• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

#Baumstamm

DeletedUser137256

Gast
würde euch nicht so hard mit dem neuen Stamm brüsten,
adelt nämlich einfach so ex-member.
Feine Art-right?

Ich pauschalisiere solche Dinge auch immer im Pub, weils Spaß macht. Aber in 90% der Fälle hat man zu wenig Hintergrundinfos über solche Dinge.

1) (Ich Spreche für P, auch wenn es dort wohl noch keine Vorfälle gab) Wurden die Member sorgfältig ausgewählt die wir mitnehmen und das waren nicht nur die Punktestärksten, das heißt einige ExMember haben es vielleicht nicht anders verdient als geadelt zu werden. Vielleicht haben wir P verlassen, weil es Vorfälle gab die auch nicht der feinen Art, wie du es nennst, entsprachen.

2) Wir haben P nicht aufgelöst, du sprichst so darüber, als hätten wir member gekickt und dann geadelt, wir haben den Stamm aber verlassen.

3) "Die feine Art" - Immer wird darüber geredet, aber jeder muss sich dennoch an die eigene Nase fassen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
00woh00 war bei unique und Thien227 war sicher inaktiv oder war ein fusionspartner *hust*
 
Reaktionspunktzahl
0
Anscheinend weißt du weniger wie stammesexterne Spieler,
aktenlesen bildet wohl manchmal mehr wie Forum lesen :)

Schön dass wir Ersatz für zort gefunden haben. Ich habe die mit der deutschen Grammatik überforderten Flamer, welche sich an der Dichte der grundlosen Unterstellungen in ihren Forenbeiträgen messen schon fast vergessen ;)

Jetzt aber im Ernst, mir geht es eigentlich nicht darum die Leute persönlich und auf niedrigen Niveau anzugreifen, aber warum machst du irgendwelche Unterstellungen ohne Hintergrundwissen? Ist das denn die "Feine Art" ?

Der Stamm unique wurde mit einer Frist von 10 Stunden aufgelöst, Thien war inaktiv und wurde deshalb geadelt. Viele Member wurden übernommen, andere in einem Wing gesammelt, also unterstell mir keine faulen Tricks.
Mit Fusionen hast du hoffentlich keine Probleme, sonst würde ich dir raten dringend aus deinem Stamm auszutreten.

Außerdem brauche ich mich nicht von jemandem für meine internen Adelungen kritisieren lassen, der zwar nicht intern, trotzdem aber ohne Widerstand adelt. Da könnte man nun genauso diverse Sachen hinein interpretieren.

Nochmal, ich will dich nicht privat angreifen, denn das hat in einem Stämme Forum absolut nichts zu suchen (was scheinbar viele Spieler anders sehen). Ich hoffe du kannst auch den allerersten Satz als ironisch auffassen, denn so war er gedacht. Falls du wirklich noch Fragen haben solltest kannst du dich gerne bei mir melden, ich werde dir dann meine Skype-Daten geben und du kannst so viele Fragen stellen, wie du willst.

LG
00woh00
 

DeletedUser

Gast
Ich bin Holzfäller. (holz)

Ganze Propa gekontert (dorfi)
 
Reaktionspunktzahl
0
Die Propa dient nicht dazu den anderen zu beweisen, dass wir besser sind, sondern soll unterhalten ;)
 

DeletedUser149847

Gast
Holzfäller von herabfallenden ästen erschlagen.
R.I.P :(

/Felix
 

DeletedUser

Gast
Geile Typen

Also die Jungs von Baum sind schon richtig geile Boys - da gibt´s nix!

#Baum#bestePropa
 

DeletedUser118729

Gast
baum erhöht die Anzahl unnötiger posts im pup. mehr nicht.

#Stamm > Baum
 
Reaktionspunktzahl
923
Sorry, aber ihr macht euch echt langsam lächerlich.. könnt ruhig mal zugeben, dass ihr euch #Stamm nennen wolltet, der aber vergeben wurde und nu n elender Baum seid[FONT=&amp]
rCXOYXaen79 f DdExYy3FTY9BAAAAAElFTkSuQmCC

zc7AZWhuzoR8cFkb385xEwpjN uwQTBjCgrVzkIw92NZKkfUqDEGCYUOGDAmwOGzg8afHXxCoQgSBBScMw7PgCqX5s6dNOUE8Qki5FHIVIEAADs=

[/FONT]
[FONT=&quot]
rCXOYXaen79 f DdExYy3FTY9BAAAAAElFTkSuQmCC

zc7AZWhuzoR8cFkb385xEwpjN uwQTBjCgrVzkIw92NZKkfUqDEGCYUOGDAmwOGzg8afHXxCoQgSBBScMw7PgCqX5s6dNOUE8Qki5FHIVIEAADs=

[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser154879

Gast
Tuilein - nicht traurig sein das du nicht mit uns wachsen darfst, da spricht doch nur der Pure Neid aus dir heraus.
 

DeletedUser

Gast
Sorry, aber ihr macht euch echt langsam lächerlich.. könnt ruhig mal zugeben, dass ihr euch #Stamm nennen wolltet, der aber vergeben wurde und nu n elender Baum seid

Noin. Wegen 'nem Hashtag hast du plötzlich so viel Sand in deiner Vagina dass du weinen musst? Das find ich schon sehr hart... Bloss weil wir mehr Aufmerksamkeit bekommen.... :( Mach dich doch nicht lächerlich... Wasch den Sand einfach raus, dann ist's gut und du kannst wieder im Stillen dumm sein und brauchst dich nicht öffentlich lächerlich machen. :)
 
Reaktionspunktzahl
923
hmm ganz schön tief dein Niveau.. bückt dich mal für die Rauschbuben :mrgreen:
 
Oben