• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beileid - Fist zum Abendrot

  • Themenstarter DeletedUser132591
  • Startdatum

DeletedUser127344

Gast
ähm unsere aktion ging über 2 tage, der rest der jetzt ankommt ist einfach nur eigenständig aus spass geschickt worden.

was kann ich dafuer wenn keiner bei mir angreift? xD

was sind denn andere oder ähnliche bedingungen bitte? jeder idiot hätte die aktion bei euch aufhalten können. das war nichtmal nae richtige aktion von uns. wir haben nicht einen fake dabei los geschickt *lol*
außerdem lief von uns keine 2/3 ins safe sondern eher fast alles auf die front^^

wir wollten einfach nur gucken wer von euch was kann. jez wissen wirs :mrgreen:

& dann schreibst du ich reise die klappe auf dafür das ich alleine weit aus weniger geadelt hätte?
wie unlogisch ist das bitte? ich bin der einzige der die hälfte seiner offs ins safe geschickt hat & auch nur dort habe ich geadelt^^
 

DeletedUser63676

Gast
----> ei wie sich das trifft^^ ich hab 650 aktuell. und bei eurer ersten aktion waren die inc über 4 tage verteilt also bitte was willst du mir erzählen?
2/3 landen zum katern im save irgendwie auch nix anderes. war der acc man ne gute investition ;)

und das auch dörfer versucht werden zu halten die keine guten bedingungen mehr haben wie glaube und wall heisst nix anderes als das keiner gern dörfer so hergibt. sowas nennt sich kampfgeist. keine ahnung ob du da schon ma von gehört hast???

bei 37 mio deffbash in 1.5 jahren spielzeit wohl eher kaum....zur erinnerung...all for me hat in 2 tagen 70+ gemacht ich 30+.

ich finde du reisst deine klappe ganz schön weit auf dafür das du allein da sehr viel weniger geadelt hättest wenn überhaupt und auch noch keineswegs bewiesen hast das du unter ähnlichen bedingungen sehr viel besseres geleistet hättest.
es steht auser frage das ultima mit der offaktion ne gute arbeit geleistet hat und dkg mit einem endergebnis von ca. 1:3 keine schlechte deffleistung abgeliefert hatte. das der all acc an der stelle baden ging hatte andere ursachen die unter den bedinungen bei mir ähnlich ausgegangen währen.

zu meiner kleinen front...die ist 15 cluster umfassend. keine ahnung was du so als klein empfindest aber für mich ist sie ausreichend. beim studieren meiner spielerakte wird vieleicht auffallen das mir dorfverluste nicht fremd sind und nicht auf dauer ausbleiben werden.
abgerechnet wird aber immer erst zum schluss...


sind das schon wieder 1,5Jahre her jah?
650 Angriffe ist ja Gar nichts.
 

DeletedUser132591

Gast
ich sags mal so. olaf hat gezeigt was er kann, siehe kriegsstats. ragna noch nicht. ich streite nicht ab dass er das noch kann, aber momentan hat er skillmäßig nix gezeigt. dörfer zustellen kann jeder wenn die deff da ist, das sehe ich nicht als große leistung an. leistung ist was man mit der deff anstellt und wie man sich verteidigt. dazu gehört nicht nur deffen. und "leider" lässt ragna halt sehr viel ohne wall bashen, 2 offs im dorf werden weggeklatscht, etc. und das zeugt doch nicht von viel skill ;)
 

DeletedUser

Gast
dörfer zustellen kann jeder wenn die deff da ist, das sehe ich nicht als große leistung an. leistung ist was man mit der deff anstellt und wie man sich verteidigt. dazu gehört nicht nur deffen. und "leider" lässt ragna halt sehr viel ohne wall bashen, 2 offs im dorf werden weggeklatscht, etc. und das zeugt doch nicht von viel skill ;)

Was soll er denn mit seiner Deff machen, wenn nicht deffen? :mrgreen: Und bisher ohne großartige Dorfverluste auszukommen ist schon eine Leistung! Das man hier und da mal eine Off erwischt, das passiert jedem Mal. Das hat dann gar nicht mit deinem genannten Skill zu tun.
 

DeletedUser127344

Gast
die aktion hatte das nix mit skill zu tun wenn wir nur mit 10 offs pro dorf auf die front laufen^^

da lief kein angriff innerhalb des planes ins safe

deffen ist schwierig wenn der gegner dann auch mit fakes kommt ;)
 

DeletedUser132591

Gast
Hab mich falsch ausgedrückt. dazu gehört nicht nur ein dorf zustellen

Jedoch passiert es ja bei ihm nicht nur ein zwei Mal.
 

DeletedUser133428

Gast
dann versuche ichg jetzt mal was zu lernen....also deffen kluge leute ihre dörfer ohne wall nicht mehr und geben sie auf????

also ohne nachzuschauen soll ich euch also die halbe front kampflos schenken? sehe ich das richtig so?

und sehr wohl liefen 25% fake und 2/3 nicht auf die front.
 

DeletedUser127344

Gast
lol

ich hab die aktion selbst gemacht. da lief nix geplantes am tag der aktion in euer safe & auch kein fake, ok vllt 2% selbst geschickt^^

ya hauptsache dörfer halten & bloss keins verlieren :mrgreen:

mach ruhig weiter wenn du denkst das is die einzige möglichkeit^^
 

DeletedUser63676

Gast
dann versuche ichg jetzt mal was zu lernen....also deffen kluge leute ihre dörfer ohne wall nicht mehr und geben sie auf????

also ohne nachzuschauen soll ich euch also die halbe front kampflos schenken? sehe ich das richtig so?

und sehr wohl liefen 25% fake und 2/3 nicht auf die front.

dann lass sie leer bau im Nachbar dorf AGs und readel sie :eek:
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Wirklich absolut jeder. Kenne keine einzige Ausnahme. :)

:mrgreen:

Ragna konnte mich einfach noch nie leiden genau so wie seine Freundin all for me er ist einfach neidisch das ich es zu was gebracht habe und er nicht,wirklich schade das ich es ihm nicht beweisen kann,denn wenn er noch genau so wie Spielt wie damals dann ist es ein Nix könner.

erzähl deine geschichten auf der 56, nerv die leute da und nerv hier nicht rum. und nebenbei könntest du noch deutsch lernen.
Ich will dich nie mehr wieder sehn!

Noch nicht mal mein Alter weist du.
Ich höre mich mal so um ob hier was frei ist.

Wenn du hier nen Account kriegst in einem Stamm, der auch nur ein geringes Ansehen hat; dann hatte dieser Stamm sein Ansehen nicht zu recht. Bye!

was geht eigentlich auf s74? schonmal irgendwo unter die top 100 geschafft? o_O

Punkte sind ja wirklich alles... das spiel basiert auf Aktivität und nicht auf skill. begreift das endlich und flamed keine leute mehr, weil sie weniger zeit ins game stecken.


haha ich hab weitaus mehr offs geschickt bei jeder aktion als du, dass kannst du mir glauben ;) & du bist auch nicht der gewesen der mit am meisten geschickt hat :-D

Achso, deshalb hast du auch so unglaublich viele Off Bashis. Du darfst wählen:
a) du kannst nich offen
b) du hast insgesamt weniger off's auf den feind geschickt.


*seid
ich wollte ja eigentlich mal seit/seid und das/dass korrigieren, wird mir bei dir aber zu viel!

bei 37 mio deffbash in 1.5 jahren spielzeit wohl eher kaum

leute, die sich mit ein paar gebashten off's in der defensive trollen, haben einfach keine Ahnung, was für eine organisation/aktivität aufgebracht werden muss um auch ja alle off's zu behalten und trotzdem kampfbereit zu bleiben! sie darauf aufmerksam zu machen, bringt leider nichts. :(

was kann ich dafuer wenn keiner bei mir angreift? xD

du wirst nicht als genügend grosse Gefahr angesehen. Das kannst du dafür.

und "leider" lässt ragna halt sehr viel ohne wall bashen, 2 offs im dorf werden weggeklatscht, etc. und das zeugt doch nicht von viel skill ;)

skill? was am klicken bei ds hat mit skill zu tun? Fingerfertigkeit beim timen/raustabben/retime rausziehn usw. kann man vll. so nennen, aber doch nicht das, was du beschreibst.
wie schon gesagt: organisation und aktivität machen es auf dauer aus.

deffen ist weitaus schwieriger, als offen..

!

Und bisher ohne großartige Dorfverluste auszukommen ist schon eine Leistung!

kann ich so unterschreiben.

ya hauptsache dörfer halten & bloss keins verlieren :mrgreen:

mach ruhig weiter wenn du denkst das is die einzige möglichkeit^^

für was sonst hat man Truppen? die dorftruppen gehen verloren, wenn man das dorf verliert.... da setzt man die doch lieber nochmal ein um immerhin die off ein bisschen zu schwächen oder gar aufzuhalten.
Aber mal ne frage: hattest du schonmal über 1k incs?

dann lass sie leer bau im Nachbar dorf AGs und readel sie :eek:

du bist immer noch hier? zisch endlich ab!
 

