• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Berlin Treffen 2015






Eine Bitte noch: Bei einigen Teilnehmern, die sich angemeldet haben, besteht ein Problem bei der Zusendung der Mails von meiner Seite aus. Dies liegt teilweise an dem Anbieter eurer E-mails.
Falls Ihr auf der Liste steht und keine Bestätigungsmail bekommen habt, bitte bei mir melden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich komm nur wenn ich ne persönliche Einladung erhalte von Kaya - die bettelt ja an mir rum seit mind 1 jahr :D - also Kaya adresse gibts via Skype :mrgreen:
 
Also ich komm nur wenn ich ne persönliche Einladung erhalte von Kaya - die bettelt ja an mir rum seit mind 1 jahr :D - also Kaya adresse gibts via Skype :mrgreen:
Meine Stars und Sternchen, darf schon einen roten Teppich besorgen; eine silberne Prinzessin Krone ; ein Blumenkranz und nun eine persönliche Einladung.^^

Ihr macht mich fertig :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Du liegst mir doch in den Ohren seit Wochen - "nimm dir ja nix vor" - und letztes Treffen haste auch bestimmt 20x versucht mich zu überzeugen obwohl ich schon was anderes fest-geplantes vorhatte :p

Damit musst du leben liebe Kaya :D
 
Unser Account wird nächstes Jahr nicht in Vollbesetzung vertreten sein.
Aktuell sichere Absagen sind:

Nickey - Hausarrest
Lindi - verhindert
Stefan - U-Haft
Thomas - hat keine Einreisegenehmigung erhalten

ggf. werden weitere unserer international vertretenen Accountteilnehmer am Treffen teilnehmen.

Wir wünschen allen viel Spaß auf dem Treffen und btw. auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr

Lg
der Accountinhaber
 
Naja Lindi ich Zahl mich einfach mal als fl0pf Neuzugang... Somit sollte der Account wenigstens minimal vertreten werden :D

Bzw VIP-Ticket ist angekommen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
werde auch erstmal abwarten.

habe in dem Zeitraum Urlaub, was ja quasi schon ein Ohmen sein muss ;)

Mal sehn. Villeicht.
Einladung ist der Ansprechend. Allerdings kennt mich eh kaum wer :D

lg

Dova