• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bester Account?

DeletedUser

Gast
Ich denke Halef Dornson ist insgsamt Top.

*rot werd*

Ist aber insgesamt schwer zu sagen, da es auf so viele Faktoren ankommt wovon man einige auch nur gering selber beeinflussen kann. Wie z.B. seinen Stamm und seine gegnerischen Nachbarn.
Meine Erfahrung ist dass sich die meisten guten Spieler fast nur über UVs kennen und das macht nen Vergleich noch schwerer. Nen UV Acc gegen nen echt guten Gegner ist immer so ne Sache und wenn man selber gegen nen schwachen Acc ran muss springt man auch nicht höher als nötig.

Was ich so in UVs erlebt habe kann man Switt und Dark Inferno (Blade_S) zumindest zum erweiterten Kreis zählen.

Ich time im übrigen nur eher durchschnittlich, dass ist nen dickes Minus auf meiner Seite. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
der beste spieler (nur die mit dennen ich etwas zutun hatte) war bisher brothering
was er damals gegen crank abgezogen hat war nicht schlecht(auch wenn unsere aktion dann im nachhinein doch etwas stuemperhaft war)

gefolgt von halef mit anderen guten spielern hatte ich leider nicht viel zutun
 

DeletedUser

Gast
der beste spieler (nur die mit dennen ich etwas zutun hatte) war bisher brothering
was er damals gegen crank abgezogen hat war nicht schlecht(auch wenn unsere aktion dann im nachhinein doch etwas stuemperhaft war)

gefolgt von halef mit anderen guten spielern hatte ich leider nicht viel zutun

#1

brothering und halef sind absolut nutz. wobei beide sich (meiner meinung nach) teilweise zu sehr ins spiel hineinsteigern und nicht abschalten können.


ach so, schlechtester spieler ever: der original stinn.


bye bye ihr kackvögel.
 
Reaktionspunktzahl
0
bester spieler auf der 43?
hm, jedenfalls nicht eure helden, welche euch auf´m schulhof erzählen, wen sie alles schon bei ds fertig gemacht haben.:)

für mich ist ein guter spieler, der oben in der liste steht. wenn er grottenschlecht ist, warum ist er denn da oben wo er ist?

demnächt können wir ja die geballte "progamer generation" von die haie erleben, wie bumbum sie sind. :p
switt & co werden endlich mal zeigen können was in ihnen steckt.

viele denken, weil sie mal erfolgreich auf einer beliebigen welt gespielt haben und dort vllt. zu ruhm und ehre gekommen sind, das dies auch auf andere welten übertragbar ist.

nein, ist es nicht....ihr pso´s....

achso zurück zum thema. der beste spieler ist........mir doch egal. werde ich merken, wer mich bezwingt. der ist dann jedenfalls besser als ich.:cool:
 

DeletedUser

Gast
fu wir sind keine bumbums -.-!


dazu is das prob das ich auf verdammt vielen server/welten schon mehr oder weniger erfolgreich war..

trozdem würd ich nie behaupten das ich ein pro bin usw... ich kenn selbst einige spieler die besser sind als ich ..

aber ist mir wurst ich hab meinen spaß bei ds und seh oft genug so selbst ernannte pros gegen mich abschmiern ^^
das genügt mir eig ...
 

DeletedUser

Gast
für mich ist ein guter spieler, der oben in der liste steht. wenn er grottenschlecht ist, warum ist er denn da oben wo er ist?

da hast du total recht, danke, dass du uns als die besten offer der welt siehst, hätte mir ja nie gedacht, dass einer, der die hirnzellen eines verschimmelten toastbrots hat, zu so tiefgreifenden erkenntnissen kommen kann, aber du hast es hiermit bewiesen <3 :)
 

DeletedUser

Gast
da hast du total recht, danke, dass du uns als die besten offer der welt siehst, hätte mir ja nie gedacht, dass einer, der die hirnzellen eines verschimmelten toastbrots hat, zu so tiefgreifenden erkenntnissen kommen kann, aber du hast es hiermit bewiesen <3 :)

reine poesie
schon alleine deswegen bist du einfach top
 

DeletedUser

Gast
für mich ist ein guter spieler, der oben in der liste steht. wenn er grottenschlecht ist, warum ist er denn da oben wo er ist?

naja oben in der liste stehn is ja mal so was von np

intern adeln + geschenke + abstauben = haufen buden ..
hat null mit "können" zutun..


für mich sind gute spieler, die einfach gern fighten einen kampf annehmen dazu noch paar tricks/kniffe kennen ...

und keine mit mass buden die soball mal bisl länger mal paar incs kommen + man verliert buden gleich ausn acc sind..

siehe v5 -> hört auf <- find so was relativ schwach (verschenkt buden an LL)
oder hotmaster -> ist auch so ziemlich lang nu scho in uv, ka ob wieder kommt aber ein faaaaaaaader beigeschmack bleibt.. auch wenn er vll wirklich was wichtiges rl technisch erledigen musste... find so was halt seltsam wenn das immer dann passiert wenn grad viele incs kommen...
aber ich lass mich einem bessern belehren falls er back kommt und dann wirklich auf die kacke haut^^
 

DeletedUser

Gast
#1

brothering und halef sind absolut nutz. wobei beide sich (meiner meinung nach) teilweise zu sehr ins spiel hineinsteigern und nicht abschalten können.


ach so, schlechtester spieler ever: der original stinn.


bye bye ihr kackvögel.

bye bye mit dir konnte man wenigstens noch spaß haben aber eine gewisse uv hat alles versaut :/

und speckmark du bist sowieso der größte volltrottel hier aufm server :D
 

DeletedUser

Gast
für mich ist ein guter spieler, der oben in der liste steht. wenn er grottenschlecht ist, warum ist er denn da oben wo er ist?

