• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beute deaktiviert

DeletedUser

Gast
Das ist noch nicht alles!


  • Erhalte Benachrichtigungen per E-Mail, wenn du angegriffen wirst
  • Einfacheres Farmen mit dem kostenlosen Farm-Assistent, der in diesem Paket enthalten ist
...

Nicht, dass ich es gut finde, aber Inno zockt uns andauernd ab. So etwas ist da noch das geringste Problem.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe auch PA an, aber in erster Linie wegen der SL. Über die Zifferntasten navigieren ist schon nice:)
 
Reaktionspunktzahl
54
sorry dich da korrigieren zu müssen aber nach meinem wissen ist der farmmanager sehr wohl ein bestandteil des accmanagers.

Hmm, tatsächlich, jetzt stolperte ich auch drüber. Ist aber auch dahingehend hinfällig, dass der FM seitens Innogames auf freiwilliger Basis bei aktivem AM kostenlos dazu geschaltet wird. Einen Anspruch auf Erstattung der 30 PA, wenn ihr was geschenkt bekommt, das ihr net nutzen könnt, habt ihr an der Stelle selbstverfreilich nicht. Für den Tonfall im obigen Post entschuldige ich mich selbstverständlich, da waren meine Augen noch zu müde.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
[...]Ist aber auch dahingehend hinfällig, dass der FM seitens Innogames auf freiwilliger Basis bei aktivem AM kostenlos dazu geschaltet wird.[...]
Das interpretiere ich anders. Für mich hört sich das so an, als gehöre der FA zu dem Pakt fest dazu, genauso wie andere Bestandteile des Pakets. Aber ich muss mir das noch mla genauer anschauen. Und wie es rechtlich aussieht weiß ich nicht.

Auch wird er auf der 113 in der Beschreibung des AM beworben, obwohl er nicht verfügbar ist. Sollte man evtl. anpassen. @Fettsack666: Gibst du das intern weiter oder soll ich dazu ein Tickt schreiben?
 
Reaktionspunktzahl
54
Das interpretiere ich anders. Für mich hört sich das so an, als gehöre der FA zu dem Pakt fest dazu, genauso wie andere Bestandteile des Pakets.

Dorfwechselpfeile gehören auch fest zum PA. Wollen wir uns jetzt darüber streiten, dass man die ja mit einem Dorf gar nicht nutzen kann? Wurde irgendjemand gezwungen, W113 zu spielen? Wird irgendjemand dazu getrieben, den AM zu aktivieren? Wer der Meinung ist, er wird da übern Tisch gezogen, braucht ihn ja nicht kaufen.

Wegen der Beschreibung frag ich mal.
 

DeletedUser

Gast
finds auch unnötig sich jetzt hier aufzuregen. es geht schließlich um 30! PPs pro MONAT
 

DeletedUser147699

Gast
Ich glaube das 75% der Leute die Welt nur spielen weil es hier keine Beute gibt.
Ist einfach viel besser wenn man nicht zu sechst im Acc ist ^^


/SnV
 

DeletedUser150431

Gast
Also bitte...

Wenn ihr sonst keine Sorgen habt...

Erstmal ist es übertrieben sich wegen 30 PA´s im Monat aufzuregen. Das werden sich die meisten gerade noch leisten können und wenn nicht sollte man sich Gedanken machen und den Beruf wechseln.

So und wenn ihr jetzt immernoch in eurem Kämmerchen hockt und der Meinung seid ihr werdet von Inno ausgeschlachtet meldet euch auf ner pa Welt an und farmt mal 10k pa, dann hat sich das Thema für immer erledigt.

Wenn das auch nichts hilft, hab selbst ich keinen Rat mehr.

Esst n Snickers und kommt runter.


lg Buschi
 

DeletedUser

Gast
[...]Erstmal ist es übertrieben sich wegen 30 PA´s im Monat aufzuregen. Das werden sich die meisten gerade noch leisten können und wenn nicht sollte man sich Gedanken machen und den Beruf wechseln.[..]
Du verdienst wohl mit deiner Werbung genug:mrgreen:

Aber grundsätzlich hast du Recht. Wegen den paar PPs...
 

DeletedUser32361

Gast
fettsack, ichi meinte das weder böse noch anders
es geht mir einfach ums prinzip, bzw ob ich etwas übersehen habe, das scheine ich aber nicht zu haben :D

aber ich finde, wenn der fa separat 30 pp monatlich wert ist und bei dem am monatlich enthalten ist, kostet der rest entsprechend nur 170 pp monatlich.

