• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BBWG - Die Lachnummer des Servers

DeletedUser86497

Gast
sagst du nulpe? :D

du bist so mit der schlechteste Spieler der mir auf dieser Welt aufgefallen ist, Schlecht zu sein und in Erscheinung zu treten ist nämlich etwas ganz besonderes.

Das Prngls die besten und aktivsten Spieler hat sieht man an ihrer Aktivität und der Art wie sie sich zur Wehr setzen.

Du hingegen bist einfach nur ein unerzogener Kerl, der seine Launen in diesem Spiel auslebt. Also verzieh dich.

Ingame läuft alles wie am schnürchen, man kann ja nicht erwarten, dass man bei Seele gleich 161 Hütten adelt :cool:, ist ja auch besser gedefft wie die BBWG front :)
wenn ich so schlecht bin, dann erklaer mir doch mal, woran du das siehst = werd mal konkret
ansonsten -> hdf

im uebrigen unterstuetz ich prngls im forum, daher kannst du eh scho mal einpacken - alle 120% motiviert
 

DeletedUser141050

Gast
du bist so mit der schlechteste Spieler der mir auf dieser Welt aufgefallen ist, Schlecht zu sein und in Erscheinung zu treten ist nämlich etwas ganz besonderes.

Hm, dann solltest du dir diese Liste mal ansehen. Da hast du schon mal 29 gute Gründe warum diese Aussage Müll ist.

Das Prngls die besten und aktivsten Spieler hat sieht man an ihrer Aktivität und der Art wie sie sich zur Wehr setzen.
An dieser Stelle ein fröhliches H4il Prngls in die Runde :)

Ingame läuft alles wie am schnürchen, man kann ja nicht erwarten, dass man bei Seele gleich 161 Hütten adelt :cool:, ist ja auch besser gedefft wie die BBWG front :)
Ich habe starke Zweifel dass ihr das überhaupt jemals schafft^^


Und für Pi noch ein <3
 

DeletedUser

Gast
wenn ich so schlecht bin, dann erklaer mir doch mal, woran du das siehst = werd mal konkret
ansonsten -> hdf

im uebrigen unterstuetz ich prngls im forum, daher kannst du eh scho mal einpacken - alle 120% motiviert

Habe von dir noch keine wirklich gute Aktion ingame gesehen.

Aber du kannst mir gerne sagen welche glorreiche Schlacht du gewonnen hast, außer gegen die Babas und ergaunerte Dörfer von mir ;-)

Durch deine Ausdrucksweise bist du immer nur negativ aufgefallen, wen du hier supportest ist mir schnuppe, weil du genauso ein mitläufer bist wie Frau Holle.

Das prngls die Nase vorne hat, ist zumindest für mich keine große Überraschung, sie sind Aktiv, haben ihre Accounts gut strukturiert und können sind mit der Anzahl der Incs nicht überfordert. Reagieren richtig und können auch mal zwischen die Ags timen.

Gegen so einen Gegner als Einheit zu verlieren ist sicher keine Schande, aber dass du als Unbeteiligter hier große Sprüche klopfst, finde ich einfach nur lachhaft. Vorallem gegen mich, wo ich doch noch eine positive Bilanz habe :mrgreen:


Ergänzung: Den einzigen Makel den Prngls aufweist, ist dass sie dermaßen unsympathisch sind, dass man sie nicht für voll nehmen kann. (siehe Vorposter)

Aber dagegen wird man wohl nichts machen können, nicht jedem war soviel Hirn vergönnt.


Verteidiger: -Seelentheater*
Ziel: |0146* Memory (507|473) K45

Anzahl: 0 0 11462 27 16254 0 0 0 0
Verluste: 0 0 10312 24 14624 0 0 0 0

Raptorsam auch bei prngls?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser86497

Gast
Und für Pi noch ein <3
sup :* <3

mach dir mal ein anderes bild rein, will dich nich mit *******e verbinden :<

Habe von dir noch keine wirklich gute Aktion ingame gesehen.

