• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

besten 10 Spieler

DeletedUser

Gast
Nach dem wir die besten 10 Stämme ein wenig eingeschätzt haben (Jade und ich, an dieser stelle ein dankeschön an dich) würde ich nun auch gern mal Wissen wer sind eure stärksten Spieler auf dieser Welt?

:):):):)jetzt bin ich gespannt:eek:
 

DeletedUser

Gast
ich rede jetzt mal nur von Feinden. Da ist es leider so, dass es an meiner Front keinerlei Spieler gibt, die spielerisch (skillmäßig) was entgegenzusetzen haben. Hoffe, dass es auf dieser Welt doch nen paar Spieler gibt, die auch skillm´ßig was drauf haben und sich nicht durch zudeffen nach oben spielen
 

DeletedUser

Gast
Stark einzuschätzen sind für mich
*R F* : Mickey Maus, DerWerderFan, Klaustrophobie, Sir Williamson, herosurf
~VIP~ : Jade74, Dadoul, SFS-Kessy, Blo_Ondy
TMO: Fanniball, Der Hebi
A-m-V: King Katte, IQ73, Deloran
SFBY: noch keiner sind alle erst im Neuaufbau oder wie man es bezeichnen soll
Nager: aldebaran*, GODzilla2311, Hector der Destroyer
WUW: müssen sich erst mal beweisen
=VK= Emu75, TheFireOfLight
Baum: müssen sich erst noch beweisen!

Ich bitte zu berücksichtigen, das ich dies nur anhand von Akten und meiner Kenntnis beurteilt habe jeder ist da anderer Meinnung;-)
 

DeletedUser

Gast
das deine kenntnisse vor allem im westen ent sehr weit reichen haste ja schon bewiesen :p
 

DeletedUser

Gast
Mir fehlen da einige der spielstärksten Spieler..und ich selbst gehör da sicher nicht dazu ;)

Bei Emu75 würde es mich interessieren wie du darauf kommst, fast nur intern geadelt und graue Dörfer geholt, kaum BP (weder offensiv noch defensiv), hat noch nie kämpfen müssen. Wenn er Offs geschickt hat wars fast nur Schrott..
Bei dem Spieler halte ichs eher für eine Schande dass sowas in die Top10 kommen kann
 

DeletedUser

Gast
wer fehlt den dir bzw wenn hälst du den für stark?:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
na ja. Die Meinung sieht doch schon sehr diplomatisch beeinflusst aus
 

DeletedUser

Gast
Ich bin undiplomatisch mir ist das eigentlich egal wer hier das rennen macht bin nicht mehr zu 100% hier aktiv ich würde sagen 10% wenn es das überhaupt trifft ich habe auf s68 genung zu tun ;-)
 

DeletedUser

Gast
Also manche hier haben keine Ahnung...
Aber nich schlimm - will mal meinen Senf dazu geben. :)
(Alle vom Skill her, nicht ob sie noch aktiv sind)

*RF* : michsicher, Wikon, DerWerderFan, El Fritz
~VIP~ : Kenne ich keine
A-M-V: Kullerkekz, Gucky1, King Katte, customshow, 13ZEUS, KiGa, necropyles, widmma, Argus33, elementra, IQ73, Deloran
=V=: TheFireOfLight, Black-BlokkBeatz
SFBY: Achileis12 *Scherz* . Nein, hierzu keine Meinung. Weil ich niemanden nach Punktzahl bewerte.
~DLO~: Outras, Machismo
 