Das einzig wahre an diesem Posting ist, dass du nicht unter den Top 100 bist und dementsprechend schlecht, deiner Logik nach :)
Selbsteinsicht ist der Weg zur Besserung, oder wie war das? :p

Zurück zur Realität, an V5ulix sieht man gerade mal wieder, dass Top 20 sein absolut 0 mit Können zu tun hat.
Deine These also widerlegt...
 

archris

Gast
für mich sind gute spieler, die einfach gern fighten einen kampf annehmen dazu noch paar tricks/kniffe kennen ...

und keine mit mass buden die soball mal bisl länger mal paar incs kommen + man verliert buden gleich ausn acc sind..

da gebe ich dir gerne recht
ich werde mein können hier nicht mehr zeigen können (daher hat codda das duell gewonnen haben zwar noch nicht angefangen aber
warum will man sich hinstellen wenn es halt das RL gibt wo einen dann leider manche ein strich durch die rechnung machen
mein ziel auf platz 1 bei OFFbashpoints hat fast geklappt aber 3 platz ist besser wie nichts)

daher soll es mir nun egal sein wer hier der beste spieler ist
weil sich da festzulegen ist unmöglich ein zwischenfall,Veränderungen usw. im RL und alles ist wieder futsch
und ein großen einfluß hat immernoch die on zeiten oder

wer nur noch 1 oder 2 stunden on kann was will man da reißen ausser zuschauen wie man aufgeadelt würd :-(
 

DeletedUser

Gast
blödfug, du hörst nicht wegen einem rl auf, sondern, weil du angst vor incs hast :bogen:
 

DeletedUser

Gast
ich wiederhole blos, was du gesagt hast, du hörst nur auf, weil du ein feigling bist :)
 

DeletedUser

Gast
jop also wer viel zeit reinsteckt -> ist auch weit vorn ....

bei ds is aktivität das allerwichtigste... wenn man dann noch ne ruhige gegend hat dann bam kommt man fix weit hoch ...


und jop klar kann immer mal wida rl zeugs dazwischen kommne, hatte ich ja auch schon paar mals...

aber das ist halt komischerweise "immer" die ausrede...^^
und das is halt bisl seltsam .. ganze zeit gings bam incs kommen shice hab rl was zutun^^
 

archris

Gast
jop also wer viel zeit reinsteckt -> ist auch weit vorn ....

bei ds is aktivität das allerwichtigste... wenn man dann noch ne ruhige gegend hat dann bam kommt man fix weit hoch ...


und jop klar kann immer mal wida rl zeugs dazwischen kommne, hatte ich ja auch schon paar mals...

aber das ist halt komischerweise "immer" die ausrede...^^
und das is halt bisl seltsam .. ganze zeit gings bam incs kommen shice hab rl was zutun^^

es kommen weder incs noch was anderes wenn man einen neuen job hat wo man dann nur abends bissl in ds on kommen kann ist es ******e

und holly ich sitze alleine im acc daher
aber egal
 

archris

Gast
Dir fällt doch nur keine Ausrede ein, die du Holly jetzt vorlegen könntest :)

warum soll ich ihn was vorlegen

codda wußte es vorher schon er hat deswegen extra gewartet aber es würd leider nicht besser
und ich werde wohl kaum urlaub nehmen nur um ds zu zocken ;-)
 

DeletedUser124207

Gast
warum soll ich ihn was vorlegen

codda wußte es vorher schon er hat deswegen extra gewartet aber es würd leider nicht besser
und ich werde wohl kaum urlaub nehmen nur um ds zu zocken ;-)

*ihm

Is mir auch klar, dass man das nich macht...
Trotzdem, bättl ankündigen und dann Eier einziehen :|

Aber ich will auch mal nett sein, hf und gl im RL ;-)
 

DeletedUser

Gast
warum soll ich ihn was vorlegen

codda wußte es vorher schon er hat deswegen extra gewartet aber es würd leider nicht besser
und ich werde wohl kaum urlaub nehmen nur um ds zu zocken ;-)

mach mal dein ava raus, die würden sich schämen, wenn sie dich kennen würden o_O
 

DeletedUser

Gast
es kommen weder incs noch was anderes wenn man einen neuen job hat wo man dann nur abends bissl in ds on kommen kann ist es ******e

und holly ich sitze alleine im acc daher
aber egal

mein post war da eig nicht auf dich gemünzt sondern ehr allgemein gehalten^^
 

DeletedUser

Gast
Kleine Erinnerung:

Umgang untereinander
Der Umgang unter den Forenteilnehmern sollte möglichst höflich und respektvoll sein. Bedenkt, dass in diesem Forum Menschen unterschiedlichen Alters und mit unterschiedlicher Spielerfahrung aufeinandertreffen. So sollte es gerade im Fragen-Forum auch Verständnis für "dumme" Fragen geben.
In den Politik und Propaganda-Foren ist ein Provozieren oder Lächerlichmachen des Gegners erlaubt. Dies muss sich aber immer auf das Spiel beziehen.
Persönliche Beleidigungen sind nicht gestattet. Auch Beleidigungen über private Nachrichten (PN) sind verboten.

Beleidigung und resultierende Postings gelöscht.
 
Oben