• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beginn einer neuen Ära

DeletedUser

Gast
@ kräänk: du triffst mit deiner aussage, dass ds nur ein spiel ist, genau ins schwarze, dennoch scheinen aber einige dies nicht zu verstehen. wie man bei vielen iq und hq spielern sehen kann ist DS für sie ihr RL da sie anscheinend nur daueron sein müssen, statt sich vllt. mal mit andren zu treffen oder feiern zu gehn oder sonstiges. ihnen ist einzig und allein ihr ds acc. wichtig und ihre mitmenschen anscheinend komplett egal. einen guten ds spieler erkennt man auch daran, dass er auch sich einfach mal nicht einloggt wenn er keinen bock hat oder einfach was andres machen möchte statt am pc zu hocken. und nicht zu letzt zeichnet einen guten ds spieler auch sein einwandfreier charakter aus, es ist ja bereits bekannt dass iq nicht gerade voll ist mit guten charakteren und hq, naja da kenn ich mehrere die eigntl. nen guten charakter haben...
also es ist einfach nur absurd wenn man behaupten würde dass iq einfach alle guten ds spieler hat, denn es ist nicht so und das nicht nur aus einem grund.

LG
der, der bei euch adelt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Oh Hubertilinus... IQ hat nicht alle gute Spieler aber IQ hat eine ganze Reihe von außergewöhnlichen Spielern!

Jetzt komm und tu uns doch allen mal den Gefallen und definiere mal einen guten Charakter etwas genauer :twisted:
 

DeletedUser

Gast
dir zu liebe kleiner brutus kann ich das natürlich machen ;-)
naja außergewöhnlich vllt., wenn man das so definiert, dass sie alle hinterhältig und unfair spielen müssen und auch dazu noch kein RL haben, dann sind sie wirklich außergewöhnlich :mrgreen:

ok, dann definiere ich mal nur für die kleinen iq'ler mal den begriff "guter Charakter", weil sie es sich anscheinend nicht selbst denken können.
also ein guten charakter zeichnet aus, dass er immer fair ist, im spiel wie auch im RL. er klaut niemanden was und verdirbt auch niemanden den spaß an etwas. er hört immer zu auch wenn er etwas vllt. nicht hören möchte und beschwert sich nicht. ein guter ckarakter motzt nicht rum sondern macht verbesserungsvorschläge. ein guter charakter steht immer hinter einem, egal was man verbrochen hat.

reicht das für das kleine iq pack oder soll ich noch mehr wahrheiten euch auftischen?

LG
der, der ohne gegenwehr bei dem IQ pack adelt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Mal wieder eine typische Danclernummer die du hier abziehst... bei euch verrät jeder jeden, es ist ein Witz das ausgerechnet ein Dancler von einem guten Charakter spricht.

Zum Glück muss man euch auf W26 nicht mehr lange ertragen.
 

DeletedUser

Gast
also brutusilein, du bist sehr lustig :mrgreen:
jeder verrät jeden, achso?
und wer nimmt denn die ganzen verräter auf? das IQ pack. ich kann ja mal 2 namen aufzählen, dass zeigt, dass ihr nicht mal moralisch was drauf habt. ihr habt z.bsp. lars und tobi aufgenommen die verräter und dann werbt ihr eurem bnd auch noch spieler ab, ihr seid ja so gut und dann wollt ihr behaupten ihr wäret die besten? ja dann seid mal weiter so selbstverliebt^^

LG
 

DeletedUser110164

Gast
Lars und Tobi sind bei uns, also Lars weiß ich tobi ka ob er noch da ist..
Dadrüber könnte man jetzt ewig schreiben Hubi, warum sind sie zu uns usw..

Unterschied war, die beiden sind ohne acc's zu uns gekommen..

Wie war dass damals mit G.Camus usw?

