• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

#Baumstamm

DeletedUser

Gast
Noin. Wegen 'nem Hashtag hast du plötzlich so viel Sand in deiner Vagina dass du weinen musst? Das find ich schon sehr hart... Bloss weil wir mehr Aufmerksamkeit bekommen.... :( Mach dich doch nicht lächerlich... Wasch den Sand einfach raus, dann ist's gut und du kannst wieder im Stillen dumm sein und brauchst dich nicht öffentlich lächerlich machen. :)

Ohhh, ein zweitklassig besetzter Account meldet sich zu Wort.
Mangels Argumenten begibt er sich in die ganz tiefen Niederungen des deutschen Sprachniveaus.
DS statt Sondaschulä....
 

DeletedUser121443

Gast
Ohhh, ein zweitklassig besetzter Account meldet sich zu Wort.

Aufgepasst: Die Aasgardbesetzung spricht von zweitklassig. Welch eine Ironie.

würde euch nicht so hard mit dem neuen Stamm brüsten,
adelt nämlich einfach so ex-member.
Feine Art-right?

ist echt so, richtige Lappen.

Unterscheiden wir uns ja nur insoweit, dass bei uns das Wort "Ex" vor "Member" steht.

#Tu hat 4 Finger und ich sag gib mir 5
#Tu labert Dünnschiss und sagt "It's My Life"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
923
Aufgepasst: Die Aasgardbesetzung spricht von zweitklassig. Welch eine Ironie.
Geh mal weiter aufadeln DS-Kreisklassenbankwärmer - tolles Wort.



Unterscheiden wir uns ja nur insoweit, dass bei uns das Wort "Ex" vor "Member" steht.

#Tu hat 4 Finger und ich sag gib mir 5
#Tu labert Dünnschiss und sagt "It's My Life"


Für dich heiße ich "Tuyet" :)



//edit Bei Royal & Vitali musste ich auch ma Grau adeln :>[FONT=&quot]
rCXOYXaen79 f DdExYy3FTY9BAAAAAElFTkSuQmCC

zc7AZWhuzoR8cFkb385xEwpjN uwQTBjCgrVzkIw92NZKkfUqDEGCYUOGDAmwOGzg8afHXxCoQgSBBScMw7PgCqX5s6dNOUE8Qki5FHIVIEAADs=

[/FONT]
 

DeletedUser121443

Gast
Für dich heiße ich "Tuyet" :)



//edit Bei Royal & Vitali musste ich auch ma Grau adeln :>

Für Dich heiße ich "Royal Flush*"

Besonders der * ist wichtig, der peppt das ganze so auf!

Was die 100 betrifft: Vorher hättest Du Dich auch nicht getraut.
Schade um den verpassten Fight mit Dir damals :/
Nach LordRaf, den ich schon in der Ecke hatte, hätten wir uns näher kennengelernt ;-)
 
Reaktionspunktzahl
923
Für Dich heiße ich "Royal Flush*"

Besonders der * ist wichtig, der peppt das ganze so auf!

Was die 100 betrifft: Vorher hättest Du Dich auch nicht getraut.
Schade um den verpassten Fight mit Dir damals :/
Nach LordRaf, den ich schon in der Ecke hatte, hätten wir uns näher kennengelernt ;-)


Ihr wärt draufgegangen.. macht doch keinen Unterschied :*
 

DeletedUser121443

Gast
Bezweifel ich stark :p

Der Flug mit dem Tujet zum Aussenring war für Dich bei 1,2 TUY(et)fly bereits gebucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hmm ganz schön tief dein Niveau.. bückt dich mal für die Rauschbuben :mrgreen:

Uff... Wenigstens heul ich mich nicht im Pub aus wenn ein anderer, besserer und muskulöserer Stamm mehr Anerkennung (zurecht, soll angemerkt sein) kriegt. Dann mach ich was damit das wieder ändert und mein Stamm wieder vorne ist. ;-)

Ohhh, ein zweitklassig besetzter Account meldet sich zu Wort.
Mangels Argumenten begibt er sich in die ganz tiefen Niederungen des deutschen Sprachniveaus.
DS statt Sondaschulä....

"Zweitklassig". "Mangels Argumenten". Öhm... Ihr seid doch die die a.) 101.1% intern adeln und b.) irgendwelche Anschuldigungen aufgreift und anfangt rumzuheulen weil wir irgendwem sein "#" geklaut haben sollen :D Bis der ganze shitstorm von euch kam wusste ich nichtmal dass es #Stamm gab. :D Kann ja auch nichts dafür dass ihr so unbedeutend seid... :(

Beides gleichzeitig.

Das andere bin ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Zitat von pedderlein:
würde euch nicht so hard mit dem neuen Stamm brüsten,
adelt nämlich einfach so ex-member.
Feine Art-right?

ist echt so, richtige Lappen.

Da bist du wohl einfach ein paar Tage hinterher.
Lies doch einfach mal meinen Text, da solltest du deine Erklärungen kriegen.

Und bitte nächstes mal: Lesen > Flamen

Gruß
00woh00
 

DeletedUser

Gast
Bei Aarsgard geht das so: Aufadeln > Versteck ausbauen > Flamen > Lesen
 

DeletedUser121443

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Der Baum ist vertrocknet und wartet nur drauf endlich umgeholzt zu werden.

Es ist von diversen internen Streitigkeiten die Rede,der Baum steht in Flammen.

Nicht mehr lange und er wird nicht mehr existieren:mrgreen:

Wie mittlerweile schon jeder acc. mitgekommen haben dürfte haben wir ein Problem mit unserer derzeitigen SF Situation.

Royal Flush und Gamexx acc. sind aufgrund starker Kritiken einzelner Spieler von ihrer Position zurückgetreten.

Wenn Felix SF wird verlasse ich augenblicklich den Stamm !
Wer die alte SF belügt um keine Offs zur Unterstützung des STammes schicken zu müssen hat in keiner Führungsrolle was zu suchen
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben