• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beta Tester gesucht!!!

TimLim

Gast
Kann es sein, dass du neidisch auf BF bist?
Könnt ihr eure Konkurrenzflames nicht einfach mal lassen, oder es wenigstens auf PN's verlegen? :S

er hat ja recht. Wie du auch schon sagtest: "Das Rad muss nicht immer wider neu erfunden werden". Sicherlich ist einiges gleich oder ähnelt, dennoch ist es ein anderes Spiel. Zu Beginn dachte ich es auch, aber mit der Weiterentwicklung wurde ich von etwas anderem überzeugt.
 

DeletedUser24674

Gast
Auweia, was habe ich hier nur angefeuert... :S

Im Prinzip ist mir das ja egal, aber ich könnte glaube mit wenig Zeitaufwand die mir vorliegende DSLan in Battlefright umwandeln. Vielleicht kann ich das dann ja als battlefright-lan veröffentlichen o_O - Im Ernst, das System ist genau das gleiche, vielleicht ein paar Sachen leicht modifiziert. Das könnt ihr nicht abstreiten da es FAKT ist :) (Achja: Ich habe nie gesagt, dass battlefright schlecht ist, nur da es allen anderen "Kopien" untersagt wurde hier Werbung zu machen, frage ich mich warum das hier nicht auch passiert...)
 

DeletedUser84021

Gast
Weil wir Beta - Tester gesucht haben ? o_O Das is keine Kopie, oder gibts bei DS Panzer? Hm? ;-)

ich zitiere mal DaHaiz: Man muss nicht immer das Rad neu erfinden ;-)
 

DeletedUser

Gast
Weil wir Beta - Tester gesucht haben ? o_O Das is keine Kopie, oder gibts bei DS Panzer? Hm? ;-)

ich zitiere mal DaHaiz: Man muss nicht immer das Rad neu erfinden ;-)

Gegen die BETA - Tester sagt ja niemand was, aber soweit ich informiert bin, is die BETA ja schon draußen, oder? ;-)
 

DeletedUser

Gast
Auweia, was habe ich hier nur angefeuert... :S

Im Prinzip ist mir das ja egal, aber ich könnte glaube mit wenig Zeitaufwand die mir vorliegende DSLan in Battlefright umwandeln. Vielleicht kann ich das dann ja als battlefright-lan veröffentlichen o_O - Im Ernst, das System ist genau das gleiche, vielleicht ein paar Sachen leicht modifiziert. Das könnt ihr nicht abstreiten da es FAKT ist :) (Achja: Ich habe nie gesagt, dass battlefright schlecht ist, nur da es allen anderen "Kopien" untersagt wurde hier Werbung zu machen, frage ich mich warum das hier nicht auch passiert...)

Genau Agrafix. Vllt. warst du auch ganz am anfang ein Beta tester, jedenfalls ich schon. BF war dort stämme 2, sogar das Design stimmte überrein (ausser farben).

aber es ändert sich ja noch, aber ein spiel auf einer anderen basis aufzubauen, ist kein guter anfang.

mfg dela
 

DeletedUser

Gast
An den Threadersteller:
...
2. Bei divs nie mit IDs arbeiten,da man sie nur einmal
verwenden kann,deshalb lieber mit Klassen arbeiten!
...

...und schon steht einem validen Quelltext nichts mehr
im Weg ;-)

Eben. IDs kann man nur einmal verwenden, das kann aber durchaus Sinn haben :)
 

DeletedUser24674

Gast
Weil wir Beta - Tester gesucht haben ? o_O

Das ist zumindest unfair gegenüber den Spielen, für die hier nicht Werbung gemacht werden darf, aber auf einem gleichem Prinzip basieren. Also: Entweder das liebe DS-Team löscht auch diesen Thread und verbietet dafür hier zu werben, oder es erlaubt die Werbung wieder für die anderen Spiele! :eek:
 

xx...man...xx

Gast
DS zahlt bf für jeden über diese werbung angemeldeten spieler eine geldsumme die ich hier nicht verrate
 

DeletedUser

Gast
DS zahlt bf für jeden über diese werbung angemeldeten spieler eine geldsumme die ich hier nicht verrate

Ja, über die Werbung zahlt DS Geld, das machen die aber bei vielen anderen Seiten auch, da die auf vielen Seiten ihre Werbung einblenden lassen. Deswegen sind sie aber noch lange keine Partner o_O
 
Oben