• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bestes Farmergebnis

DeletedUser

Gast
nun dürfte es gehen ;)

*wobei das war ganz früh heute morgen, sind nun schon mehr ^^
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
130311122844_Unbenannt.jpg

Nicht schlecht :D
 

DeletedUser

Gast
ich find dieses munkeln ja immer so geil ;)
da wird wieder mehr gewusst als ich selber weis. hab mich jetzt aber mal schlau gemacht ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
P.S. Das hat nichts mit "hätte auch so gerne so gute farmen wie du" zu tun, jeder hat die gleichen Chancen sich solche farmen zu machen. Nur ne Frage wie man die Welt beginnt ;)
 

DeletedUser122999

Gast
du hattest schon glück^^
bis zum adeln hatteste 4k bashpunkte davon 1k deff :D
also haste dir deine gegend nicht zurecht "gebasht" !
 

DeletedUser105850

Gast
kommt halt auch drauf an wann man die gegner ausschaltet wenn mans gleich am anfang macht bekommt man halt weniger bashis
 

DeletedUser122999

Gast
trotzdem isses dann glück wenn sie keine truppen nachbaun! ;)

btw hail boeserbub!
 

DeletedUser122999

Gast
verarschen? wir hailen uns nicht gegenseitig ich bin nichmals bei gla ^^
 

DeletedUser120975

Gast
Mit euch beiden und eurem You Suck aus Skype haben wir noch ne Rechnung offen,schade,dass ihr so weit weg seit,sonst wärs schon vorbei mit euch..Lukas is ja ne Nummer für sich aber dieser "You Suck"..ohne Worte..
 

DeletedUser120975

Gast
ziemlich feige?wieso sollte das feige sein?Weil ich mir ne Stunde lang seine Beleidigungen anhören musste und es ned akzeptiere,oder was?xD hab noch nie zwei so komische spieler in einem acc gesehen..
 

DeletedUser

Gast
aber zum thema passend. im gegensatz zu den anderen sinnfreien beiträgen. und bisher wurde auch kein beweis gefordert. daher musst mir jetzt einfach glauben das es so ist.
 

DeletedUser

Gast
Da glaub ich alle die den Plünderer des Tages Award gewonnen haben ihre Awards verbergen will ich mal hier fragen wieviel man derzeit farmen muss ungefähr um zu gewinnen? (holz)(lehm)(eisen):mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich zeig sie doch inzwischen an. (also in der rangliste). bei mir direkt nicht, da ich genau das vermeiden will dass jeder sieht was ich so plündere ;)

edit: du meinst doch aber sicher den räuberaward oder? weil beim plünderer kommen ja keine ress raus wie du da schreibst. den plünderer hab ich mal mit ~650 bekommen. das reicht aber z.Z nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben