• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beschwerde-/Heulmails, lustige IGMs etc.

DeletedUser

Gast
British King am 07.04. um 11:42 Uhr
hay

warum hast abgehlehnt?
lass mich raten....
du denkst wir sind noobs!°?

MfG Nils


ikke am 07.04. um 11:48 Uhr
Nicht nur das ^^ Ihr seid auch garnicht in meine Nähe -.-


British King am 07.04. um 11:49 Uhr
ohh sorry..^^ ich dachte
weil Nepal gesagt hat einladen
das du bei uns bist^^
du zockst nochmehr server ne?!


ikke am 07.04. um 11:54 Uhr
Hab mit allen anderen aufgehört zu spielen!


British King am 07.04. um 11:57 Uhr
ich mach noch S17


ikke am 07.04. um 11:58 Uhr
Interessiert mich eher weniger -.-


British King am 07.04. um 11:59 Uhr
jetzt haste mich gedisst...^^


ikke am 07.04. um 12:10 Uhr
Ich sag nur die Wahrheit ^^


ikke am 07.04. um 13:00 Uhr
Allein shcon das du das Pic geklaut hast, komme ich nicht zu ecuh -.-


British King am 07.04. um 14:20 Uhr
Meins?ne!

To be continue
 

DeletedUser

Gast
Naja hier mal ne lustige IGM die alle toppen wird! :cool:

Hab letztens jemanden verarscht aus fun und das kam dabei raus^^

___________________________________________________________________

tingeltangelbob.xD am 21.03. um 13:13 Uhr
Hallo wie sie warscheinlich schon mitbekommen haben sind unsere Stämme Feinde es wurde uns freuen wenn eurer Stamm das Bündniss mit uns aufnehmen wurde

vielen dank


Kriz22 am 21.03. um 13:21 Uhr
i dont understand...pls write english....


tingeltangelbob.xD am 21.03. um 15:23 Uhr
bnd


Kriz22 am 21.03. um 17:12 Uhr
?

tingeltangelbob.xD am 21.03. um 17:27 Uhr
can our stamms a bnd make

Kriz22 am 22.03. um 12:45 Uhr
what?


Kriz22 am 24.03. um 17:13 Uhr
try it again ok?

tingeltangelbob.xD am 24.03. um 17:29 Uhr
a bnd


Kriz22 am 24.03. um 17:48 Uhr
whats bnd? i dont understand the word bnd
 

DeletedUser

Gast
das einizig wirklich witzige daran finde ich, dass der dich siezt ;)
 

DeletedUser

Gast
Hat was =)


König von Kehrsen am 08.04. um 07:43 Uhr
Sag mal bist du schwul oder was??? mein stamm wird dich adeln du schwuchtel
 

DeletedUser

Gast
evtl.

666/14/88 -> seine deff


HS -> Hauptschule

S-T -> keine ahnung

3Jahre -> Sein Alter
 

DeletedUser

Gast
Anejo7 heute um 22:24 Uhr
Flachzange, verarscht du gerade einen armen, unschuldigen, alten Mann?

Ich war nie stolzer auf dich.

Flachzange, ich sag dir nicht oft, dass ich Achtung vor dir hab weil das, nun ja, gelogen wäre.

Du willst mir also mitteilen, dass du dich gegenwärtig mit einem Problem rumschlägst, das hunderprozentig dein Problem ist und das du gerne zu meinem Problem machen willst. Aber ich sag dir mal, welches Problem ich damit habe. Es ist nicht mein Problem!

Hey, Kumpel! Was hat zwei Daumen und ******t auf Ihr Gelaber?
Anejo7! Habe die Ehre!

best greetings

Ich heute um 22:33 Uhr
xD

oh mein gott, so eine mail hab ich auch noch nicht bekommen

Anejo7 heute um 22:42 Uhr
“Dieser Moment ist so schön ich möchte Sex mit ihm haben!”
“Dieser Moment ist fantastisch, ich möchte mit dem von vorhin Schluss machen, diesen heiraten und eine Familie mit vielen kleinen Momenten gründen!”

Ich heute um 22:44 Uhr
^^auch nicht schlecht

Ich heute um 22:47 Uhr
hast du noch so etwas?

Anejo7 heute um 22:54 Uhr
“Irgendwann hört jeder auf zu bluten! Ist ne Lebensweisheit.”

Ich heute um 22:54 Uhr
stimmt

Anejo7 heute um 23:01 Uhr
Hör zu Supergirl. Ich werd dich in so viele kleine Stücke zerpflücken, dass selbst meine Grossmutter, die normalerweise ein 1000-Teile Puzzle eines wolkenlosen blauen Himmels in weniger als einer Stunde schafft, dich nie wieder zusammenkriegt. Selbst dann nicht, wenn ihre Sehkraft noch vollkommen in Ordnung wäre.

