• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BBWG - Die Lachnummer des Servers

DeletedUser

Gast
Also Kummerkasten ist eigentlich spannender als der Krieg gegen BBWG. Beim Kummerkasten weiß keiner wie´s ausgehen wird ^^
 

DeletedUser136651

Gast
Sollte hier nicht ursprünglich BBWG geflamet werden??? :):):) @ BBWG, ihr könnts ja mal bei mir versuchen! Ich bin sicherlich der schwächste bei Prngls :D
 

DeletedUser138332

Gast
Also der Krieg mit TWP lief 369 Tage und 4:26:50 Stunden. Wenn man die Ergebnisse nach 3,5 Tagen jetzt mal hochrechnet, müsste BBWG allerdings dann schon in 351,28723557865858060789834668977 Tagen komplett weg sein. :mrgreen:

Edit: Wenn man das Löschen miteinbezieht, reduziert sich das auf ~2 Wochen.
E2: Holle, du stinkst.
 

DeletedUser

Gast
Tut das eigentlich weh was du hast Gilli :) ?

Also mein Mitleid hast du ^^
 

DeletedUser

Gast
Also der Krieg mit TWP lief 369 Tage und 4:26:50 Stunden. Wenn man die Ergebnisse nach 3,5 Tagen jetzt mal hochrechnet, müsste BBWG allerdings dann schon in 351,28723557865858060789834668977 Tagen komplett weg sein. :mrgreen:

Edit: Wenn man das Löschen miteinbezieht, reduziert sich das auf ~2 Wochen.
E2: Holle, du stinkst.

Schlussfights dauern immer solange wie beide Parteien gleich auf sind und nicht eine die Lust verliert. :)

Das Potenzial zu einem schnellen Ende ist in einem Schlussfight nur noch 2er beteiligter Parteien viel größer wie zu Zeiten des TWP Prngls Krieges.
 
Reaktionspunktzahl
28
Schlussfights dauern immer solange wie beide Parteien gleich auf sind und nicht eine die Lust verliert. :)

Das Potenzial zu einem schnellen Ende ist in einem Schlussfight nur noch 2er beteiligter Parteien viel größer wie zu Zeiten des TWP Prngls Krieges.

Sehe ich mal gar nicht so o_O

Wenn der potentielle Serversieg bevorsteht strengt man sich doch eigentliche extra nochmal an, vorallem wenn man noch vor dem Sommer und damit dem guten Wetter fertig seien möchte :eek:
 

DeletedUser

Gast
Wenn man die Ergebnisse nach 3,5 Tagen jetzt mal hochrechnet, müsste BBWG allerdings dann schon in 351,28723557865858060789834668977 Tagen komplett weg sein. :mrgreen:

du hast vergessen, die dörfer die sie geadelt haben mit einzubeziehen ;)

24947 : (247-18) x 3,5 = 381,28602620087336244541484716157
also rund 1 Jahr 16 Tage und 8 Stunden.
 

DeletedUser141050

Gast
Pi bei Prngls konnte dich keiner wirklich leiden
Doch, ich?!

Ich. Bin. Nicht. Schwul.
Du bist der größte Homo des Servers :mrgreen:

du hast vergessen, die dörfer die sie geadelt haben mit einzubeziehen ;)

24947 : (247-18) x 3,5 = 381,28602620087336244541484716157
also rund 1 Jahr 16 Tage und 8 Stunden.


Man sollte aber nicht vergessen dass Prngls deutlich schneller wächst als BBWG (v.a. durch die Frontgewinne) -> verhältnismäßig mehr und mehr Offs, AGs etc und dementprechend vermutlich ein exponentielles Wachstum auftreten wird.
 

DeletedUser60434

Gast
Man sollte aber nicht vergessen dass Prngls deutlich schneller wächst als BBWG (v.a. durch die Frontgewinne) -> verhältnismäßig mehr und mehr Offs, AGs etc und dementprechend vermutlich ein exponentielles Wachstum auftreten wird.

Interessante Theorie!

