DeletedUser129426
Gast
Ohh 10.9 warum hast du das jez wieder weg gemacht, ich musste so lachen^^
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
oh, jetzt hätt ich fast geheimnisse ausgeplaudert. ^^
kommt dir das so komplex vor, als dass man es googeln müsste?
wer sagt, dass ich deine meinung nicht akzeptiere?
aber nur, wenn ich auch weiß mit wem ich spreche.
dann sogar sehr gern. aber so`?
du kannst da jetzt reden was du willst, worte helfen dir hier nicht raus.
wenn du wirklich möchtest, dass dir deine sf zuhört, dann mach es ordentlich wie alle anderen auch und heul hier nicht rum.
es hörte sich nicht so an als wenn du meine meinung respektieren würdest als bekannt oder unbekannt , alleine deine weigerung meine meinung im falle der unbekannschaft zu akzeptieren macht dies doch bereits deutlich.
was heißt ich komme da nicht raus ? ich muss doch nur nicht weiter kommunizieren und schon ist die luft raus , ein weiterer vorteil der unbekanntschaft
was meine sf betrifft bin ich mittlerweile der meinung die ist zu doof um käse an ein brett zu nageln und ich bin nur noch im stamm weil sich keine sinnvoll alternative bietet . natürlich kann man diese aussage auch ausschlachten wie alles andere auch , dazu kann ich nur sagen nur zu ist mir egal.
Genau und weils hier ja nich steht, wo versteh ich die ironie der eigenen leute nich?
Wie kommst du darauf?
@Grigor, MaeH war einfach ******e, du bist jeden Sonntag bei MaeH ausgetreten!
wow sagte ich nicht dass noob rethorisch sau stark ist^^
wow sagte ich nicht dass noob rethorisch sau stark ist^^
naja unpässlich, dann hatte dreist dir also in 8 wochen krieg die ganzen dörfer etwa auch leergesllt und anstelle von ressis wohl ag´s angefordert.
aber sorry war eingentlich nicht das thema, sondern warum ich die welt verließ.
aber sorry noob dir ist es unpässlich auf boom zu kloppen (böse zungen würden es angst nennen) aber ich soll gegen 40 spieler alleine antreten?
mal davon abgesehen, dass dieses mehr als unsportlich gewesen wäre, jemand zu atten der einen großteil seine deff bei anderen zur unterstützung hat.
aber schon klar wenn man beschwerden als heulmail auslegtm oder doppoelte bashpunkte auf boom hat. Manno du möchtergen sf, ich schreibe es nochmal, lerne mal ein dorf ohne hilf zu adeln, dann einen ganzen spieler. LOTTI führt nicht nur gegen einen STAMM krieg und es wurden RM vreschickt, haut alle auf more, was ich machte und nicht nur einen von ihnen grau werden ließ.
Peinlich ist es nur die Nummer eins zu sein, muli... 50% des stammes sind und waren niemals lotti sonder N-VLBG, FO, DREIST und mehr.
dann bitte bei BOOM nicht wegem einem SPION heulen, denn ihr seids da selbst dran SCHULD, da die Stammesregel sowas eindeutig untersagt.
Nimms einfach sportlich und lerne mal kritik einzstecken wie ein mann. andere zu dissen, ist kein kunststück.
Bevor jemand auf die idee kommt marco oder sonst ein bmler hätte die logindaten oder uv, muss ich dass auch gleich verneinen.
Wie dem auch sei, sollen acc´s ruhig weiterhin bei stammesaktionen unpässlich sein und anstelle lieber auf stämme kloppen die bereits tot sind. 10.9 soll sich noch ein bisserl mehr anstrengen und vielleicht schafft er es auf dieser welt 99% interne adelungen vorzunhemen. sind ja noch ausser ihm und der sf min 30 spieler die man in den wing schieben könnte
Alle hier gemachten Gründe, betrafen allerdings zu 99% sf angehörgige und nicht unbeteiligte personen. denn viele sehe ich immer noch als freunde an und sicherlich sind diese charakterlich nicht auf deren nievaeu.
ach noob schöön dass man bei boom keine ofs benötigt, haben wir da auch jemand der die dörfer leerstellt, wusste ich garnicht.
naja erklärt dann wohl die leichte führung, obwohl boom mehr bashpunkte macht und dieses mit ich glaube knapp 3k weniger an dörfern und auch noch 5 spieler weniger.
Aber es ging niemals darum den ganzen stamm schlecht zu machen (dass schafft ihre sf alleine) sondern nur Anfragen vorwegzugreifen warum ich die welt 55 verließ.
Doppelmoral, Lügen, Betrug und Feigheit sind doch mehr als gründe genug oder???
immerhin top 100 ohne 300-500 interne dörfer. 2 angreifer des tages und dank pat verteidiger des tages, ohne dorfverlust (an diesem tag)
glaube als basher top 100 schau bitte mal in die akten 10 -20 drüber und drunter ... (uppps 9miospieler haben weniger bashpunkte aha und awards war es rang 64 (ohne räuber und eroberer)
hmmm, wenns noch mehr brauchst nur zu^^
aber ich denke dass es reichen sollte.
davon abgesehen lautet die überschrift nicht ich bin der held von der welt...
naja wenn keine angst hast und keine vorteilshascherei benötigst (offs von anderen) damit du ja deinen ersten platz behälst, kanns ja losgehen. die welt schaut nun auf dich^^
oder warum sich mancher bzgl. des horizonts von sich auf andere schließt. immerhin schaffe ich es ssachlich zu bvleiben ohne hier verbannt zu werden.
aber auch ich kann anders (na gut etwas mehr nivaeu voller wirds vielleicht doch noch)
was soll man von jeman erwarten der wohl im stall mit ner mistgabel aufgezogen wurde und daher versucht seinen eigenen mangel durch dissen anderer sich irgenwie zu profellieren.
es ging nicht darum wie toll oder schlecht ich bin, sondern warum ich austrat und zu lotti bzw. wing nicht zurück wollte.
und iss schon klar 4 mio spieler sollen auf boom und 10-13 mio spieler verstecken sich hinter stämmen die tot sind (stand irgendwo im forum)
Sag mal Inliner, hörst du den Leuten hier überhaupt zu?
Du faselst ja schon wieder den selben Müll der dieses mal noch mehr in richtung Traumwelt spaziert als der ganze Quark vorher.
Da baust du dir da in deiner Birne ne Traumwelt auf, nicht dass du hinterher auch noch wirklich glaubst was du da schreibst.
naja. weißt du was, gerade fängst du mir sogar an leid zu tun. belass es doch einfach dabei. ist nur ein gut gemeinter rat.
es hilft dir nicht, dich noch weiter zu verzetteln, ernsthaft.
langsam ist es mir zu dumm.
wir sprechen uns wenn lotti in 2 jahren immer noch oben ist, und du keinen anteil dran hast.
für mich hat sich auch dieses thema nun erledigt.
acha letztes entscheid dich ob du jemanden *******e findest oder nicht.
oder war das nur geschleime in den igms zu mir^^
für mich, close
laber weida ich les hier nix mehr
du kannst nicht mal richtig lesen, du redest mist.
antworten tu ich weil ich besseres zu tun habe als zu schreiben, zB BM offen...
ich brauche zu deinen worten keine stellung nehmen da jeder schon verstanden hat das duu daneben tickst
wir unehrenhaft bla bla bla...dazu hab ich dir schonmal gesagt das es schwchsinn is.
und das close, wenn du schon so aufmerksamliest..ich habe geschrieben für mich close.
das thema ist für mich beendet, damit auch dus nun verstanden hast.
ps: spy zu haben, usw ist sehr ehrenhaft mein lieber oder ist das auch nur schwachsinn was du DG so schreibst.
schönen abend noch.
Was muss einen stammesgründer dazu bewegen, grau zu werden sich aufadeln zu lassen und nun als duali zu spielen???
grau werden und aufadeln lassen? is ja krass, dann muss er ja 2 accs aufgebaut haben :O