• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beginn einer neuen Ära

Reaktionspunktzahl
0
...nun mach mal´n punkt. solche endlossätze sind ja ein grauen....:mrgreen:

na laura, biste wieder mal am pranger? woher kommen denn ständig diese anschuldigungen her? bist doch immer treu, fair und vor allem loyal.<----:)-))

ansonsten hat sich ja viel auf der 26 getan...ein haufen graue sind weg....:S

hoffentlich geht da der skill nicht verloren.
 

DeletedUser41044

Gast
Ich bin Trixi von Tric und Trac und du kannst trotzdem nicht spielen^^ Ich spiele w 26 7und habe bereits gegen dich gespielt^^
 

DeletedUser31702

Gast
ja der zwergenmann war mal seid langer zeit ein gegner wie man ihn sich vorstellt, hat spass gemacht.
#
auch wen du kaum hütten bei uns hattest :-(
 

DeletedUser

Gast
vermutlich in gefühlten 100 Jahren :mrgreen:, wobei es nur ein Dörfer Wettsammelwettbewerb ist. Lemao defft sich zu bis in die Steinzeit und Lord Wolle lässt sich alles runterballern, aber fleissig Babas sammeln ist ja dann wichtiger. Also nix neues.
 

DeletedUser

Gast
wow is auch lang her dass ich hier gespielt hab...
ist die welt genau so tot wie das forum?
 

DeletedUser31702

Gast
ne,ich glaub es liefern sich 5-6 leute noch n paar gefechte und lassen paar offs laufen. : o
 

DeletedUser

Gast
Die Welt lebt noch, zumindest bis mitte März, aber in den Pub schaut keine alte Sau mehr ;-)
 

DeletedUser

Gast
LÖL Und ich dachte ich wäre der letzte der alle Jahre mal wieder hier rein schaut :D

Zockst du noch Printi oder bist du schon ganz im DS-Ruhestand?
 

DeletedUser

Gast
Jeh oller desto doller :mrgreen:

Bis zum letzten Tag wird hier noch gebasht :cool:
 

DeletedUser

Gast
In meiner Akte findest du nach wie vor hauptsächlich feindliche Adelungen ;-)

Man kann über Lemao sagen was man will aber grau ist er noch nicht :twisted:
 
Reaktionspunktzahl
0
grins, herzlichen glückwunsch zum serversieg...
ob verdient lassen wir dahingestellt :)
und lemao hat sich doch tapfer geschlagen...
 

DeletedUser

Gast
Gewehrt hat er sich bis zum letzten Tag das stimmt :p

Er wird beten das ich nie wieder DS spiele :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das stimmt, bis zur letzten Minute, erfolglos aber bis zur letzten Minute! :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
nun ja erfolglos war es für lemao nicht rang 1 in den bashpoints reicht doch :mrgreen:
und es wurden auch buden von iq geadelt nicht nur verloren also... mal halblang;-)
 

DeletedUser54149

Gast
Tja,

was soll ich sagen alles hat ein Ende nur die Wurst hat 2 (ist jetzt nicht auf Conchita bezogen ;-)!

Möchte nachdem ich noch im internen Stammesforum gepostet haben, hier nochmals meinen Senf abgeben.

Ich möchte mich bei allen Beteiligten (Stammesmember, Freunde und Feinde) bedanken, es war eine geile Zeit mit Euch, schöne Kämpfe (erinnere mich als der acc 3 Monate lang unter Dauerbeschuss stand mit 6k -7k incs zur Spitzenzeit) vor allem möchte ich mich aber bei Eric (original derpan) bedanken den ich bereits auf S15 kennenlernen durfte ;-) und mit dem ich den acc hier zusammen zockte, er war mein "Mentor" durch ihm habe ich vieles gelernt, und natürlich danke auch an IQ !!! Ein bissi Wehmut ist schon vorhanden...

Ich werde Euch vermissen, in diesem Sinne halt die Ohren steif!

Nettan

PS: Ich werde hin und wieder nach private Nachrichten Ausschau halten ;-)
 
Oben