Im Endeffekt dass selbe also reden wir da nicht drüber

Edith: was meinst Du mit HQ Spieler abwerben? Ich seh keinen von HQ bei uns.. Dummes Geschwafel.. Falls du mir dass Gegenteil beweisen kannst hör ich dir gerne zu ;-)
 

DeletedUser

Gast
Lars hat ziehmlich misst gebaut, und ist daraufhin sofort rausgeflogen ... ;)

Mich würde ja mal interessieren, was mit dem Eidgenosse Acc ist, wieso ist der nicht mehr bei DANCE ? Jetzt zählt das gar nicht mehr in die Statistik mit rein :(

Ihr bei DANCE werdet genauso wenig wie wir, nur Spieler, die einen "guten" Charakter haben, besitzen, wie wir...

Na klar soll man auch ein RL haben, das sehe ich genauso, nur wenn man ein Spiel spielt, sollte man es doch wenigstens auch noch spielen, und nicht blos n Acc besitzen und rein gar nix machen, das trifft auf einige von DANCE bestimmt zu :p... Ich würde von keinem erwarten, immer on zu sein etc, bin ich selbst nicht und letzte Woche war ich selbst kaum in DS, muss ja auch nicht immer sein, aber ein minumum von Aktivität sollte schon da sein, wie z.B. falls der Nachbahr def braucht bekommt er sie, auch wenn man sonst nichts macht, das ist schon wichtig in einem Stamm, sonst funktioniert er nicht.
 

DeletedUser110164

Gast
Achja Hubi was ich vorhin vergessen hab, bei welchem acc adelst du denn bitte bei uns?
ich find keine feindesadelungen von Dance bei IQ..

dass einzigste was ich sehe ist wie Wolli bei ac milanol adelt,
wie Powerline, Sam Nujoma, Vanfarnel und firesl bei bronti und King of Chaos adeln
dann hätte ich noch anzubieten Meister der Gerüche bei minuma und Stefan Bako

Mehr fällt mir spontan nicht ein..

Aber selbst wenn du bei einem IQ acc adeln würdest, wäre dass sowas von wumpe da ihr täglich massenhaft mehr dörfer verliert als wir von daher genauso wayne.

Ich warte auf antwort um belehrt zu werden

Edith: Damit man dass ganze mal sieht wie es aussieht seid Kriegsbeginn (Forum Kriegsarchivdaten!)

Eroberte Dörfer
IQ 3.239
Dance 613
= =
Differenz 2.626
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ kräänk: naja, also löschen ist genauso hinterhältig als wenn man mit dem acc. wechseln würde und bei tobi wars ja noch nichtmal so. der hat seinen acc. nichmal gelöscht, also ich mache da keinen unterschied ob jemand seinen acc. löscht und zum feind wechselt oder ob jemand gleich mit seinem acc wechselt

tut mir leid was damals mit g.camus war weiß ich nicht, war doch vor meiner zeit bei dance oder?

naja ich weiß ja nicht ob man es beweis nennen kann, wenn man sowas zwischen den zeilen liest, aber wenn, dann kann ich dir gerne paar screenshots zeigen ;-)

naja dann haste nich richtig geguckt, wenn du keine adelung findest, aber mir egal^^

hm, jetzt rühmt ihr euch, weil ihr bei inaktiven accs adelt? *beifallgeb*
wenn ihr mal bei api oder r@ncor so adelt, wie bei bronti oder chaos, dann könnt ihr erst sagen, dass ihr gut seid ;-)

ich weiß wie die stat aussieht, die brauchst du mir nicht vorhalten ;-)

@ Julian: das was mit dem eidgenosse passiert ist, weißte ja jetzt schon, aber kannst ja trotzdem mal öfters bei deiner SF nachfragen ;-)

LG
 

DeletedUser110164

Gast
@ kräänk: naja, also löschen ist genauso hinterhältig als wenn man mit dem acc. wechseln würde und bei tobi wars ja noch nichtmal so. der hat seinen acc. nichmal gelöscht, also ich mache da keinen unterschied ob jemand seinen acc. löscht und zum feind wechselt oder ob jemand gleich mit seinem acc wechselt

tut mir leid was damals mit g.camus war weiß ich nicht, war doch vor meiner zeit bei dance oder?