wenn also eine welt die beute nicht enthält, sollte meiner meinung nach der am auch nur 170 kosten sollen. alles andere ist meiner meinung nach eben strittig :D
ich wollts nur gesagt haben...ist mir heute halt zufällig aufgefallen :D

und leelo minau
wenn ich mir die letzten 2 jahre angucke, was inno alles dafür tut, mehr PA und features zu erfinden und neue welten zu starten, um bei vielen spielern mehr PA rauszuziehen...dann bestätigt mir diese differenz in der logik eben das auch. auch wenns vllt sogar unbewusst passiert ist..
zudem ich dann gleich gehört habe, das andere im stamm den fm aktivieren und gleichzeitig für den am bezahlen...also doppelt :D selbst schuld sag ich mal :D

die 30 pp stören mich persönlich nicht, ich bin noramler vollzeitangestellter und spiele DS seit 2005...wenn mich die 400€ in der bisherigen DS karriere stören würden, hätte ich nie anfangen dürfen



ich aktivier auch erst später iwas und am wenn überhaupt nur nach großen katteraktionen zum wiederaufbau...für alles andere lohnt der meiner meinung nach nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
[...]zudem ich dann gleich gehört habe, das andere im stamm den fm aktivieren und gleichzeitig für den am bezahlen...also doppelt :D selbst schuld sag ich mal :D[...]
Ich habe es so in Erinnerung, dass der FA dann entsprechend verlängert wird, sich FA und AM also ergänzen.
 

DeletedUser32361

Gast
Ich habe es so in Erinnerung, dass der FA dann entsprechend verlängert wird, sich FA und AM also ergänzen.

das hab ich auch so in erinnerung, glaub ich auch...aber selbst das bestätigt ja dann den in den 200pp für am enthaltenen 30pp für den fa :D
tadaa :D


ach und zu den "nur 30pp im monat" ... vllt sind die neuen welteinstellungen darauf abgezielt, welten nach 2 jahren schließen zu können oder durch stammessieg einen abschluss finden zu lassen...aber wenn ich heute anno 2015 noch s6 zocken kann....also nach fast 9 jahren...nimm an es wäre ne welt mit fa....9*12*30 = 3240 punkte...für manche sind eben 40€ auch geld :p

ich hab eh geerbt :D aber wenn ich mir so angucke, wieviele jugendliche schon durch handy etc verschuldet sind ... :D naja ^^ ich beende das hier :D

ich kaufn ja nicht. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser154934

Gast
wer jetzt noch Pas kauft, hat nicht alle Tassen im Schrank :)

Es gibt Premiumwelten, spricht du fängst da an, baust minen 15 und maktplatz hoch :D dann handelst du dir Pas easy :D

auf der 112 easy 7k pas gemacht :)
 

DeletedUser

Gast
Wurde doch schon ausreichend geklärt...

wer jetzt noch Pas kauft, hat nicht alle Tassen im Schrank :)

Es gibt Premiumwelten, spricht du fängst da an, baust minen 15 und maktplatz hoch :D dann handelst du dir Pas easy :D

auf der 112 easy 7k pas gemacht :)
Ich will eigentlich das Spiel unterstützen, aber ans sich hast du recht. Evtl. fange ich auch noch ne Welt mit Premiumhandel an. Habe allerdings nicht die Zeit, da sehr aktiv zu spielen. Wie liegen denn da im Moment die Preise?
 

DeletedUser

Gast
Wurde doch schon ausreichend geklärt...

Ich will eigentlich das Spiel unterstützen, aber ans sich hast du recht. Evtl. fange ich auch noch ne Welt mit Premiumhandel an. Habe allerdings nicht die Zeit, da sehr aktiv zu spielen. Wie liegen denn da im Moment die Preise?

20 PPs / 1k Ressi
 

DeletedUser

Gast
Aber auch nur in der Anfangsphase, die ersten paar Tage... Dann wird es relativ viel schneller billiger, sprich du kommst pro 500 Ressis nurnoch 1 PP oder weniger..
Also immer in Abhängigkeit zur Spielphase. Immer diese Betrunkenen, Borracho oO

Deine Definition von "die ersten paar Tage" muss ziemlich unkonventionell sein. o_O
 
Reaktionspunktzahl
312
AW: Beute deaktiviert

wer jetzt noch Pas kauft, hat nicht alle Tassen im Schrank :)

Es gibt Premiumwelten, spricht du fängst da an, baust minen 15 und maktplatz hoch :D dann handelst du dir Pas easy :D

auf der 112 easy 7k pas gemacht :)

Premium-Punkte wachsen nicht auf den Bäumen...
Insofern solltest du bedenken, dass diejenigen, die nach deiner Ansicht nicht alle Tassen im Schrank haben, das System PA-Handele erst möglich machen...
 

DeletedUser

Gast
wer jetzt noch Pas kauft, hat nicht alle Tassen im Schrank :)

Es gibt Premiumwelten, spricht du fängst da an, baust minen 15 und maktplatz hoch :D dann handelst du dir Pas easy :D

auf der 112 easy 7k pas gemacht :)

Ich hab nicht alle Tassen im Schrank. Die Oberfläche ist dermaßen grausam ohne PA, spiel Du ohne weiter. Ich gönn mir das.
 
Reaktionspunktzahl
70
Bekannter hat mittlerweile 150k PA

dürfte in den dimensionen aber nur ausnahme,anstatt regel sein
auch das,was wir stammesintern zusammen auf der ersten welt mit diesen feature an pps verdient haben,ist dank dieser hohlen matschbirnen,die ja unbedingt mit dem pp-handel mißbrauch betreiben mußten und anschliessender preisbindung durch inno nicht mehr möglich
diese idioten würde ich heute noch gerne boxen,dafür das sie diese idee mit ihrem bescheißen kaputtgemacht haben
 
Oben