• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse

Reaktionspunktzahl
93
Nice deff bashs :mrgreen:

Ich kann mich bei den Deppen in der Umgebung bedanken, die so blöde waren, permanent ohne Rohstoffe mitzunehmen auf uns zu rennen. Dann kann ich mich weiterhin bedanken bei ein paar Unterstützern (wir haben keine Deffer - es waren nette Leute weit weit weg) und 100/100 Deff, die im Nachtbonus dann ausreichend waren um die Truppen der Umgebung zu zerstören :D
 

DeletedUser124910

Gast
ich lach mich hier gerade kringelig :D ihr habt echt keine anderen probleme ;) farmt mal lieber vernünftig. die meisten von euch spielen hier doch eher simcity
 

DeletedUser

Gast
Du geiler. Wie willst denn ordentlich farmen?

Erbeutete Rohstoffe: 149,041/149,167
Hier sind aber noch 125 Ressis rauszuholen...

Wenn du das gemacht hättest, dann sehe der ganze Spaß wie folgt aus :
Räuber (Silber - Stufe 3)
Erbeute insgesamt 1.000.000 Rohstoffe.
Nächste Stufe: Erbeute 100.000.000 Rohstoffe!
1.000.033 / 100.000.000
 

DeletedUser159545

Gast
Naja erstens hackst du und zweitens bist du eh ein Multiacc.
 

DeletedUser159830

Gast
Räuber (Holz - Stufe 1)
Erbeute insgesamt 500 Rohstoffe.
Nächste Stufe: Erbeute 10.000 Rohstoffe!
2.698 / 10.000


Wer kann mich jetzt eigentlich noch aufhalten?
 
Oben