• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bevor dutzendene Fragen kommen... Nichts als die reine Wahrheit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Deleted User - 1577174135

Gast
sehr geehrter herr spitzelbubi , in dieser sache will ich ihnen gerne glauben denn ich kenne bigfoot auch als ganz netten typen was ich von anderen in unserm stamm nicht sagen kann die dermassen unter einer profilneurose leiden das sie eher den stamm vor die hunde gehen lassen als sich ihre fehler einzugestehen. ich habe fertig.

jo der big würde es selber nicht machen, daher auch den cc abgegeben er spielt jetzt ja bei BM:)
 

DeletedUser

Gast
@Noob, du hast den Witz nich kapiert ^^ o_O

@Grigor was du wieder genommen hast^^
 

Deleted User - 1577174135

Gast
wer hat dich eigentlich her gerufen wieder??

geh zurück in dein nest :D vlt haste bei uns ja jemanden dn du noch nich angeschrieben hast?
 

N00bteam

Späher
Reaktionspunktzahl
93
@Noob, du hast den Witz nich kapiert ^^ o_O

war so schwer zu kapieren das damit ich gemeint bin das ganze ironisch sein sollte und ihr nur implizieren wolltet das ich nicht der coolste bin, und schon gar nicht so cool wie ich mich fühle. jap. war verdammt schwer zu kapieren. hast recht, hab den witz nicht kapiert. sorry, bin doof.
 

DeletedUser

Gast
sehr geehrter herr spitzelbubi , in dieser sache will ich ihnen gerne glauben denn ich kenne bigfoot auch als ganz netten typen was ich von anderen in unserm stamm nicht sagen kann die dermassen unter einer profilneurose leiden das sie eher den stamm vor die hunde gehen lassen als sich ihre fehler einzugestehen. ich habe fertig.


wer bist du überhaupt, dass du hier dauernd so große töne spuckst?
was ich bisher von dir so gehört habe sind vor allem zweierlei aussagen:

1. du hetzt gegen deinen eigenen stamm.
2. du versteckst dich hinter dem nicknamen im öff und niemand weiß wer du im Spiel bist.

Keine Ahnung obs stimmt, aber welches Gewicht hat die Aussage von jemandem, der vorgibt in *|* zu sein, es sogar möglicher Weise garnicht ist, und wo nicht einmal bekannt ist, wer es überhaupt ist.
Du könntest auch irgend nen inaktiver Account von *|*² sein der aufgeadelt wird?

Keine Ahnung <- klär mich auf.
 

Deleted User - 1577174135

Gast
dann erklär mir mal wieo ags aus dem big acc auf unseren acc nachts liefen.
und das er nen acc bei bm bekommt weis ich aus direkter habnd, von ihm
 

DeletedUser122801

Gast
wer bist du überhaupt, dass du hier dauernd so große töne spuckst?
was ich bisher von dir so gehört habe sind vor allem zweierlei aussagen:

1. du hetzt gegen deinen eigenen stamm.
2. du versteckst dich hinter dem nicknamen im öff und niemand weiß wer du im Spiel bist.

Keine Ahnung obs stimmt, aber welches Gewicht hat die Aussage von jemandem, der vorgibt in *|* zu sein, es sogar möglicher Weise garnicht ist, und wo nicht einmal bekannt ist, wer es überhaupt ist.
Du könntest auch irgend nen inaktiver Account von *|*² sein der aufgeadelt wird?

Keine Ahnung <- klär mich auf.


1. wenn er es verdient
2. nur weil ich nicht mit meinem namen rumprahle wie andere verstecke ich mich nicht.

ob und was du mir glaubst hat für mich nur sehr wenig gewicht , ich könnte auch direkt neben dir sitzen und du wüsstest es nicht also was spielt es für eine rolle , ich sage wie jeder andere spieler meine meinung .

:pala:
 

Deleted User - 1577174135

Gast
so lassen wir den labern was er will:) wir wisssen ja was bei uns los is und wie gut alles klappt, da brauch ich kein nichtsnutz hier zuhören also blubber weida interessiert mi ned!
 

