• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beginn einer neuen Ära

DeletedUser

Gast
na dann is gut :)
dachte schon bist dieser tobi alias Sir Blakemore, alias robusto alias irgendwas :mrgreen:

@ me pwns you: hm, das trifft auf dich zu, weil dein kleiner post einfach keinen sinn hat. das nenne ich einfach mal sinnloses gespamme ohne sinn und zweck...

LG
 

DeletedUser127563

Gast
na dann is gut :)
dachte schon bist dieser tobi alias Sir Blakemore, alias robusto alias irgendwas :mrgreen:

@ me pwns you: hm, das trifft auf dich zu, weil dein kleiner post einfach keinen sinn hat. das nenne ich einfach mal sinnloses gespamme ohne sinn und zweck...

LG

alle frauen sollen jetzt mal stille halten , ausser laura, ich schau auf zu dir , wie zu einem großen bruder :
 

DeletedUser

Gast
Watt zu mir o_O aufschauen äh dann bitte Schwester is glaub ich besser

auch noch Komplimente hier o_O

jetzt kann ich wegen dir ned pennen gehen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
postet doch mal ne statistik anstatt hier so schwachsinig zu schreiben....
 

DeletedUser

Gast
Dance vs. IQ (letzten 3 Monate)

Seite 1:
Stämme: DANCE
Seite 2:
Stämme: «IQ»

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 107
Partei 2: 729
Unterschied: 622

chart



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 901,749
Partei 2: 6,498,131
Unterschied: 5,596,382

chart




waren sicherlich aber nur die Inaktiven von DANCE an denen IQ geadelt hat :cool:



Genauso wie *H_Q sicherlich nur auf .. naja Ihr wisst schon


Seite 1:
Stämme: DANCE
Seite 2:
Stämme: *H_Q

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 297
Partei 2: 703
Unterschied: 406

chart



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,712,565
Partei 2: 6,794,608
Unterschied: 4,082,043

chart
 

DeletedUser

Gast
sieht gut aus gefällt mir danke Anja

aber weisst doch IQ reden nur
IQ is 24/7 on
IQ Accs sind alle fünfach besetzt
IQ Spieler haben kein Rl

:mrgreen:


Fakt ist - IQ spielt zusammen nicht gegeneinander und wenn wir sehen das nen Acc unter Beschuss ist dann wird gehandelt nicht palavert
 

bakemark

Späher
Reaktionspunktzahl
0
...siehe taxxoner....:mrgreen:

welchen stamm ist er jetzt? wann begannen die rl probleme?

Fakt ist - IQ spielt zusammen nicht gegeneinander und wenn wir sehen das nen Acc unter Beschuss ist dann wird gehandelt nicht palavert

aha...:)
 

DeletedUser

Gast
aber weisst doch IQ reden nur
IQ is 24/7 on
IQ Accs sind alle fünfach besetzt
IQ Spieler haben kein Rl

:mrgreen:


Fakt ist - IQ spielt zusammen nicht gegeneinander und wenn wir sehen das nen Acc unter Beschuss ist dann wird gehandelt nicht palavert

das 24/7 stimmt sogar und dass iq spieler kein rl haben, kann ich mir auch vorstellen...
und du hast vergessen: IQ spieler haben kein geistiges Niveau ;-)

aha, naja gut dass ihr bei *husttaxxonerhust* so gut gehandelt habt :mrgreen:

LG
 

DeletedUser

Gast
Jo ein Acc der über Monate mal unter Feuer war - grosse Leistung dagegen setz ich mal eben:

Wenn ich jetzt mal zurückgeh um einige Monate

Ironi - nach kurzer Zeit gelöscht
Fly - Pech gehabt da haben wir rumgeadelt ebenfalls völlig unkontrolliert von euch
Bronti - keine Gegenwehr wie Babas adeln
King of Chaos - gleiches wie bei genannten das innerhalb eines Jahres

Ihr seit nicht imstande mal nen Acc gescheit zu schützen gegen uns wenn uns so die Accs zerlegt würden dann würd mal was kommen unsererseits aber ihr schaut lieber wie ich und andere da rumadeln:mrgreen:

Sind nur die die mir gerade spontan in den Kopf kommen und du bakemark warst du nicht der der selber gesperrt war? Nun die Klappe aufreissen und die Welle schlagen. War ja nicht nur ein Acc den du in den Sand gesetzt hast.

