• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beta Tester gesucht!!!

DeletedUser

Gast
hm..erinnert mich schon n bisschen an DS, aber wie schon gesagt wurde: Man muss das Rad nicht immer neu erfinden!
mir persönlich is das ganze n bisscn zu unübersichtlich, durch den weißen Hintergrund. Man verliert sich irgendwie drin.
 

xx...man...xx

Gast
Ja, über die Werbung zahlt DS Geld, das machen die aber bei vielen anderen Seiten auch, da die auf vielen Seiten ihre Werbung einblenden lassen. Deswegen sind sie aber noch lange keine Partner o_O

******* drauf? o_O

Fakt ist BF macht Werbung und da lässt DS diesen Tread hier zu!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Du weisst schon das der alt ist oder?
und vorallem wirklich nicht aktuell.
 
Oben