DeletedUser122801

Gast
dann erklär mir mal wieo ags aus dem big acc auf unseren acc nachts liefen.
und das er nen acc bei bm bekommt weis ich aus direkter habnd, von ihm


vileicht wollte er die ags kaputtmachen ....vieleicht haben sie sich nicht so benommen wie er wollte ...was weiß ich über seine motivation .........allerdings glaube ich du weißt es auch nicht also...................................
 

DeletedUser

Gast
vileicht wollte er die ags kaputtmachen ....vieleicht haben sie sich nicht so benommen wie er wollte ...was weiß ich über seine motivation .........allerdings glaube ich du weißt es auch nicht also...................................

lol. und zu dem anderen auch nur lol.
deine meinung hat kein gewicht, wenn man nicht einmal weiß wer du bist. du bist gerade nur ein noname, ein schwätzer, jemand der groß da stehen will ohne für seine aussagen gerade zu stehen. mehr auch nicht.

und wenn du das da oben glaubst, dann bist du obendrei auch noch ignorant. ^^
tut mir leid.
 

DeletedUser122801

Gast
lol. und zu dem anderen auch nur lol.
deine meinung hat kein gewicht, wenn man nicht einmal weiß wer du bist. du bist gerade nur ein noname, ein schwätzer, jemand der groß da stehen will ohne für seine aussagen gerade zu stehen. mehr auch nicht.

und wenn du das da oben glaubst, dann bist du obendrei auch noch ignorant. ^^
tut mir leid.


was sollte denn passieren wenn ich mich hier äußere und es ist nicht die wahrheit aber mein name ist bekannt ? will man mich dann vor das ds gericht zerren ??? wer ist hier denn nun der schwätzer loool sag ich da nur . ich will gar nicht groß dastehen wie du es ausdrückst , das überlasse ich großkotzen wie unserem ignorekönig :)
aber eine meinung lass ich mir nicht verbieten.
 

DeletedUser

Gast
@jeffrey

nein, aber wenn jemand schon über andere abstinkt, dann doch bitte als ganzes und nicht hinter ner maske.
das ist so wie die leute, die mitten in den höhrsaal zum prof. rufen: Du bist *******e.
Und so ein verhalten ist nur wenig förderlich.
Wenn du deine Meinung äußerst, dann soll es ja auch etwas bewirken und dies geht nur, indem man darüber auch ordentlich redet.
Was du hier veranstaltest ändert garnichts, zumal man dir nicht einmal vertrauenswürdige infos geben kann, die dein Bild vielleicht sehr anders belichten würden.
Und da haben wir wiedermal das gefährliche halbwissen gepaart mit Besserwisserei, was dich zu nichts besserem als Inliner macht.

Wärest du tatsächlich daran interessiert irgendetwas zu bessern und würdest dich nicht an dem angeblichen Fehlverhalten, welches du aufgrund deiner eingeschränkten sichtweise mit hoher wahrscheinlichkeit nicht einmal rational bewerten kannst, hier versuchen aufzugeilen, dann hättest du auch die Eier a.) deinen namen preis zu geben und b.) mit deiner SF oder auch nur einem teil deiner SF unter vier bis acht augen zu reden, sodass man gemeinsam Verbesserungen vornehmen oder dir die andere Sicht der Dinge immerhin näher bringen kann. Aber all dies verweigerst du damit schon einmal vorab.

Und nochmal, was bitte soll das?
Bist du nicht in der Lage das ordentlich zu klären oder willst du es einfach nicht?
Ich tendiere ganz klar zu letzterem, weil dein Verhalten dies hier ja wie oben argumentiert, eben dies offen legt.
Dies macht dich zu einem Schwätzer und mehr auch nicht.
Du bist einer von denen die jammern aber nichts ändern. Eine Laberbacke sondersgleichen aber niemals ein Macher.
Mag sein, dass wir das alle irgendwo sind, der eine mehr und der andere weniger, aber dir setze ich hiermit die Krone der Schwätzer auf und den Doktor bekommst du gleich dazu.