@Hubertus

nur zur Info - das war Ironi gewesen;-) geistiges Niveau gehört nicht in das Thema sondern eher spielerisches Können von dem ihr Lichtjahre entfernt seit wenn ich eure Akten so seh
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich kommt man erst mit dem Argument "geistiges Niveau", wenn man am Ende ist, und keine Argumente hat, die für einen selbst sprechen...Das Statistiken nicht lügen sollte allen bekannt sein, dass Dance keine Chance gegen uns hat liegt einfach daran, das sie kaum angreifen, wenn ich teilweise sehen, das wir nicht einen Angriff am Tag bekommen haben bin ich schon sprachlos...

Hubertus, W55 willste es wohl wissen oder ? :) Kein Problem, und falls ich verlieren sollte, werde ich dazu stehen, was DANCE wohl nciht von sich sagen kann :p

LG Julian / Psykohugo
 

DeletedUser

Gast
also ich lass es jetz einfach mal die gründe zu nennen warum ihr da bei den accs solchen erfolg hattet, weil das nur ein sinnloses hin und her werden würde^^

@ laura: naja ihr habt ja aber auch nicht soo das hohe spielerische niveau^^
ihr bekommt nichmal nen dorf clean wenn von euch fast 400 offs drauf laufen :mrgreen:

@ Julian: ja. mir war lw, weil du dich ja nich getraut hast, mich anzugreifen. da musste ich mal selbst die initiative ergreifen :mrgreen: aber das gehört nicht hier auf s26^^
naja dass dance verliert, davon bin ich noch nicht zu 100% überzeugt, aber wenn dann geh ich mit stolz unter und dann bin ich auch kein schlechter verlierer, aber das kann ich nur von mir behaupten, was die andren denken weis ich nicht...

LG
 

DeletedUser

Gast
400 Offs auf eine Bude? o_O da weisste aber mehr als ich wenn ich angreif hat der Gegner meist mind. 2,5 k auf der Uhr ohne Fakes:mrgreen: von mir.

bisher hab ich alles clean gekriegt was ich wollte und wie es ausschaut ist es auch weiterhin so jedenfalls was meine Fronten angeht und Bronti und Co lassen sich alles so schön wegschiessen

Während ihr mir nen paar Incs zaubert mit 2 Leuten mal gerade 1k adel ich mal gemütlich weiter :)

Spielerisches Niveau da geh ich nach Akten und Statistiken da ich fast ausschliesslich bei Dance adel und zwar bisher bei jedem fühl ich mich nicht angesprochen und solang du dich nicht zu erkennen gibst und ich weiss welchen Acc du spielst geh ich davon aus das meine spielerischen Leistungen vollkommen in Ordnung sind sonst wär ich sicher nicht bei IQ gelandet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dann ist ja schonmal was, aber da werdne genug bei DANCE sein, die nicht stolz verlieren können... :p tja, auf der Welt passiert nix also was machen...aber hast mir n Grund gegeben, danke :)
 

DeletedUser

Gast
ja, aber einer deiner kollegen sieht das wohl anders laura :mrgreen:
der meint dass er mit 400 offs auf 3 tage verteilt einfach so ne bude von mir clean bekommt :mrgreen:
und die 200 fakes von nem andren sind nicht wirklich gefährlich ;-)

also bei jedem glaub ich nich, denn bei mir adelt gar keiner...

@ Julian: gern geschehen ;-)

LG
 

DeletedUser

Gast
dann sag mal welcher Acc dann adel ich mal bei dir wenn du in meiner Schlagdistanz liegst

Die die bei mir sind da ist es so einfach wie nem Kind den Lolli wegzunehmen egal bei wem und wann ich mal angreif
 

bakemark

Späher
Reaktionspunktzahl
0
.....
Sind nur die die mir gerade spontan in den Kopf kommen und du bakemark warst du nicht der der selber gesperrt war? Nun die Klappe aufreissen und die Welle schlagen. War ja nicht nur ein Acc den du in den Sand gesetzt hast.