Aber du kannst mir gerne sagen welche glorreiche Schlacht du gewonnen hast, außer gegen die Babas und ergaunerte Dörfer von mir ;-)

Durch deine Ausdrucksweise bist du immer nur negativ aufgefallen, wen du hier supportest ist mir schnuppe, weil du genauso ein mitläufer bist wie Frau Holle.

Das prngls die Nase vorne hat, ist zumindest für mich keine große Überraschung, sie sind Aktiv, haben ihre Accounts gut strukturiert und können sind mit der Anzahl der Incs nicht überfordert. Reagieren richtig und können auch mal zwischen die Ags timen.

Gegen so einen Gegner als Einheit zu verlieren ist sicher keine Schande, aber dass du als Unbeteiligter hier große Sprüche klopfst, finde ich einfach nur lachhaft. Vorallem gegen mich, wo ich doch noch eine positive Bilanz habe :mrgreen:


Ergänzung: Den einzigen Makel den Prngls aufweist, ist dass sie dermaßen unsympathisch sind, dass man sie nicht für voll nehmen kann. (siehe Vorposter)

Aber dagegen wird man wohl nichts machen können, nicht jedem war soviel Hirn vergönnt.
ich glaube net, dass wir die fc-zeiten nochmal durchkauen muessen - weisst selbst genau, warum der drops noch steht

ansonsten: n ex-stammesmitglied & ex-sf spieler als mitlaeufer zu bezeichnen ist schon n bisschen viel, meinste nich? :eek:
 

DeletedUser

Gast
holle ist ein ex kuddel member und hat mit seinem eintritt den anfang des endes von ~FC~ bedeutet.

Nein diese Zeiten müssen wir wahrlich nicht wieder ansprechen, denn dort hat der drops account gegen mich an einer neuen front so versagt, dass du dich nicht nochmal dazu rechtfertigen brauchst.

Dass ihr damals viel einstecken musstet und Bashrang 1 wart ist allerdings hervorzuheben (lkav)
 

DeletedUser43398

Gast
ansonsten: n ex-stammesmitglied & ex-sf spieler als mitlaeufer zu bezeichnen ist schon n bisschen viel, meinste nich? :eek:

wir wissen alle, warum du nicht mehr dabei bist ;-)

und sf warst du nie (hätte ich ja sofort den Stamm verlassen müssen^^), nur Zweitbesetzung in einem account mit sf-Rechten
 

DeletedUser86497

Gast
wir wissen alle, warum du nicht mehr dabei bist ;-)
glaubst du zu wissen, die offizielle version ist allerdings ********.

und sf warst du nie (hätte ich ja sofort den Stamm verlassen müssen^^), nur Zweitbesetzung in einem account mit sf-Rechten
du irrst. und 'zweitbesetzung' sehe ich schon fast als beleidigung. ich hab den account die ganze zeit ueber alleine gemanaged, da marc nicht mal in der lage war, mit dem accmanager umzugehen und auch nicht willens war, es zu lernen.
 

DeletedUser86497

Gast
Nein diese Zeiten müssen wir wahrlich nicht wieder ansprechen, denn dort hat der drops account gegen mich an einer neuen front so versagt, dass du dich nicht nochmal dazu rechtfertigen brauchst.

Dass ihr damals viel einstecken musstet und Bashrang 1 wart ist allerdings hervorzuheben (lkav)
versagt? ich war derjenige, der dir um 3 uhr nachts deine ags geblockt hat, readel geschickt hat, usw.
 

DeletedUser

Gast
Ingame läuft alles wie am schnürchen, man kann ja nicht erwarten, dass man bei Seele gleich 161 Hütten adelt :cool:, ist ja auch besser gedefft wie die BBWG front :)

Ihr habt wesentlich mehr Deff an der Front stehen als wir, eure ist nur beschissen verteilt, deshalb haben wir den blueman-Acc auch mit ner einzigen Aktion geknackt. YOLOPA ;-)


FC ist untergegangen weil der Großteil von euch absolut unfähig war.
Ich sag nur SG-Acc mit einer Offaktion weggebumst! YOLOPA

Und bezüglich des Flames, das Pi nur BBs adeln kann, hast mal deine Akte gesehen?
Knapp 50% Babarendörfer und weitere 30% intern geadelt.

Zu deiner positiven Statistik gegen Prngls, bist da ernsthaft stolz drauf?
2 Buden konntest du readeln, die zuvor blueman verloren hatte, da ihr als Stamm zu unfähig wart in zu deffen.

Man merke milka, famous und coffe haben das 1.5- bis 3-fache an Deff in ihren Frontdörfern stehen wie blue.
Aber klar ihr geht als stolze Einheit mit achso viel Teamwork unter, ist klar ^^
 

DeletedUser

Gast
Und das hier fand ich auch mal lustig zu erwähnen :mrgreen:
9lyeffuj.jpg

:cool:
 

DeletedUser136677

Gast
du irrst. und 'zweitbesetzung' sehe ich schon fast als beleidigung. ich hab den account die ganze zeit ueber alleine gemanaged, da marc nicht mal in der lage war, mit dem accmanager umzugehen und auch nicht willens war, es zu lernen.

oder ich einfach im laufe der zeit in der sich deine entgleisungen gemehrt haben vollkommen den bock verloren hab den acc zu spielen leider.
 

DeletedUser86497

Gast
oder ich einfach im laufe der zeit in der sich deine entgleisungen gemehrt haben vollkommen den bock verloren hab den acc zu spielen leider.

nice ausrede! zieht immer noch nich...

du hast mich kacke behandelt, und das weisst du ganz genau selbst - daher stell dich nicht so unschuldig hin. ich bin deinetwegen *freiwillig* raus, weil du mich weggeekelt hast. du bist der grund, warum die situation eskaliert ist, und nichts anderes. du warst nie fuer mich da, wenn ich dich gebraucht hab, hast alle anderen mir gegenueber bevorzugt und immer nur auf mir rumgehackt, wenn ich *******e gebaut hab. keine ahnung, wie du da von mir freundliche reaktionen erwarten kannst. du hast keine probleme geloest, du hast welche geschaffen. denk mal drueber nach.
 

DeletedUser

Gast
holle ist ein ex kuddel member und hat mit seinem eintritt den anfang des endes von ~FC~ bedeutet.

Nein diese Zeiten müssen wir wahrlich nicht wieder ansprechen, denn dort hat der drops account gegen mich an einer neuen front so versagt, dass du dich nicht nochmal dazu rechtfertigen brauchst.

Dass ihr damals viel einstecken musstet und Bashrang 1 wart ist allerdings hervorzuheben (lkav)

danke das ich schuld war Fc zugrunde gerichtet zu haben , hat bei Kuddel ja auch super funktioniert :mrgreen:

Aber waren einige Leute die korrekt waren wie Uli , Fabi , Seele und noch paar andere also hatten die Fcler eher einen positiven eindruck bei mir hinterlassen und das du wiedermal nur hier versuchst rumzuflamen ist doch klar , am ende hockt Martin wieder alleine im acc und schlägt sich wieder mit 100 uvs rum die Incs haben xD , deswegen frage ich mich warum du hier immer so einen auf dicken machst wo du doch wie Jace schon geschrieben hat

JaceWayland schrieb:
FC ist untergegangen weil der Großteil von euch absolut unfähig war.

und ich wette ohne Martin gehst du genauso baden wie blueman , du weist ja hunde die bellen die beißen nicht und so ... :)
 
Reaktionspunktzahl
923
ja pi, es ist auch deine schuld, wenn du sowas zu lässt... ich kann mir nicht vorstellen, dass du sooo "dämlich" bist und nicht merkst, wann ein marc dich "ausnutzt" oder nicht.. hättest gleich beim 1. kick draussen bleiben sollen und auf drops drauf ******en.. ne portion ego würde dir echt gut tun ^^
 