------------------------------------------------------

lol^^ man ist der kreativ
(die unterhaltung kahm zustande, nachdem ich ihn angegriffen hab^^)
 

DeletedUser

Gast
keine heulmail, aber ich stelle es trotzdem mal, wie von ihm gewünscht, ins forum.
hallo kann ich bitte in deinen/euren stamm ich bin 13 jahre alt spiele schon sehr lange stämme ich weiß ich habe nciht viele punkte das liegt daran das ich einmal angegriffen wurden bin und das sehr lange und in euren stamm wollte ich shcon imer kommen ich wollt eimmer in dem gleichen stamm wie du sein denn du bsit ein sehr guter und ein sehr erfahrender spieler ich freue mich auf eine gute antwort bitte melde dich stell das bitte in das stammesforum rein und dann könnt ihr ja abstimmen ich wäre sehr froh wen du mir eine gute nachricht übereichen würdest.
Ich habe kiene feind aus eurem stamm und sonst habe ihc nur zwei feinde.
Ich suche kein krieg ich suche freunde und einen sehr guten stamm.
Was mir an euren stamm gefällt ihr seit starke mebers und auch wnig members und wen man wenig members im stamm hat dann ist der stamm sehr viel übersichtlicher.
ich würde alles für euch tun wen ich in euren stamm dürfte aber nur kein bimbo sein.
Wen jemand von euch angegriffen wird helfe ich soviel ich kann ob mit truppen oder ressis.
Ich wärte auf eine gute und nette antwort glücklich.

PS:beachtet bitte mein rechtschreibfehlrer nicht.
Und gib das bitte in dem stammesforum ein.




mfg

bleibt nicht viel zu sagen, ausser fehlende interpunktion trifft auf dicke finger :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
naja das stammesforum dürfte wohl das forum eures stammes sein :S
aber so viele rechtschreibfehler sind echt nicht zu faßen ^^

rechtschreibflame?
 

DeletedUser

Gast
naja das stammesforum dürfte wohl das forum eures stammes sein :S

glaubste wirklich.. -.-
also im ernst, ein solches rechtschreibgrab sollte leute dazu bringen ihre 13 jährigen kinder lieber in die schule zu schicken, als (wenns auch nur 15 minuten am tag sind) ihnen zu erlauben einen pc anzuschauen.

rechtschreibflame?
nein erziehungsflame bzw. bildungslückenflame bzw. aufmerksamkeiterzeugungsflame bzw. flameisteininflationärestotalunützeswortflame ;)
 

DeletedUser

Gast
Von unten nach oben


ChiefAlex heute um 17:42 Uhr
Ok ich werde dich ab jetzt in ruhe lassen :(
Grade off losgeschickt.
Xardas30 heute um 09:07 Uhr
Weisst Du was, Verpiss Dich. Du hast keine Chancxe mehr. Zittern bringt Dich nicht weiter. Atackiere mich noch 1x, und Du wirst Dein wahrees Wunder erleben. Merke Dir: WIR BEFINDEN UNS IM KRIEG, und den werd ich gewinnen :D
ChiefAlex heute um 07:10 Uhr
hm vielleicht würde ich dich in ruhe lassen wenn du die wahrheit sagst...
Xardas30 heute um 03:07 Uhr
ich werd dir alles auf die nase binden, das du ihm anschaut wegen punkte, usw. nene, vergiss es. aber er adelt dich
ChiefAlex am 29.04. um 22:52 Uhr
Wen denn z.b.?
Xardas30 am 29.04. um 22:26 Uhr
hüte dich, ich hab gute freunde. das mit dem 1 speer, mach ich immer zu aller erst
ChiefAlex am 29.04. um 20:42 Uhr
Da habe ich dich wohl noch überschätzt :-]
ChiefAlex am 29.04. um 19:46 Uhr
hihi dann wünsche ich deinen 10 speeren (oder äquivalent) viel spass bei der ankunft.
Xardas30 am 29.04. um 19:27 Uhr
ok, Du bist mein nächstes Adelsziel. Wir befinden uns im Krieg !!!
ChiefAlex am 29.04. um 14:11 Uhr
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Stämme
Die Stämme ist ein 2003 von der Firma InnoGames GmbH gestartetes Browserspiel, das sich um die Eroberung von feindlichen Dörfern im Mittelalter dreht.
...
Xardas30 am 29.04. um 13:50 Uhr
Muss das sein mit dem Angriff ?

Ich wurede bis jetzt in jeder Welt geadelt, pls halt Abstand.

Danke


Tja, befinden wir uns nun im Krieg, werde ich aufgeadelt werden?? Es bleibt spannend :D
 
Oben