....

bin da in guter gesellschaft, die ihren account gegen die wand gefahren haben nund weiterhin denken, sie sinds...gel kräänk?:mrgreen:

ihr rühmt euch, gegen einen stamm erfolgreich zu sein, der 2 fronten hat?

ich habe einen noch nicht allzu alten screen, wo ich 14 blaue, 5 gelbe und 1 roten punkt sehe.
dies ist bei dance ein fast dauerzustand. unter diesen umständen muss ich euch mal ins gesicht sagen, das ihr und HQ es einfach nicht packt, diesen inaktiven haufen namens dance zu besiegen. freilich, es gibt einige, die mit herzblut dabei sind. jedoch in der minderheit. dabei liegt es dabei nicht mal an internen querelen, sondern schlicht weg an der "null bock" mentalität.
dance wird sich eines tages selbst besiegen, indem sich noch mehr löschen und sie dadurch auf der 26 verabschieden.

so long und nun back to topic...

ihr seid doof...:)
 

DeletedUser

Gast
also bake schau dir mal die Karte an du wirst feststellen das IQ auch mehrere Fronten hat

du wurdest gesperrt im Gegensatz zu Tobi

Das Dance nicht in die Gänge kommt da können wir nichts für und die Member sich direkt löschen sobald nen paar Probleme da sind oder sie mal geinct werden
 

bakemark

Späher
Reaktionspunktzahl
0
du willst mir doch jetzt nicht allen ernstes weiss machen, das PS jetzt noch eine front für IQ dar stellt? oder hast du micker Hate oder Sfi gemeint?
ein bissel realismus habe ich auch von ner frau erwartet.

ob der tobi nun gesperrt oder selber aufgehört hat ist irrelevant. er hat seinen account beim kleinsten widerstand aufgegeben.
mittlerweile auch ******* egal, weils niemanden juckt...

ich weiss jetzt auch nicht wo steht, das du oder IQ dran schuld sein sollen, das dance nichts bringt.

da steht schwarz auf weiss, das ihr und HQ als offizielle kriegsparteien, es bisher nicht geschafft haben, gegen dance was zu reissen.

also laura, lerne endlich richtig zu lesen und nicht immer das, was du gerne lesen würdest.
 

DeletedUser

Gast
ach bake lern du zu spielen dann unterhalten wir uns und les mal die Karten richtig

Selbst wenn Dance inct die reissen eh nix
 

DeletedUser

Gast
du willst mir doch jetzt nicht allen ernstes weiss machen, das PS jetzt noch eine front für IQ dar stellt? oder hast du micker Hate oder Sfi gemeint?
ein bissel realismus habe ich auch von ner frau erwartet.

ob der tobi nun gesperrt oder selber aufgehört hat ist irrelevant. er hat seinen account beim kleinsten widerstand aufgegeben.
mittlerweile auch ******* egal, weils niemanden juckt...

ich weiss jetzt auch nicht wo steht, das du oder IQ dran schuld sein sollen, das dance nichts bringt.

da steht schwarz auf weiss, das ihr und HQ als offizielle kriegsparteien, es bisher nicht geschafft haben, gegen dance was zu reissen.

also laura, lerne endlich richtig zu lesen und nicht immer das, was du gerne lesen würdest.