naja ich weiß ja nicht ob man es beweis nennen kann, wenn man sowas zwischen den zeilen liest, aber wenn, dann kann ich dir gerne paar screenshots zeigen ;-)

naja dann haste nich richtig geguckt, wenn du keine adelung findest, aber mir egal^^

hm, jetzt rühmt ihr euch, weil ihr bei inaktiven accs adelt? *beifallgeb*
wenn ihr mal bei api oder r@ncor so adelt, wie bei bronti oder chaos, dann könnt ihr erst sagen, dass ihr gut seid ;-)

ich weiß wie die stat aussieht, die brauchst du mir nicht vorhalten ;-)

@ Julian: das was mit dem eidgenosse passiert ist, weißte ja jetzt schon, aber kannst ja trotzdem mal öfters bei deiner SF nachfragen ;-)

LG

Ich weiß ja nicht wann du zu Dance bist;-)
Da sind damals 4 große acc´s zu Dance gewechselt, wenn ich mich nicht irre waren dass Valeriami, Ironi-Rishon-Le-Zion, G.Camus, Kasey und sogar noch UV´s von uns..

Hubi es rühmt sich doch gerade keiner von uns wegen adeln von dörfern bei euch oder? der einzigste der dass gemacht hat warst doch vorhin du, deshalb hab ich unsre adelungen aufgezählt ;)

Wenn du mir verrätst bei welchem acc du von uns adelst sag ich dir auch gerne ob es eine glanzleistung ist oder ob der acc schon die 60 UV tage überschritten hat;-)

Der Eidgenosse acc ist euch doch wieder zugekommen also ich weiß nicht was du hast, ist dass denn nicht fair play von uns?

Ich kann es zumal selber nicht nachvollziehen warum spieler von euch! uns UV´s geben und sogar pw´s....

Da würd ich mir mal gedanken drüber machen
 

DeletedUser

Gast
naja bin letztes jahr im september zu den dancereihen gestoßen :D
naja von den accs hab ich ka, also kann ich da auch keine ausführungen darüber schreiben ;-)

also dann lüfte ich mal das geheimnis wo ich geadelt hab :mrgreen:
also wenn das keine adelung ist, dann weiß ich auch nich weiter^^
Paeng voll in die FR***
und ich kann mir selbst ableiten, dass das keine dauer uv ist, da ich ja sehe dass der acc. adelt^^

p.s. musst trotzdem bisschen rätseln in welchem acc. ich bin^^ so einfach mach ich es euch schon nicht ;-)

naja "zugekommen" bedeutet in dem fall wohl, dass da keine uv mehr von euch drinne saß, denn pw habt ihr ja uns nicht gegeben^^
aber da ja der eid ausm stamm is hat jetzt keiner nen beweis, dass ihr da nicht doch jetzt drinne sitzt ;-) also fair play is für mich was andres...

naja spieler "von uns" die sich nichmal uns zu erkennen geben, denn wir wissen bis dato nicht wer da drin sitzt, wie gesagt war der acc. erst dauer uv, also wars auf jeden fall kein spieler der noch auf der 26 spielt. es kommen also nur ehemalige in frage, aber warum die das machen, ka was in den ihren kranken hirnen vorgeht...

LG
 

DeletedUser110164

Gast
Aber du hast recht ihr adelt auch bei uns ;-)

Zu Eidgenosse, brauchst dir keine Gedanken machen von uns ist da keiner mit pw drin, wir haben wie gesagt euch die uv back gegeben und dass war's, da geb ich dir mein Wort drauf ;-)
 

DeletedUser

Gast
also von unter beschuss nehmen, merk ich noch nix :(
null incs, ich fühl mich so vernachlässigt...

