine Probleme mit der "feinen Art".
Das ganze ist immer noch ein Kriegsspiel und die Verbündeten müssen eben sorgfältig ausgewählt werden.

Punkt 2 muss ich meinem Vorredner zustimmen: bisher wurden nur inaktive Member + Fusionspartner angegriffen.
sehe also erst recht keinen Grund sich da aufzuregen ;)

Anscheinend weißt du weniger wie stammesexterne Spieler,
aktenlesen bildet wohl manchmal mehr wie Forum lesen :)
 
Oben