• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bester Account?

DeletedUser

Gast
hi

Was denkt ihr ist der beste Account auf dieser Welt? Ich meine nicht nur Punkte, sondern das Gesamtpaket, also, dass auch gute Spieler darin sind usw.

Bitte keine Beleidigungen.

Freue mich auf eure Meinungen.
 

DeletedUser99039

Gast
:D Ich schätze mal, hier wird es mal wieder kein Ergebnis geben^^
 

DeletedUser

Gast
Ich kann im Forum meiner Welt machen, was ich will? Was willst du denn hier? Hast wohl einfach versucht blind einen Grund zu finden, mich zu flamen. Noobo_O
 

DeletedUser122367

Gast
[18:44:37] Chadu: jetzt mag ich dich nimmer

Ok Chadu Steht auf Platzt 1 danach HAlef. Wie konnte ich dich nur vergessen *schleim*
 

DeletedUser

Gast
wenigstens einer, der richtig posten kann, danke duff.mann

an die anderen, könnt ihr mal in einem thread nicht nur blöde rumspamen sondern eure meinung zum thema sagen, dann könnte vielleicht einmal eine vernünftige diskussion zustande kommen und ihr müsstet nicht bei den mods weineno_O
 

DeletedUser125705

Gast
hi mannkopfschwamm,
Ich denke es gibt soetwas wie den besten spieler auf unserer welt nicht. Es gibt einige richtig gute spieler, aber ich denke niemand ist immer unfehlbar. (zum glück. Sonst wäre die welt recht eintönig)

Ps: ich weiß das hat nix mit dem thema zu tun, aber wäre wirklich interessant zu wissen wer du bist

Gruß
 

DeletedUser124207

Gast
wenigstens einer, der richtig posten kann, danke duff.mann

an die anderen, könnt ihr mal in einem thread nicht nur blöde rumspamen sondern eure meinung zum thema sagen, dann könnte vielleicht einmal eine vernünftige diskussion zustande kommen und ihr müsstet nicht bei den mods weineno_O

Hier gibbet keine Mods :eek:

btw, ich mag den Switt acc <3 *schleim
 

DeletedUser

Gast
hi mannkopfschwamm,
Ich denke es gibt soetwas wie den besten spieler auf unserer welt nicht. Es gibt einige richtig gute spieler, aber ich denke niemand ist immer unfehlbar. (zum glück. Sonst wäre die welt recht eintönig)

Ps: ich weiß das hat nix mit dem thema zu tun, aber wäre wirklich interessant zu wissen wer du bist

Gruß

kannst mich papa nennen!
 

DeletedUser

Gast
würd sagen gibt ein paar bessere accs ..

switt
denk auch chadu
vll halef hab da paar positive sachen gehört..


aber.. kanns nicht sicher sagen da mit den wenigsten das vergnügen hatte

was noch recht gute waren(leider nicht mehr da)
war z.b der ace(axxis) acc mit orginal besetzung..
 

DeletedUser

Gast
es gibt wenige,denen ich meine uv unter schweren zeiten zutrauen würde


wursti,max,ramona und gene weiss ich aufjedenfall,dass sies können


aber einen besten spieler oder besten acc gibt es nicht
das is auch gar nicht sinn des spiels

man sollte hier im team spielen

ausserdem is alles lage abhängig,aktivitätsabhängig,usw,gibts zig punkte

jeder hat seine vorzüge und wohl auch negativen punkte,wichtig ist einzig und allein,dass der stamm als solches funktioniert
 

DeletedUser

Gast
Hmm bester Acc auf Welt 43...

Ich sag auch Wursti, weil ich außer ihn keinen anderen richtig einschätzen kann.
 

DeletedUser

Gast
es gibt wenige,denen ich meine uv unter schweren zeiten zutrauen würde


wursti,max,ramona und gene weiss ich aufjedenfall,dass sies können


aber einen besten spieler oder besten acc gibt es nicht
das is auch gar nicht sinn des spiels

man sollte hier im team spielen

ausserdem is alles lage abhängig,aktivitätsabhängig,usw,gibts zig punkte

jeder hat seine vorzüge und wohl auch negativen punkte,wichtig ist einzig und allein,dass der stamm als solches funktioniert

pff als ob der kunz acc alleine spielt...

naja b2t
switt und dark inferno sind sehr gute spieler. hat spaß gemacht urmel die hölle heiß zu machen :bogen:
 
Oben