• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bester Account?

DeletedUser

Gast
ein NEUER MOD??? OLOLOLOLO WTF :bogen:

->

40er Cluster:
Moderatoren : 7
jimba die gute, X-Y-Y-X, Thal.E.Bahn, Lost Sadness, madoras, D3luxe*, Lindi

Bin seit gut 5 Monaten im 40er Cluster Mod, aber keine Sorge, gibt keine Änderung bei den Hauptmods für euer Forum.

Da das geklärt ist, könnt ihr nu weiter den besten Account von s43 "suchen". *aufs Topic zeig und sich rausschleicht*
 

DeletedUser99039

Gast
^^ Man sieht immer wieder mal kurz nen Mod,... dann is er weg und einige Wochenspäter is wieder ein neuer da :D
Willkommen Fremder :p
 

DeletedUser

Gast
->
Bin seit gut 5 Monaten im 40er Cluster Mod, aber keine Sorge, gibt keine Änderung bei den Hauptmods für euer Forum.

Da das geklärt ist, könnt ihr nu weiter den besten Account von s43 "suchen". *aufs Topic zeig und sich rausschleicht*

Dann viele Grüße an meinen ehemaligen w11 HdL-Nachbarn! Verdammt lang her. o_O

Zum Glück zockst du nicht hier mit, sonst könnten wir den Thread gleich schließen.
 

DeletedUser

Gast
Vl kennen ihn nicht mehr viele von euch aber für mich war der beste spieler der 1. zombie ritter.
der müsste leider dann aufhören.
 

DeletedUser58945

Gast
Diese Umfrage erinnert mich irgendwie an den PISA Test. Da muss man auch meistens nur etwas genauer die Fragestellung lesen, um sie zu lösen.
Titel dieser Umfrage lautet: bester acc. und nicht bester Spieler?;-):)
Beim besten acc. sind die Namen wohl schon alle genannt wurden.
Aber den besten Spieler zeichnet noch mehr aus, Teamfähigkeit, Aktivität und vor allen korrektes Sozialverhalten (Kommunikation, Respekt jeden Spieler gegenüber und ganz wichtig nicht vergessen, DS ist nur ein Spiel)
Das sehe ich bei den meisten der besten acc. nur in Ansätzen. :(
Jedoch einige Spieler, die leider schon aufgehört haben, hatten diese Eigenschaften. :cool:
 

DeletedUser122176

Gast
so ihr Gottlosen der beste Acc. dieser Welt (Phisto100) wurde leider schon gelöscht.
aber der schlechteste existiert noch (Typoon82).
 
Reaktionspunktzahl
0
was bist´n du für´n versager?
nie gegen ihn gespielt und dann so eine aussage.
bist und bleibst einer ohne hirn und verstand.
 

DeletedUser122176

Gast
was heißt hier nie gegen ihn gespielt seit 3 monaten meint der schon das er sich jedes meine dörfer holt mit diespinnendierömer der ist auch so einer... Sehr verwirrt die beiden(priester)
 

DeletedUser

Gast
mal das alte thema wieder rauskramen :)

hat sich ja viel getan hier was meint ihr wer der beste ist bzw einer von den besten?
 

DeletedUser

Gast
ganz EE ist ein reiner pro acc und chadakuta macht 80% des skills aus die restlichen kommen durch den nachtbonus

schade das es hier nicht um die groesste ramme geht
 

DeletedUser

Gast
Sowas hört man gern ;). Und das ist gerade schön am wachsen :)
 

DeletedUser

Gast
solangsam ergibt das auch ein bild auf der karte
der linke ball ist fertig und dank EE adeln wir gerade den rechten ball auf danach gehts nur noch steil in den norden (kern gebiet von EE) und fertig ist das kunstwerk
 

DeletedUser

Gast
solangsam ergibt das auch ein bild auf der karte
der linke ball ist fertig und dank EE adeln wir gerade den rechten ball auf danach gehts nur noch steil in den norden (kern gebiet von EE) und fertig ist das kunstwerk

könnt euch ja´n Zeichen adeln .. Stiefel oder so :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Dafür haben Hopfen und Malz wohl deine letzten Gehirnzellen ersetzt ;)
 
Reaktionspunktzahl
0
4UuRxcCuRC.jpg
...
 
Oben