LG
 

DeletedUser110164

Gast
Also der "Tolle" R@nor lässt sich von mir grade alles bashen jede off und deff einzeln obwhol meine off´s doch 7-10 Tage liefen?
Was ist denn da los? Auf einmal inaktiv?
Mal sehn wie er sich schlägt wenn ich demnächst mit ag´s komme:twisted:

Edith: Hubi falls du´s mir nicht glaubst, schau dir einfach seine front zu mir an, du erkennst schon an den dörfern alles :D
Und berichte hab ich auch massenhaft falls du welche haben möchtest ;)
 

DeletedUser

Gast
Bei Löwenherz der 9 schaut es auch nicht besser aus... der Spieler war noch on als ich vor 3 Tagen ne kleine Minioffensive gestartet habe dabei hat noch recht talentfrei paar Deffs verschoben und seit dem kein Lebenszeichen mehr.
 

DeletedUser110164

Gast
Hubi wasn los bei euch?
Du antwortest hier im Forum ganicht mehr?
Alles in Ordnung?

Weißt du was ich überhaupt nicht leiden kann? Wenn Leute wie du erst eine große Fre..e haben und dann doch nichts gebacken bekommen!
Sieh dir doch mal Dance an, was ist davon noch übrig außer ein Haufen UV´s und graue im save.

Dance ist die letzte Lachnummer mittlerweile.

schau dir mal die Akte an wer wo überall adelt, dass ist richtig deprimierend.

Ich zähl dir mal paar Namen auf die Dörfer verlieren

1. minuma
2. Stefan Bako
3. Bronti
4. King of Chaos
5. Löwenherz der 9 (jetzt gelöscht)
6. R@ncor
7. thomas1604
8. suma8
9. HomeLand

Die Leute bekommen anscheinend nicht wirklich Unterstützung von dem eigenen Stamm, nja was solls wird der rest von euch auch noch Grau
 

DeletedUser

Gast
naja tut mir leid wenn ich mich mal paar tage nich melde, aber das sollte man auch mal bedenken dass das nur ein spiel ist^^
aso und sag jetzt nicht ich wäre inaktiv. julian kann das gegenteil beweisen ;-)

hm, ich bekomme es doch gebacken, du aber anscheinend nicht, denn dann wüsstest du jetzt sogar in welchem acc. ich sitze ^^

so soll ich dir mal die wahrheit auftischen?
alle namen die du aufgezählt hast, bis auf r@ncor, sind dauer uv's. also rühmt euch nicht dass ihr da adelt ;-)
außer bronti das solltet ihr wissen, da is gar nix mehr los...

"die leute" sind dauer uv's und wir haben nicht nur einen brennpunkt an der front, denn beide fronten sind brennpunkte. wenn du mir das gegenteil beweisen willst dann versuch es ruhig ;-)

LG
der, dessen acc namen ihr schon wisst ;-)

umleitung.gif
 

DeletedUser

Gast
LÖL Wie viele Aktive sind es bei euch den überhaupt noch?

Ihr macht wohl zu dritt den ganzen Stamm... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
naja nur so als info. einer eurer sf ist schon darüber informiert, aber wenn du willst kann ichs dir auch gern selbst noch schreiben ^^
 

DeletedUser

Gast
scheint ja ne menge spielspass auf der 26 am start zu sein......:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
uoh ja da gehts so richtig ab :mrgreen:
müsstest dir eigntl. nur mal ne karte machen um zu sehn, dass vllt. bald der südwesten ergraut :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
scheint ja ne menge spielspass auf der 26 am start zu sein......:mrgreen::mrgreen::mrgreen:


War von dir doch von Anfang an geplant oder? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Und ich habe mich damals immer gefragt wie wohl deine mysteriösen Pläne ausschauen. :mrgreen::twisted::mrgreen::twisted::mrgreen: :cool:



@Hubertus ich freue mich immer über Post ;-)
 
Oben