• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beurteilung zum Aufenthalt in der High School

DeletedUser

Gast
Irgendwann ist es immer soweit man hat die Ausbildung in der High School abgeschlossen und geht hinaus in das richtige Leben. Bei uns ist es nun soweit. Wir haben das Gefühl wir haben ausgelernt und sind ausreichend vorbereitet für die kommenden Prüfungen, die uns das Leben stellen wird.
Da uns die Ausbildung in der High School zwar nicht gefallen hat (wer geht schon gern zur Schule) aber sehr geholfen hat wollen wir einen kleinen Rückblick geben.

Alles fing an als wir noch ganz klein und hilflos waren. Welch ein Glück sind wir dann auf Prof. Doc. Mathias getroffen welcher uns unter seine Fittiche genommen hat und uns den besuch an der Highschool ermöglichte. Viel haben wir von ihm gelernt zum Beispiel wie man auf eigenen Beinen steht und sich und andere versorgt. Natürlich zeigte er uns auch auf was es heißt eine elitäre Klaase aufzubauen. Jeden Tag wurde der leistungsschwächste Schüler der Klasse entlassen und einer neuer Schüler mit einem IQ von 150 kam in die Klasse. Dies verursachte natürlich einen enormen Leistungsdruck und die Stimmung wurde gedrückt.
Jeder war nur noch auf sich selbst konzentriert und Lerngruppen wurden abgeschafft, da keiner dem anderen helfen wollte, da sonst das Risiko bestand auf einmal selber der leistungsschwächste Schüler zu sein.
Aber das sind die Opfer, die man bringen muss um eine Elite aufzubauen. Das Soziale geht verloren.
Doch auch das hat uns geholfen eine stärkere Mentalität auszubilden und einen starken Überlebensinstinkt auszubilden.


Am meisten in der Schule hat uns unser Lehrer Prof. Doc. Mathias geprägt.
Er selbst ist Prof. und Doc. In dem Fachgebiet der Täuschung. Er lehrte uns alle Tipps und Tricks und das Gegenüber zu Täuschen und es zu seinem Gunsten zu beeinflussen.
Er war auch stets um alle seine Schüler besorgt und wollte immer alles genau über diese wissen, damit er sie in jeder Art von misslicher Lage unterstützen konnte. Dazu legte er extra Akten für jeden einzelnen Schüler an mit deren Leistungsverlauf und Sozialverhalten. So kam es auch schon mal vor, dass er wusste was seine Schüler auf dem Pausenbrot hatten, bevor diese überhaupt die Brotbüchse geöffnet hatten.
Wir haben dann sogar unsere Abschlussprüfung bei ihm abgelegt. Diese bestand darin Ihn davon zu Überzeugen, dass wir ein glücklicher Teil der Klasse sind und die High School weiter besuchen wollen.
Wir waren so gut, dass Wir die Prüfung mit einer 1,0 bestanden haben und somit nun die Ausbildung abgeschlossen haben.

Wir blicken jetzt voller Freude auf unseren nächsten Lebensabschnitt in der arbeitenden Welt, wo wir uns unter Kannibalen stürzen werden um weitere Lebenserfahrungen zu sammeln.


In diesem Sinne noch einen letzten Gruß an die verbliebenen Schüler in der High School: Wir wünschen euch das beste und das beste wartet im Leben nach der High School

Euer
Ice :)
 

DeletedUser133479

Gast
auch noch stolz drauf sein. Da passt der Name irgendwie richtig gut.
 

DeletedUser112449

Gast
so viel text ^^

note 1: aufadeln
note 2: multis

...ihr habt es einfach nicht drauf ;)
 

DeletedUser135740

Gast
Er dachte wohl er kommt überall so leicht bei dir durch. Würde ich auch, wenn ich sehe, da räumt einer 120k Ressis mit so einem Angriff ab...
 

DeletedUser

Gast
8qqfan.jpg


Ice, Ice Baby :)
 

DeletedUser70225

Gast

15_Cfp012.jpg

Team HirnSausen latscht den Großen hinterher
Wer von den *HS* Urgesteinen hat Euch eigentlich erlaubt, den Stammesnamen und sein Motto zu klauen?
Reicht der Hirnschmalz nichtmal dazu aus, den eigenen Verstand zu bemühen?

Wer anderen hinterherläuft, wird nie ein Macher sein, deshalb habe ich einen Tipp für den Stammesgründer:
Einstellungen ---> Account löschen ---> in der Versenkung der Schande verschwinden.

/p

Ach ja, wer es bis jetzt noch nicht gemerkt hat: Eure (geisige) Armut kotzt mich an.
 

DeletedUser69718

Gast

15_Cfp012.jpg

Team HirnSausen latscht den Großen hinterher
Wer von den *HS* Urgesteinen hat Euch eigentlich erlaubt, den Stammesnamen und sein Motto zu klauen?
Reicht der Hirnschmalz nichtmal dazu aus, den eigenen Verstand zu bemühen?

Wer anderen hinterherläuft, wird nie ein Macher sein, deshalb habe ich einen Tipp für den Stammesgründer:
Einstellungen ---> Account löschen ---> in der Versenkung der Schande verschwinden.

/p

Ach ja, wer es bis jetzt noch nicht gemerkt hat: Eure (geisige) Armut kotzt mich an.

geowned :D
 

DeletedUser

Gast
Klar Objektivität wird es in diesem Forum nicht geben da die meisten bei KIZ sind, aber jemand der Lügen über den eigenen Stamm erzählt, versucht die eigenen Stammesmitglieder abzuwerben,Infos an Feinde weitergibt ist wirklich anstandslos. Dazu noch ohne Scham solch ein Themazu eröffnen, DS verliert wirklich an Niveau
 

DeletedUser139977

Gast
Und nochmal für dich: Ihr kommt hier an, faked nen ziemlich bekannten Stamm 1:1, macht einen auf dicke Hose, fangt an KIZ zu flamen ohne jegliche Begründung, versucht Leute von uns abzuwerben, erfindet Lügengeschichten über uns und nun haben Leute keinen Bock mehr auf dich, dein Stamm geht zu Grunde und du heulst hier rum wie n Kleinkind. Und die Krönung ist, du willst uns was von Niveau erzählen und dass DS daran zu Grunde geht. Fag.
 

DeletedUser69718

Gast
Klar Objektivität wird es in diesem Forum nicht geben da die meisten bei KIZ sind, aber jemand der Lügen über den eigenen Stamm erzählt, versucht die eigenen Stammesmitglieder abzuwerben,Infos an Feinde weitergibt ist wirklich anstandslos. Dazu noch ohne Scham solch ein Themazu eröffnen, DS verliert wirklich an Niveau

wieso redest du von dir selbst du noob kackst ja echt ab grad in game sagte ja doch kannst spieltechnisch nichts :*
 
Oben