• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse :-)

DeletedUser113466

Gast
...

immer noch bester *g*. den originalbericht stell ich vlei ma in paar tagen rein. im übrigen sind es heute schon 570 lkavs ;) - wobei ich die nacht 29 verloren habe, also fast 600

ps: hat euer paladin schon was?
 

DeletedUser

Gast
immer noch bester *g*. den originalbericht stell ich vlei ma in paar tagen rein. im übrigen sind es heute schon 570 lkavs ;) - wobei ich die nacht 29 verloren habe, also fast 600

ps: hat euer paladin schon was?

Wir haben die Nacht auch 25 verloren, aber war nicht weiter schlimm, wir haben noch weit über 1k andere.
 

DeletedUser

Gast
Wow, so eine Nachbarschaft hätte ich auch gerne, wahrscheinlich wehrt sich bei euch auch niemand oder wie o_O

Hier reichts nicht für mehr, traurig aber wahr
4.802 4.802 3.916 13520/xxxxxxxxxx
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß auch nicht, was der so toll findet an 570 pferdchen *grübel*
 

DeletedUser113466

Gast
lol

@johno: ich weiß ja nicht wo du in der rangliste stehst, aber ich tippe mal dass ich in der gesamt und bashrangliste vor dir bin *g* ...

und ich freu mich nicht unbedingt über die 600 LKavs, sondern über meinen herrlichen Bericht ;)

ps: weit über 1000 Lkavs halt ich für nen gerücht - komm noch mit weit über 2000 Axt und ich lach mich kaputt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
(holz)13.868 (lehm)11.312 (eisen)9.894 (beute)35074/xxxxx

bis jetzt mein bester ^^
 

DeletedUser

Gast
ich behaupte mal, dass das bei guter aktivität locker geht :p

Naja, nur wenn man entsprechend geeignete Umgebung hat und solche Ergebnisse wie dein Nachredner aufweisen kann :cool: Wenn allerdings direkt neben dir auch ein Offer sitzt der retimet und die vermeintlichen Opfer sich auch wehren, dann sieht es doch etwas anders aus :S

Trotzdem sollten solche Truppenstärken ("weit über 1k Lkav") eine ziemliche Ausnahmen sein, unterstelle ich einfach einmal

/Edith: Wäre es abgesehen davon auch nicht mal recht interessant, wie das 24h-farmergebnis bei euch aussieht (gibt ja ein Script, das nämliches in den Berichten anzeigt, gerechnet von 00:00 bis 24:00 des selben Tages)? Bei mir lag das beste bei jeweils ~30k, vorgestern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@johno: ich weiß ja nicht wo du in der rangliste stehst, aber ich tippe mal dass ich in der gesamt und bashrangliste vor dir bin *g* ...

und ich freu mich nicht unbedingt über die 600 LKavs, sondern über meinen herrlichen Bericht ;)

ps: weit über 1000 Lkavs halt ich für nen gerücht - komm noch mit weit über 2000 Axt und ich lach mich kaputt

dann lach dich mal kaputt ;)
Bauauftrag Dauer Fertigstellung Abbruch
Speicher (Stufe 21) 0:53:25 heute um 14:29 Uhr abbrechen
Bauernhof (Stufe 26) 6:28:14 heute um 20:57 Uhr abbrechen

/Edith: Wäre es abgesehen davon auch nicht mal recht interessant, wie das 24h-farmergebnis bei euch aussieht (gibt ja ein Script, das nämliches in den Berichten anzeigt, gerechnet von 00:00 bis 24:00 des selben Tages)? Bei mir lag das beste bei jeweils ~30k, vorgestern.

jeweils 30k?
denke das hol ich noch vor dem Frühstück aus den Hütten.
 

DeletedUser

Gast
@johno: ich weiß ja nicht wo du in der rangliste stehst, aber ich tippe mal dass ich in der gesamt und bashrangliste vor dir bin *g* ...

und ich freu mich nicht unbedingt über die 600 LKavs, sondern über meinen herrlichen Bericht ;)

ps: weit über 1000 Lkavs halt ich für nen gerücht - komm noch mit weit über 2000 Axt und ich lach mich kaputt


Und kaputt...

sag doch einfach an welchen Account du spielst, dann sehen wir ob dein Tip stimmt.
 

DeletedUser

Gast
Dann hast du Glück mit deiner Umgebung o_O hat eben nicht jeder.

Wir bearbeiten die Umgebung eben entsprechend, die kam nicht mal eben daher und ist einfach toll.#

Problem is halt, dass allein die Truppengebäude bei uns über 4k pro Stunde schlucken, dann weißt du was wir an Eisen am Tag farmen müssen um alle Schleifen laufen zu lassen.
 

DeletedUser

Gast
die Umgebung ist so weil ich mir die zurecht gestutzt habe und hat wenig mit glück zu tun.

Sooo? Du kannst stutzen wie du willst, hast du fähige Spieler die aktiv sind in deiner Umgebung, dann kannst du dich auf den Kopf stellen und lässt trotzdem Federn, also nichts von wegen "es hat wenig mit Glück zu tun".
 

DeletedUser

Gast
schon mal was von kattas gehört?


Beute: 17.734 19.220 2.868 39822

warum so wenig eisen :(
 

DeletedUser113058

Gast
georg ist der beste:twisted:

b2t: hab selbes problem, 11.514 14.112 4.872 30498
 

DeletedUser

Gast
Wir bearbeiten die Umgebung eben entsprechend, die kam nicht mal eben daher und ist einfach toll.#


... Also stärkere, aktive spieler kann man notfalls ja im NB entfernen...; aber wenn die farmen nicht genug ress produzieren kann man einfach nichts machen; obwohl 30k für einen Tag wirklich nicht so viel ist
 
Oben