• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beute deaktiviert

Reaktionspunktzahl
54
fettsack, ichi meinte das weder böse noch anders

Deswegen hast du es im Feedbackthread zu W113/W114 wahrscheinlich direkt nochmal angesprochen. Ergibt Sinn.

Weißt du, was keinen Sinn ergibt? Auf ner Welt anmelden, auf der man wissentlich nicht farmen kann und dann meckern, dass kein Farmmanager im Accountmanager enthalten ist. Ein wenig Mitdenken seitens der Spielerschaft erwarte ich ja schon. Aber gut, dass es daran auch auf 113 hapert, merke ich jetzt nicht zum ersten Mal. Eine Diskussion um unfassbare 70 Cents pro Monat werde ich jetzt jedernfalls nicht führen, das darst du gern über Schriftverkehr mit Inno oder über das Ticketsystem tun. In jedem Fall aber ohne mich, und schon gar nicht im Weltenforum.

Apropos hapern: Arbeite bitte an deinem Schriftbild. Danke. Die Interpunktion und Zeichensetzung hat man sich jetzt nicht zum Spaß ausgedacht. Ich geh vollkommen d'accord mit Schreibfehlern, Flüchtigkeitsfehlern, etc. Aber einen Wall of Text ohne Punkt und Komma ins Forum rotzen, das fällt grundsätzlich aus.
 

DeletedUser32361

Gast
ich hab weder viel zu viele, noch zu wenige kommata und punkte oder ... als endung
ich finde den lesefluss nicht gestört, da gibts wesentlich schlimmere..
groß- und kleinschreibung ist im internet eh überflüssig und nie als wichtig angesehen worden...

aber gut nun ;)
und 70cent im monat hin oder her...prinzipsache.

p.s. wir beide haben gemeinsam mit inno jeweils unsere 8 jahre oder mehr aufm buckel...
es ging mir ums prinzip, weder um die pa punkte, noch um streiterei darüber.
es war n einfacher denkanstoss, ob vllt sogar inno das einfach übersehen hat.

schluss nun und peace fetti. ich hab weder vorher was gegen dich gehabt, noch hab ichs nun.
 
Reaktionspunktzahl
0
schau Dir mal die Entwicklung von AM/FM an.
Mit Version 7.0 kam der AM, mit v7.2 wurde er (ohne weiteren Aufpreis) um den FM ergänzt und ab v7.3 konnte der FM auch einzeln gebucht werden.
 

DeletedUser150431

Gast
Wenn 200 Pa´s mal viel Geld für mich sind, hör ich auf mit DS...

Die 200 Pa´s im Monat jucken mich nicht. Im Gegenteil. Ich zocke DS seit 8 Jahren, hätt ich 8 Jahre lang Wurzelimperium, MyAquarium oder Barbies Little Ponyranch gezockt, wäre mein Geldbeutel deutlich leerer. Inno hat in den letzten Jahren viel gemacht und einiges optimiert, also gönn ich ihnen dieses Geld auch.

Und genau aus diesem Grund halte ich auch die Diskussion um diese 30 pa´s für sinnlos.

I don´t give a fuck ^^.

lg Buschi
 

DeletedUser154934

Gast
Wurde doch schon ausreichend geklärt...

Ich will eigentlich das Spiel unterstützen, aber ans sich hast du recht. Evtl. fange ich auch noch ne Welt mit Premiumhandel an. Habe allerdings nicht die Zeit, da sehr aktiv zu spielen. Wie liegen denn da im Moment die Preise?

Wie einer meiner Vorgänger schon geschrieben hat, liegen die Preise in den ersten 1 bis 1 1/2 Wochen bei 1k=20pas.
Man muss gar nicht aktiv sein, einfach 1x loggen, annehmen und wieder ausloggen :D

Ich hab nicht alle Tassen im Schrank. Die Oberfläche ist dermaßen grausam ohne PA, spiel Du ohne weiter. Ich gönn mir das.