PS oder HATE stellt keine Front mehr da, allerdings auch nur, weil wir sie schon besiegt haben... ;) seh das dch mal so, IQ hatte auch mal 2 Fronten, wenn man das hinten im SAFE dazu zählt waren es 3 ! Tja, dann sucht euch entweder ein paar neue gute Spieler, oder löst das Problem, indem ihr die ganzen Rohstoffe verschiebt / abfarmt und die acc's aufadelt, ganz so schwer ist das nun auch nicht... :p
 

DeletedUser110164

Gast
Ja Bake du hast recht der böse tobi ist damals einfach aus dem Kräänk ACC verschwunden hat sich freundlich bei allen IQ Leuten verabschiedet und hat aufgehört bevor irgwelche inc's kamen.. Aber ja da war mein RL dran schuld dass ist wahr gehört aber nicht hierher ;-)

Zu taxx.. Was will man sagen, der ACC hat mit Olli etlichen inc's standgehalten und auch unter den UV's noch.. Dass es einem aber irgwann zur last fällt vorallem wenn der ACC über 60 uv Tage ist, ist dir nicht klar? Olli kam nunmal nicht wieder kann man nicht ändern ich finde es sehr schade darum!

Nochmal zu dem Thema 2 fronten Krieg Dance.. Warte lass mal überlegen vor nicht all zu langer Zeit hieß es IQ gegen den Server.. Schau dir an wo wir jetzt wieder stehn.. Dass brauchste auch jetzt nicht leugnen..

Dance ist noch lange nicht tot und der Krieg wird auch noch lange dauern wenn sie sich nicht selber zerstören aber sowas ist völlig klar bei einer solchen serverlaufzeit usw..
 

bakemark

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Nochmal zu dem Thema 2 fronten Krieg Dance.. Warte lass mal überlegen vor nicht all zu langer Zeit hieß es IQ gegen den Server.. Schau dir an wo wir jetzt wieder stehn.. Dass brauchste auch jetzt nicht leugnen..

quatsch doch nicht so´n müll. als ob ihr da alleine gegen den rest der welt. und was ist mit ehemals Sky?

und auch du sei mal etwas realistisch. als es zu hart für IQ wurde, hat wer mit ner stammeslöschung bei HQ aufgewartet?

dieses thema wurde lange in unserem damaligen gemeinsamen forum mit HQ besprochen. man wollte uns unbedingt von einem vorteil überzeugen, wenn sich erst einmal alles gegen KOS richtet.

tja...und so entstand das nap zwischen euch und HQ.

also wieder nichts, um IQ gross da stehen zu lassen....
 

DeletedUser110164

Gast
Bake du verstehst mich falsch, ich will IQ nicht groß dastehn lassen.
Es geht mir lediglich darum dass IQ auch schon gegen den Rest gespielt hat.. Sky war da schon lange weg wie es wirklich hart auf hart kam und Kos, Dance und HQ gegen uns waren.

Bei einem stimme ich dir zu hätte sich HQ nicht von Kos und Dance abgewandt würde es IQ so wie es jetzt steht wohl nicht mehr geben und dass ist einfach so.

Hätte Kos damals nicht soviel inaktive gehabt und es wär ein 2vs2 wäre dass ganze auch weiterhin ausgeglichen gewesen. So steht Dance jetzt mal in der Kreide, dass kann sich aber auch alles wiederr ändern!
 

bakemark

Späher
Reaktionspunktzahl
0
unterm strich ist es nur ein onlinespiel.

IQ hat ne weile gegen alle gekämpft, nun kämpft dance schon ne weile gegen alle...
mich würde da echt mal interessieren, wie sich HQ gegen alle behaupten würde.
 

DeletedUser

Gast
Wenn wir HQ den krieg erklären könnte es bestimmt nochmal richtig spannend werden, wo cih so gesehen gar ncihts gegen hätte... :p nur kam ich nach alle dem auf W26 und kenne es nur so, und habe da auch nicht allzu viel mit zu reden :p leider sind bei DANCE zu viele Spieler inaktiv geworden oder abgehauen, was bei uns ja auch passieren könnte... ;) zumindest kann DANCE, sofern sie langsam mal ne richtige Strategie finden, und das mit den unbesetzten Acc's auf die Reihe kriegen noch anders aussehen lassen, dass man auch in extremer unterzahl noch locker was schaffen kann, weiß ich aus Eigenerfahrung...nur sollte DANCE dann so langsam anfangen uns regelmäßig incs zu schicken und auf viel mehr Front, sonst können wir die Spieler, die angegriffen werden doch ohne weiteres zustellen und ihr lauft wieder gegen eine Wand :p
 
Oben