DeletedUser

Gast
Ich finde den thead unnötig, weil ich finde ein bester Spieler lässt sich nicht nach Punkten ausmachen und auch net nach bahs
ich glaube nicht das die vip ler/amv ler wissen wer im ineren von rf/sfby die leader sind
und andersrum genauso
manche spieler sind mit ihrem acc nicht so groß dazu dauernd in uvs zu finden
schlechte spieler kann es netmehr geben sonst wären sie net so weit gekommen

und zu unserem höhenwahnsinnigem achi


A-M-V: Kullerkekz, Gucky1, King Katte, customshow, 13ZEUS, KiGa, necropyles, widmma, Argus33, elementra, IQ73, Deloran

du hast wohl überall größenwahn^^
widmma,argus, custom sind accs die unter uv laufen
und auch inaktiv sind/waren
iq ist sicher ein guter spieler aber sicher net der beste zeus ebenso etc
ich glaube ich kann alt dr sehr gut einschätzen
alt amv eher nicht dazu keine aussagen zum rest;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich würde sagen die Einschätzung von A-m-V Spielern ist einfach geraten..ich würde zu einem anderen Ergebnis kommen ;)
Darf ich fragen warum 13Zeus dick markiert ist?
 

DeletedUser

Gast
Ich lass das mal so stehen, was meine Vorredner geschrieben haben.

Ja, du darfst es mich fragen. 13ZEUS ist meiner Meinung nach ein sehr sehr guter Spieler.
Warum? Ich beobachte schon lange die Front, auch schon seit einiger Zeit bevor *DR* aufgelöst wurde. Und 13ZEUS ist ein Front Spieler gegenüber von *RF* + NAGER + =VK= und genau in diesem Gebiet hält dieser Brocken sich recht gut.
Zudem noch nicht genug, adelt er sogar noch feindliche Dörfer.

Extremst hochachtungswert, wenn ihr mich fragt. Nicht alle Spieler halten diesen Druck aus.
 

DeletedUser

Gast
Deloran hat da öfters mal die Uv falls du das verpasst hast all die guten dinger die Zeus gerissen hat, hat er anderen zu verdanken!
 

DeletedUser

Gast
ab und an uv zu vergeben is in solch einem acc normal ;) weißt du, gibt auch leute die ihren acc alleine spielen und nicht mit 5 Mann im acc sitzen
 

DeletedUser

Gast
Ich kenne 2 ganz wilde hunde auf der welt die spielen beide 70 mille alleine, Namen werden nicht preisgegeben.
Und die deff adeln und offen mit all den Accounts um die 6 8-10 Stück haben die:eek:
 

DeletedUser76869

Gast
Ich lass das mal so stehen, was meine Vorredner geschrieben haben.

Ja, du darfst es mich fragen. 13ZEUS ist meiner Meinung nach ein sehr sehr guter Spieler.
Warum? Ich beobachte schon lange die Front, auch schon seit einiger Zeit bevor *DR* aufgelöst wurde. Und 13ZEUS ist ein Front Spieler gegenüber von *RF* + NAGER + =VK= und genau in diesem Gebiet hält dieser Brocken sich recht gut.
Zudem noch nicht genug, adelt er sogar noch feindliche Dörfer.

Extremst hochachtungswert, wenn ihr mich fragt. Nicht alle Spieler halten diesen Druck aus.

Da kann ich nur sagen, dass dies nunmal nur der Fall ist weil das Spiel "Die Stämme" heißt ;)
 

DeletedUser

Gast
dein einschätzung würde mich auch interessieren wenn du für stark hälst! (@thefire)
 

DeletedUser76869

Gast
dein einschätzung würde mich auch interessieren wenn du für stark hälst! (@thefire)

Ich kann dazu nicht viel sagen, denke das kann kaum jemand...Es heißt nicht wenn jemand viele Punkte hat, dass er auch gut im Spiel ist, da ist das beste Beispiel ja unsere ehemalige Nummer 1 (Hippo..)

Die andere Frage was ist gut?!
Ich denke einzelne Spieler zu bewerten ist einfach kompliziert, da dahinter immer noch der ganze Stamm steckt, alleine ist man auch in diesem Spiel nichts wert denke ich! Solange man einen Super-funktionierenden Stamm hinter sich hat, ist man einfach mehr wert!
Da liegt dann wohl doch eher wieder die Frage nah, wer denn die besten Stämme sind und nicht Spieler, denn allein ist man zu diesem Zeitpunkt des Spiels nichts mehr, außer man hat Gegner die halt in keinem Stamm sind, wo alles so perfekt läuft, dann kann man auch nen Alleingang mal eben durchziehen ohne Probleme!

Ich kanns halt am besten bei meinem eigenen Stamm und AmV/DlO festmachen, die anderen kenn ich nicht, weiß nicht wie sie spielen, was Sie ausmacht usw...
AmV/DlO vs VK da unten ist momentan ziemlich ausgeglichen, liegt vllt auch daran das man sich da festbeißt, dass ist halt das mit den Stämmen ;) Alle Fronten sind ganz gut zu, hat gute BND´s im Rücken die noch zusätzlich helfen, sodass es da fast nur Stellungskrieg ist, zumindest bei AmV und VK!
DlO und VK ist relativ ausgeglichen, erst hatte DlO nen klaren Vorteil aus nem plötzlichen Angriff^^ Waren wir nicht so drauf vorbereitet, genau wie damals bei DR nicht, allerdings hat sich auch jetzt wie damals das Blatt dort gewendet und wir haben bisher die Nase vorn. Das wiederum liegt aber auch an der Inaktivität von einigen bei DlO, dafür kommt halt jetzt wieder AmV mit an die Front bei uns! Genau das selbe macht RF auch, Sie gehen auch mit an die DlO Front!

Deswegen kann man Spieler nicht gut einzeln bewerten. Wenn man einen guten Stamm+ noch gute Partnerstämme hat, dann ist auf jeden Fall eine gute Ausgangssituation geschaffen ;)
 
Reaktionspunktzahl
128
Ich kann dazu nicht viel sagen, denke das kann kaum jemand...Es heißt nicht wenn jemand viele Punkte hat, dass er auch gut im Spiel ist, da ist das beste Beispiel ja unsere ehemalige Nummer 1 (Hippo..)

Die andere Frage was ist gut?!
Ich denke einzelne Spieler zu bewerten ist einfach kompliziert, da dahinter immer noch der ganze Stamm steckt, alleine ist man auch in diesem Spiel nichts wert denke ich! Solange man einen Super-funktionierenden Stamm hinter sich hat, ist man einfach mehr wert!
Da liegt dann wohl doch eher wieder die Frage nah, wer denn die besten Stämme sind und nicht Spieler, denn allein ist man zu diesem Zeitpunkt des Spiels nichts mehr, außer man hat Gegner die halt in keinem Stamm sind, wo alles so perfekt läuft, dann kann man auch nen Alleingang mal eben durchziehen ohne Probleme!

Ich kanns halt am besten bei meinem eigenen Stamm und AmV/DlO festmachen, die anderen kenn ich nicht, weiß nicht wie sie spielen, was Sie ausmacht usw...
AmV/DlO vs VK da unten ist momentan ziemlich ausgeglichen, liegt vllt auch daran das man sich da festbeißt, dass ist halt das mit den Stämmen ;) Alle Fronten sind ganz gut zu, hat gute BND´s im Rücken die noch zusätzlich helfen, sodass es da fast nur Stellungskrieg ist, zumindest bei AmV und VK!
DlO und VK ist relativ ausgeglichen, erst hatte DlO nen klaren Vorteil aus nem plötzlichen Angriff^^ Waren wir nicht so drauf vorbereitet, genau wie damals bei DR nicht, allerdings hat sich auch jetzt wie damals das Blatt dort gewendet und wir haben bisher die Nase vorn. Das wiederum liegt aber auch an der Inaktivität von einigen bei DlO, dafür kommt halt jetzt wieder AmV mit an die Front bei uns! Genau das selbe macht RF auch, Sie gehen auch mit an die DlO Front!

Deswegen kann man Spieler nicht gut einzeln bewerten. Wenn man einen guten Stamm+ noch gute Partnerstämme hat, dann ist auf jeden Fall eine gute Ausgangssituation geschaffen ;)

Jetzt bin ich beleidigt :D Ich hatte mit ner persönlichen Widmung gerechnet ;-)

Bei dem Krieg AmV und Vk merkt man ganz klar, wo wir gut besetzt sind und wo nicht. An einer Seite bröckelts bei Vk auf der anderen Seite bei uns.
Zu starken Spielern lässt sich nicht mehr viel sagen. Ich denke, dass die meißten hier die grundlegenden Fertigkeiten wie timen usw beherrschen. Ausschlaggebend für momentane Erfolge außer dem eigenen Stamm ist vorallem die Aktivität und die ist RL-bedingt und nicht umbedingt eine Komponente, aus der man Rückschlüsse auf die Fähigkeiten eines Spielers ziehen kann^^ Selbst der beste Spieler wäre bei 3 Minuten Online-Zeit ein NICHTS
 

DeletedUser

Gast
Den "Besten" Spieler kann man mit den offiziellen Statistiken sicher schlecht ermitteln.

Weil es in vielen Stämmen die Mentalität gibt, "tote" Acc. in Dauer-UV´s (PSW weiter geben ist ja nicht erlaubt ;P) auf ewig weiter zu zocken (welche die Aktiven Spieler sinnfrei belasten. -> weil, lieber aufadeln -> kann man ja billig Punkte machen).
Damit werden die Statsitiken nicht verwertbar. Kurzfristige UV´s sind OK, würde ich persönich aber auf bsp. 5 Tage begrenzen.

Ich bin immernoch klar dafür, inaktive Acc. zu löschen -> Gründe für die Inaktivität sind völlig irrelevant -> wer nicht spielt, muss löschen.

Das würde Ehrlichkeit und Transparenz schaffen!


Und dann können wir nochmal das Thema der fähigen Spieler aufgreifen.

GODzi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser76869

Gast
Den "Besten" Spieler kann man mit den offiziellen Statistiken sicher schlecht ermitteln.

Weil es in vielen Stämmen die Mentalität gibt, "tote" Acc. in Dauer-UV´s (PSW weiter geben ist ja nicht erlaubt ;P) auf ewig weiter zu zocken (welche die Aktiven Spieler sinnfrei belasten. -> weil, lieber aufadeln -> kann man ja billig Punkte machen).
Damit werden die Statsitiken nicht verwertbar. Kurzfristige UV´s sind OK, würde ich persönich aber auf bsp. 5 Tage begrenzen.

Ich bin immernoch klar dafür, inaktive Acc. zu löschen -> Gründe für die Inaktivität sind völlig irrelevant -> wer nicht spielt, muss löschen.

Das würde Ehrlichkeit und Transparenz schaffen!


Und dann können wir nochmal das Thema der fähigen Spieler aufgreifen.

GODzi

Wäre dann aber auch ein aufgeadel von BB´s^^
 

DeletedUser

Gast
Wäre dann aber auch ein aufgeadel von BB´s^^

Dann AG Preise noch geringer machen, oder die Welten generell kleiner starten.
Glaube aber, wenn es mehr Graue gibt -> gibt es auch mehr Aktion.

Es motiviert zumindest mehr, mit 2 toten Offs ein Dorf zu cleanen und zu adeln. Als 50 Offs auf den Feind zu schicken und nix zu adeln.

Habe mir da vieles überlegt. Für einen Versuch würde ich mich sogar bereit stellen. Denke das solch ein Server 1000x attraktiver ist!
Und ich bin privat gut eingespannt, aber das würde "ansatzweise die Fähigkeiten" des Acc.Inhabers reflektieren (also wiederspiegeln ;P)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja, wäre dann auch nur ein ewiges grau adeln, spannend ist sowas kaum..
Muss aber auch zugeben dass das jetzige Spielkonzept nicht wirklich überzeugend ist
 
Oben