Wer sagt den, dass ich ohne PA spiele? ich hab nur gesagt, dass ich keine Pas kaufe :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser150629

Gast
Kinder, was ist so schwer daran?
PA = Premiumaccount.
PP = Premiumpunkte.

Sagt doch PP, wenn ihr von PPs redet, da bekommt man echt Augenkrebs...
 

DeletedUser154934

Gast
weiß du eig, wie ****** egal mir das ist? :)

ich kaufe gerne PA und mache mir PP :)
 

DeletedUser

Gast
Find ich lustig das hier einige davon ausgehen, dass wenn etwas kostenlos dabei ist, der Grundpreis abgezogen wird...

Der Accountmanager kostet 200 PPs und hat eine Zusatzfunktion als kostenloses Featuere dabei das an sich 30PPs kostet dementspechend ist es ein Zusatz und kein elementarer Bestandteil, es wird euch etwas geschenkt und hier wird gemeckert das dieses Geschenk auf einer Welt ohne Farm nicht genutzt werden kann...amüsant^^

und 150k PPs auf den handelwelten ist natürlich krass, aber ich hab auch 2k erwirtschaftet ohne aktiv zu sein einfach nur nebenher ab und an mal bissel gehandelt xD

also es gibt halt die mit genug Geld bzw. PPs die sich da hoch kaufen einfach nur zum Spaß oder Famegeilheit und es gibt diejenigen die wirtschaftlich handeln um die (in meinen Augen richtigen Welten) ohne Kosten vernünftig spielen zu können

ich spiel seit w35 nicht mehr ohne Premium Account, hab mich dran gewöhnt 4Euro oder was das is im Monat is mir egal und diejenigen die das net haben wollen zu teuer is oder was auch immer sollens halt net kaufen :p
 

DeletedUser

Gast
hm, hab sogar über 600k Premiumpunkte jetzt seit w106 erwirtschaftet und kann damit nun 41 Jahre lang 3 Accounts parallel spielen mit monatlixhem Accountmanager und Premiumaccounto_O
 

DeletedUser119146

Gast
und dennoch haben sie net alle tassen im schrank :D
Bekannter hat mittlerweile 150k PA und freut sich auf den server wo er mal ressis kauft^^

es sollte sowas wie jährliche Inflation auf durch handel erwirtschaftete PA punkte geben :twisted:


Ich zocke DS seit 8 Jahren, hätt ich 8 Jahre lang Wurzelimperium, MyAquarium oder Barbies Little Ponyranch gezockt, wäre mein Geldbeutel deutlich leerer.

lg Buschi

made my day, danke buschi :D


hm, hab sogar über 600k Premiumpunkte jetzt seit w106 erwirtschaftet und kann damit nun 41 Jahre lang 3 Accounts parallel spielen mit monatlixhem Accountmanager und Premiumaccounto_O

ich komme hier nicht rum, nochmal das inflationsding auf PP zu fordern. plus erbschaftssteuer, falls du vor ablauf der 41 jahre stirbst und die PP an deine kinder zu vererben versuchst!!1 :p
 
Reaktionspunktzahl
153
pps unterliegen doch einer inflation... kenne kaum noch leute die sich pps kaufen, weil jeder sie erwirtschaftet. Boolek versucht schon überall krampfhaft seine pps zu verticken und sicherlich nicht zu den preisen für die sich inno anbietet und trotzdem kauft sie niemand. PPs haben eindeutig an wert verloren.
 

DeletedUser

Gast
Sie haben vor allem an Wert unter den Spielern verloren. Für InnoGames hat das nur begrenzt Auswirkungen, da die PPs ja trotzdem gekauft wurden. Allerdings bleiben die PPs länger im Spiel. Wenn die PPs hauptsächlich für den Markt genutzt werden (direkter Ressikauf von Spielern) hat InnoGames ja nichts davon, da die PPs nicht mehr verbraucht werden. Aus einem Verbrauchsgegenstand ist ein Gebrauchsgegenstand geworden. Bin mal gespannt, was daraus wird.
 
Oben