Setzt aber voraus, das die Angriffe linear weitergeführt werden, und die Off im gleichen Maße nachgebaut werden können, wie sie an der Front mit unter auch verloren gehen. Das ist nur eine Zeitlang durchzuhalten. Dann aber wird vermutlich eine Pause eintreten, was wiederum zur Folge hat das der Spaß sich etwas in die Länge zieht.
 

DeletedUser141050

Gast
Sagte der Homo ;-)

Thank you, Captain :)

flo schrieb:
Setzt aber voraus, das die Angriffe linear weitergeführt werden, und die Off im gleichen Maße nachgebaut werden können, wie sie an der Front mit unter auch verloren gehen. Das ist nur eine Zeitlang durchzuhalten. Dann aber wird vermutlich eine Pause eintreten, was wiederum zur Folge hat das der Spaß sich etwas in die Länge zieht.

Hm, das habe ich natürlich nicht bedacht. Die meisten Accounts haben allerdings auch nicht alle Offs geschickt, es gab 3 Neuzugänge und BND's haben bisher noch nicht in den Krieg eingegriffen. Das müsste man auch noch bedenken...
Aber wie mans auch dreht und wendet: BBWG bekommt aufs Maul^^
 

DeletedUser143760

Gast
achja der :mrgreen:
deathman war eh ein speziallfall aber das wisse wir ja alle...

gibts eigentlich so etwas wie ein echo von BBWG
oder kann prnlgs bei den neuen buden locker den wall hochziehen? :D

glg livio
 

DeletedUser

Gast
apple konnte 3 stk zurückholen. die anderen 144 sind ohne gegenagriffe bei uns geblieben^^
 

DeletedUser

Gast
2 oder 3 Stück - weiß ich gerade net, welche gereadelten Dörfer wieder gereadelt wurden :mrgreen: - gingen auch wieder an Kio, die restlichen 95 oder wieviele es gerade auch immer sind, verbleiben bei uns. Readelversuche gab es viele, nachdem aber schon vorab die meisten Frontoffs von Kio gebasht wurden, sind ein paar hundert Axtis als Begleitung ja leicht zu killen. ;-)
 

DeletedUser141050

Gast
Forever Famous lässt sich die Hütten von Coffee readeln und adelt seine eigenen Buden vor

Blue_Man hat 1x Deff vor meine AG's gesetzt und ( SC ) - Deff trudelt so langsam ein :p
--- Penneman unterstützt ~ my sunshine ~ 29.04.13 00:11
 
Reaktionspunktzahl
923

lol bist und bleibst twp ;)[FONT=&quot]
zc7AZWhuzoR8cFkb385xEwpjN+uwQTBjCgrVzkIw92NZKkfUqDEGCYUOGDAmwOGzg8afHXxCoQgSBBScMw7PgCqX5s6dNOUE8Qki5FHIVIEAADs=

[/FONT]
 

DeletedUser136677

Gast
den kiddy-krieg zwischen pi und phil könnta privat weiterführen ;-)
trist is genauso prngls wie seele unser oller deffstümperer :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
d
trist is genauso prngls wie seele unser oller deffstümperer :mrgreen:

Ich bin prngls, du bist prngls
wir alle wollen prngls sein,
bei prngls gibts nur sonnenschein,
wir leben in einer rosaroten gummibärenwelt,
wo uns alles schmeckt und alles gefällt,
einer der nicht danach strebt prngls zu werden,
hat nichts vom leben, den kann man gleich beerden,

1, 2, 3 im Sauseschritt, da laufen alle prngls mit,
rein von punkten und bashis ham wir nen schönen schnitt,
als prngls ist die welt hier schön.
allen anderen sag ich nur badewanne meet Fön.^^

Jo marc du hast ganz recht erkannt,
ich gehör zu prngls wie eine rechte hand.
ich bin wie des adels unterpfand.
prngls sind göttlich von höchster stelle,
wir ham immer ne dauerwelle.
drum ein gruß an alle prngls hier,
ich genehmige mir erstmal prngls und ein kühles bier^^
 
Oben