Dr. Schwätzbacke alias Jeffrey-kann-nur-quatschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122801

Gast
@jeffrey

nein, aber wenn jemand schon über andere abstinkt, dann doch bitte als ganzes und nicht hinter ner maske.
das ist so wie die leute, die mitten in den höhrsaal zum prof. rufen: Du bist *******e.
Und so ein verhalten ist nur wenig förderlich.
Wenn du deine Meinung äußerst, dann soll es ja auch etwas bewirken und dies geht nur, indem man darüber auch ordentlich redet.
Was du hier veranstaltest ändert garnichts, zumal man dir nicht einmal vertrauenswürdige infos geben kann, die dein Bild vielleicht sehr anders belichten würden.
Und da haben wir wiedermal das gefährliche halbwissen gepaart mit Besserwisserei, was dich zu nichts besserem als Inliner macht.

Wärest du tatsächlich daran interessiert irgendetwas zu bessern und würdest dich nicht an dem angeblichen Fehlverhalten, welches du aufgrund deiner eingeschränkten sichtweise mit hoher wahrscheinlichkeit nicht einmal rational bewerten kannst, hier versuchen aufzugeilen, dann hättest du auch die Eier a.) deinen namen preis zu geben und b.) mit deiner SF oder auch nur einem teil deiner SF unter vier bis acht augen zu reden, sodass man gemeinsam Verbesserungen vornehmen oder dir die andere Sicht der Dinge immerhin näher bringen kann. Aber all dies verweigerst du damit schon einmal vorab.

Und nochmal, was bitte soll das?
Bist du nicht in der Lage das ordentlich zu klären oder willst du es einfach nicht?
Ich tendiere ganz klar zu letzterem, weil dein Verhalten dies hier ja wie oben argumentiert, eben dies offen legt.
Dies macht dich zu einem Schwätzer und mehr auch nicht.
Du bist einer von denen die jammern aber nichts ändern. Eine Laberbacke sondersgleichen aber niemals ein Macher.
Mag sein, dass wir das alle irgendwo sind, der eine mehr und der andere weniger, aber dir setze ich hiermit die Krone der Schwätzer auf und den Doktor bekommst du gleich dazu.

Dr. Schwätzbacke alias Jeffrey-kann-nur-quatschen.




respekt ...das du dir die zeit genommen hast das alles zusammen zu googeln :) aber wie ich schon sagte es bedeutet mir nicht das geringste was die meinung eines anderen hier ist der nicht bereit ist auch meine zu akzeptieren.
 

DeletedUser129426

Gast
@jeffrey
Mag sein, dass wir das alle irgendwo sind, der eine mehr und der andere weniger, aber dir setze ich hiermit die Krone der Schwätzer auf und den Doktor bekommst du gleich dazu.

Dr. Schwätzbacke alias Jeffrey-kann-nur-quatschen.

Die Krone solltest du dir selbst aufsetzen ;-)
 

Deleted User - 1577174135

Gast
und was redest hier rein, das geht dich hier gar nix an, oder hat man als bmler kein gefühll mehr wwelche sachen einen angehen und welche nicht
 

DeletedUser

Gast
respekt ...das du dir die zeit genommen hast das alles zusammen zu googeln :) aber wie ich schon sagte es bedeutet mir nicht das geringste was die meinung eines anderen hier ist der nicht bereit ist auch meine zu akzeptieren.

kommt dir das so komplex vor, als dass man es googeln müsste?

wer sagt, dass ich deine meinung nicht akzeptiere?
aber nur, wenn ich auch weiß mit wem ich spreche.
dann sogar sehr gern. aber so`?


du kannst da jetzt reden was du willst, worte helfen dir hier nicht raus.
wenn du wirklich möchtest, dass dir deine sf zuhört, dann mach es ordentlich wie alle anderen auch und heul hier nicht rum sondern lass mal taten sprechen.
du weißt wo du mich findest, wenn du tatsächlich ein *|*ler bist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Spitzebubbi versteht doch nicht einmal die Ironie der eigenen Leute, wie soll er dann das hier verstehen?
Aber vielleicht unterschätze ich ihn da gerade auch.
 

DeletedUser129426

Gast
Spitzebubbi versteht doch nicht einmal die Ironie der eigenen Leute, wie soll er dann das hier verstehen?
Aber vielleicht unterschätze ich ihn da gerade auch.

Wie kommst du darauf?

@Grigor, MaeH war einfach ******e, du bist jeden Sonntag bei MaeH ausgetreten!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben