• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Berlin Treffen 2015

Reaktionspunktzahl
10
berlin.png





Eine Bitte noch: Bei einigen Teilnehmern, die sich angemeldet haben, besteht ein Problem bei der Zusendung der Mails von meiner Seite aus. Dies liegt teilweise an dem Anbieter eurer E-mails.
Falls Ihr auf der Liste steht und keine Bestätigungsmail bekommen habt, bitte bei mir melden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser37357

Gast
Vll schaut der kleine auch mal in der kleinen Hauptstadt vorbei...
 

DeletedUser29187

Gast
Also ich komm nur wenn ich ne persönliche Einladung erhalte von Kaya - die bettelt ja an mir rum seit mind 1 jahr :D - also Kaya adresse gibts via Skype :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
10
Also ich komm nur wenn ich ne persönliche Einladung erhalte von Kaya - die bettelt ja an mir rum seit mind 1 jahr :D - also Kaya adresse gibts via Skype :mrgreen:

Meine Stars und Sternchen, darf schon einen roten Teppich besorgen; eine silberne Prinzessin Krone ; ein Blumenkranz und nun eine persönliche Einladung.^^

Ihr macht mich fertig :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser29187

Gast
Du liegst mir doch in den Ohren seit Wochen - "nimm dir ja nix vor" - und letztes Treffen haste auch bestimmt 20x versucht mich zu überzeugen obwohl ich schon was anderes fest-geplantes vorhatte :p

Damit musst du leben liebe Kaya :D
 

DeletedUser85334

Gast
Für wen wohl der Blumenkranz ist :mrgreen:

kommt ursel auch? :S
 

DeletedUser120091

Gast
Unser Account wird nächstes Jahr nicht in Vollbesetzung vertreten sein.
Aktuell sichere Absagen sind:

Nickey - Hausarrest
Lindi - verhindert
Stefan - U-Haft
Thomas - hat keine Einreisegenehmigung erhalten

ggf. werden weitere unserer international vertretenen Accountteilnehmer am Treffen teilnehmen.

Wir wünschen allen viel Spaß auf dem Treffen und btw. auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr

Lg
der Accountinhaber
 

DeletedUser29187

Gast
Naja Lindi ich Zahl mich einfach mal als fl0pf Neuzugang... Somit sollte der Account wenigstens minimal vertreten werden :D

Bzw VIP-Ticket ist angekommen.

t23vmot3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser148111

Gast
werde auch erstmal abwarten.

habe in dem Zeitraum Urlaub, was ja quasi schon ein Ohmen sein muss ;)

Mal sehn. Villeicht.
Einladung ist der Ansprechend. Allerdings kennt mich eh kaum wer :D

lg

Dova
 

DeletedUser148111

Gast
Dann wird es Zeit Dich kennen zu lernen, Nachwuchs Spieler immer gerne gesehen

nachwuchs würde ich mich schon lange nichtmehr nennen^^... aber mal sehen was sich ergibt. wär auf jeden fall eine erfahrung wert.

lg

GimmeDope aka Dova.hkiin
 
Oben