DeletedUser127344

Gast
uhh du legst ya richtig los ;D

bashes kommen auch auf die gegner an & nicht immer auf einen selbst, check das ersma bevor du hier dumm rum laberst.

mehr als 1k incs? haha isn witz oder?^^

man muss auch nicht so oft on sein um einigermaßen weit oben zu landen^^

facepalm* die truppen aus dem dorf verlier ich lieber als die truppen aus 10 weiteren dörfern! sinn? gibt keinen! o_O
 
Reaktionspunktzahl
1.042
1.)uhh du legst ya richtig los ;D

2.)bashes kommen auch auf die gegner an & nicht immer auf einen selbst, check das ersma bevor du hier dumm rum laberst.

3.)mehr als 1k incs? haha isn witz oder?^^

4.)man muss auch nicht so oft on sein um einigermaßen weit oben zu landen^^

5.)facepalm* die truppen aus dem dorf verlier ich lieber als die truppen aus 10 weiteren dörfern! sinn? gibt keinen! o_O

1.) standard.
2.) also wenn man bei "jeder" aktion "weitaus" mehr off's schickt und die auch noch auf den gleichen Gegner(nämlich kaffee), dann ist es wirklich eine schwierigkeit weniger off bashis zu haben. ausserdem hab ich schon gegen so ziemlich jede art von Gegner gespielt. "check das ersma bevor du hier dumm rum laberst."
3.) nein, das war eine ernst gemeinte Frage an dich. du schreibst nämlich nicht so, als ob du schonmal so viele incs hattest.
4.) was ist für dich "nicht so oft"?
5.) also ich verliere lieber keine dörfer und etwas mehr Truppen. solange man sich halten kann, spielt das ja keine rolle...
 

DeletedUser133428

Gast
lol

ich hab die aktion selbst gemacht. da lief nix geplantes am tag der aktion in euer safe & auch kein fake, ok vllt 2% selbst geschickt^^

hmm wenn volle offs bei euch dann demzufolge aus 10 spähern/kata bestehen dann hab ich nix gesagt und wenn ag lz 6h+ bei euch net zum save zählen ebenso. dann nix für ungut sorry :)
 

DeletedUser127344

Gast
@thisi, ya hatte ich, schon weit aus mehr ;)

wenn man das so macht & sich halten kann is doch oke, gegenteil ist hier der fall

& wir hatten ya auch nicht immer dieselben gegner, außerdem läuft man mal auf leere oder mal auf volle dörfer, darauf kommt es nämlich an wenn man regelmäßig schickt.

@ragna, achso ya unsere angriffe bestanden also aus 1/3 offs & 2/3 ags + fakes? interessant^^
dafür das ich von vielen weiss das sie keine fakes geschickt haben^^
ya gut einige offs liefen auf donkie, die hab ich jez mal raus genommen, weil der ya kein frontspieler ist.
 

DeletedUser

Gast
Der Sieghard-Acc hat bei damaligen Offensiven die meisten Off's gestellt, nur vllt bei der letzten nicht mehr, weil er seine eigene "Front" bekämpfen wollte & keine 300h bis zu Kaffee laufen wollte.
Die Off-Bashis sprechen in eurem Vergleich doch eine deutliche Sprache!
 

DeletedUser127344

Gast
ist schon interessant was du so alles weisst, obwohl ich die offplanung mache^^

& es war mit sicherheit nicht sieghart ;-)
 

DeletedUser140125

Gast
ist schon interessant was du so alles weisst, obwohl ich die offplanung mache^^

& es war mit sicherheit nicht sieghart ;-)

wenn man die offplanung macht.....und dann bei mehr vorhandenen offs weniger basht....irgendwie wirkt es ein wenig so, dass die planung bewusst so gemacht wurde um eigene truppen zu schonen...aber wegen fehlenden beweisen würde ich das nie behaupten.

bevor hier jemand rumflamet, dass ich hier garnichts im forum zu suchen habe...ich habe hier gespielt (natürlich anderer acc) und verfolge es weiterhin mit spannung, werde aber auch weiterhin nur äußerst selten etwas zum besten geben.
 

DeletedUser133127

Gast
wenn man die offplanung macht.....und dann bei mehr vorhandenen offs weniger basht....irgendwie wirkt es ein wenig so, dass die planung bewusst so gemacht wurde um eigene truppen zu schonen...aber wegen fehlenden beweisen würde ich das nie behaupten.

bevor hier jemand rumflamet, dass ich hier garnichts im forum zu suchen habe...ich habe hier gespielt (natürlich anderer acc) und verfolge es weiterhin mit spannung, werde aber auch weiterhin nur äußerst selten etwas zum besten geben.
Du hast hier nichts zu suchen.
 
Oben