• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse

DeletedUser

Gast
Verteidiger: 1lukas
Ziel: Lutonien I (654|526) K56

Anzahl: 114 50 10 0 0 0 0 0 0 0 1 0 0
Verluste: 114 50 10 0 0 0 0 0 0 0 1 0 0


Beute: 3.057 3.812 4.213 11.082/

so geht das ;-)
 

DeletedUser76556

Gast
ne äxtis werden eher die spieler gefarmt .

bei razzer nennt man es effektiv mit lkav splitten :eek:


edit :
fu dummer razzer über mir ich war eig schneller !

ich splitter seid neustem meine Kav ja auch, doch ich habe gerademal 350 farms :(
 

DeletedUser121491

Gast
Wir scheinen echt gute farmen zu haben. Weiter unter 10 k Plünderung aber weit über 2 Mio Ress
 

DeletedUser

Gast
Wir scheinen echt gute farmen zu haben. Weiter unter 10 k Plünderung aber weit über 2 Mio Ress

also ich claene zur zeit keine gegner somit auch keine großen ressies ansamlungen^^

ich mache am tag ca 200k ressies..das genügt mir zur zeit ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ja ich hatte zu viele ress und musste mich von Phil farmen lassen :D
 
Oben