DeletedUser136677

Gast
1. hab ich dich gekickt
2. gibst selber zu du hast *******e gebaut
3. als edit zu 2. dauernd*

b2t: ich ess grad mental nen apfel :D
 

DeletedUser86497

Gast
ja pi, es ist auch deine schuld, wenn du sowas zu lässt... ich kann mir nicht vorstellen, dass du sooo "dämlich" bist und nicht merkst, wann ein marc dich "ausnutzt" oder nicht.. hättest gleich beim 1. kick draussen bleiben sollen und auf drops drauf ******en.. ne portion ego würde dir echt gut tun ^^
ich hatte so n gefuehl, aber ich glaube immer an das gute im menschen.
soll das heissen, du/ihr wusstest von anfang an davon?

ich hab halt > 50% des drops aufgebaut, da haengt man schon dran.

1. hab ich dich gekickt
2. gibst selber zu du hast *******e gebaut
1. noe, hast du nich - ich bin ausm sf chat raus, als pat mir auch noch aufn sack gegangen is.
2. aktion vs. reaktion.
 

DeletedUser

Gast
Pi bei Prngls konnte dich keiner wirklich leiden und du hast mehr Probleme bereitet als alle anderen zusammen. Mit Marc hattest du noch den Tolerantesten erwischt, die meisten hätten dich keine 3 Tage ausgehalten. Und jetzt Schluss mit dem Rumgeheule, du weißt selber dass du es dir selbst verbockt hast, such den Fehler nicht bei Marc...
 
Reaktionspunktzahl
923
marc ist tolerant? xD :mrgreen:


ich hatte so n gefuehl, aber ich glaube immer an das gute im menschen.
soll das heissen, du/ihr wusstest von anfang an davon?


du warst einer der charakteren im stamm, worüber man viel diskutiert hat..weder gut noch schlecht, sondern einfach deine person.. nenn es n unikat ;)
hab da gleich vermutet und zu wolfi gesagt, dass es nicht gut enden wird^^

dass marc dich wirklich iwann rausschmeißt ist doch eigtl klar, oder nicht?! wenn es nicht harmoniert, dann wirds auch nicht klappen und wenn einer sich bei der mehrheit nicht anpassen kann, dann wirds auch schwer..


an deiner stelle hätte ich marc und allen längst den finger gezeigt und wäre längst gegangen ohne viel geblubber..
was mich auf beiden seiten gewundert hat - dass marc dich wieder aufnimmt und du wie ein "hund" ihm hinterherläufst -.-


naja, schade eigt. hätte zu gern dich mit phil verkuppelt :D^^



[FONT=&amp]
rCXOYXaen79+f+DdExYy3FTY9BAAAAAElFTkSuQmCC

zc7AZWhuzoR8cFkb385xEwpjN+uwQTBjCgrVzkIw92NZKkfUqDEGCYUOGDAmwOGzg8afHXxCoQgSBBScMw7PgCqX5s6dNOUE8Qki5FHIVIEAADs=

[/FONT]
 

DeletedUser

Gast
Pi bei Prngls konnte dich keiner wirklich leiden und du hast mehr Probleme bereitet als alle anderen zusammen. Mit Marc hattest du noch den Tolerantesten erwischt, die meisten hätten dich keine 3 Tage ausgehalten. Und jetzt Schluss mit dem Rumgeheule, du weißt selber dass du es dir selbst verbockt hast, such den Fehler nicht bei Marc...

Das sind doch zu harte Worte ...

Natürlich hat Pi auch Fehler gemacht, sonst wäre er noch bei Prngls. Aber zu sagen, dass niemand Pi mochte ist Blödsinn!!

PS: Das Pi nicht Marcs letzter Accpartner sein wird, war nicht schwer zu erraten Tu. Gab ja davor schon ca. 20 ^^
 
Oben