• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bevor dutzendene Fragen kommen... Nichts als die reine Wahrheit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser129426

Gast
Ohh 10.9 warum hast du das jez wieder weg gemacht, ich musste so lachen^^
 

DeletedUser122801

Gast
kommt dir das so komplex vor, als dass man es googeln müsste?

wer sagt, dass ich deine meinung nicht akzeptiere?
aber nur, wenn ich auch weiß mit wem ich spreche.
dann sogar sehr gern. aber so`?


du kannst da jetzt reden was du willst, worte helfen dir hier nicht raus.
wenn du wirklich möchtest, dass dir deine sf zuhört, dann mach es ordentlich wie alle anderen auch und heul hier nicht rum.


es hörte sich nicht so an als wenn du meine meinung respektieren würdest als bekannt oder unbekannt , alleine deine weigerung meine meinung im falle der unbekannschaft zu akzeptieren macht dies doch bereits deutlich.

was heißt ich komme da nicht raus ? ich muss doch nur nicht weiter kommunizieren und schon ist die luft raus , ein weiterer vorteil der unbekanntschaft :)

was meine sf betrifft bin ich mittlerweile der meinung die ist zu doof um käse an ein brett zu nageln und ich bin nur noch im stamm weil sich keine sinnvoll alternative bietet . natürlich kann man diese aussage auch ausschlachten wie alles andere auch , dazu kann ich nur sagen nur zu ist mir egal.
 

DeletedUser

Gast
es hörte sich nicht so an als wenn du meine meinung respektieren würdest als bekannt oder unbekannt , alleine deine weigerung meine meinung im falle der unbekannschaft zu akzeptieren macht dies doch bereits deutlich.

was heißt ich komme da nicht raus ? ich muss doch nur nicht weiter kommunizieren und schon ist die luft raus , ein weiterer vorteil der unbekanntschaft :)

was meine sf betrifft bin ich mittlerweile der meinung die ist zu doof um käse an ein brett zu nageln und ich bin nur noch im stamm weil sich keine sinnvoll alternative bietet . natürlich kann man diese aussage auch ausschlachten wie alles andere auch , dazu kann ich nur sagen nur zu ist mir egal.

"alleine deine weigerung meine meinung im falle der unbekannschaft zu akzeptieren macht dies doch bereits deutlich."

das ist schlichtweg einfach falsch. aber netter versuch.

"ich muss doch nur nicht weiter kommunizieren und schon ist die luft raus , ein weiterer vorteil der unbekanntschaft :)"

Du bewirkst halt nichts, somit ist dein Dasein sinnfrei und deine Worte auch. So schwer verständlich?
Es liegt uns nicht am Herzen dir zuzuhören, weil wir nicht einmal wissen wer du bist und ob du überhaupt einer von uns bist.
Ich könnte genauso gut nen Account machen, dir erklären, dass ich deine mama bin und dir irgendwas vorschlagen. Würdest du da auf mich hören? ne, oder?

"was meine sf betrifft bin ich mittlerweile der meinung die ist zu doof um käse an ein brett zu nageln und ich bin nur noch im stamm weil sich keine sinnvoll alternative bietet ."
dann tu dir uns den gefallen und tritt aus, auf spieler deiner art kann man verzichten. dann zeig da doch bitte wenigstens mal ein bisschen rückgrat.

wenn es so *******e bei uns ist, wie du behauptest, dann kommst du alleine sicher besser klar. alternativen gibt es zu hauf. also quatsch keinen mist du pflaume.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Genau und weils hier ja nich steht, wo versteh ich die ironie der eigenen leute nich?

sorry, habs vercheckt. revidiere diese aussage hiermit: Spitzebubbi versteht Ironie, denn er hat das Alter von 7 Jahren bereits überschritten und sogar gelernt, was das ist.
 

DeletedUser

Gast
wow sagte ich nicht dass noob rethorisch sau stark ist^^

naja unpässlich, dann hatte dreist dir also in 8 wochen krieg die ganzen dörfer etwa auch leergesllt und anstelle von ressis wohl ag´s angefordert.

aber sorry war eingentlich nicht das thema, sondern warum ich die welt verließ.

ausgetreten weil ich bockmist baute und etwas auf die gallier drauf wollte. nicht zurückgehen, wollte ich wegen mehrmaligem verstößen der eigenen stammesregeln, die wie bereits erwähnt auch alle belegbar sind.

das ist nun mal fakt und lässt sich durch geschickte wortwahl oder ähnliches übertynschen.

Aber ich will nicht behaupten (wäre gelogen) dass noob seine sache schlecht macht, denn immerhin adelt er feindesdörfer wirklich vorbildlich im gegensatz zu vielen anderen spielern (zB. 10.9)

aber daran erkennt man wieder die vorteilshascherei im Stmm. Ich mit meinen 4 milliönschen solle 40 offs und 1240 fakes auf boom schicken, damit andere acc´s mit 10mio sich dadurch weiterhin vergrößern.

Noch so ein kleiner wink mit dem zaunpfeil warum ich nicht zurück wollte war, dass ich in 2 wochen eine mio an punkten dazu bekam als ich nicht im stamm war. im stamm war das höchste innerhalb von einem monte (gelang mir auch nur einmal).

iss ja auch klar, da meine offs irgenwohin mit min. 180std. lfzt ins nirvane geschickt wurden^^

es wird defenitiv seine gründe haben warum lotti fast mehr als jeder anderer stamm, spieler verlor und auch in der letzten zeit einige mit löschen drohten oder sogar wie ich den stamm verlißen.
dafür muss niemand die bmler beschuldigen, denn wie bereits gesagt, dass schafft ihre sf von ganz alleine.
einfach member mit du nervst abspeisen und schön weiter die stammesregeln mit füsen treten.



aber sorry noob dir ist es unpässlich auf boom zu kloppen (böse zungen würden es angst nennen) aber ich soll gegen 40 spieler alleine antreten?

mal davon abgesehen, dass dieses mehr als unsportlich gewesen wäre, jemand zu atten der einen großteil seine deff bei anderen zur unterstützung hat.

aber schon klar wenn man beschwerden als heulmail auslegtm oder doppoelte bashpunkte auf boom hat. Manno du möchtergen sf, ich schreibe es nochmal, lerne mal ein dorf ohne hilf zu adeln, dann einen ganzen spieler. LOTTI führt nicht nur gegen einen STAMM krieg und es wurden RM vreschickt, haut alle auf more, was ich machte und nicht nur einen von ihnen grau werden ließ.

aber ich würde sage bei der boom aktion war ich einfach unpässlich^^

Peinlich ist es nur die Nummer eins zu sein, muli... 50% des stammes sind und waren niemals lotti sonder N-VLBG, FO, DREIST und mehr.
dann bitte bei BOOM nicht wegem einem SPION heulen, denn ihr seids da selbst dran SCHULD, da die Stammesregel sowas eindeutig untersagt.

Nimms einfach sportlich und lerne mal kritik einzstecken wie ein mann. andere zu dissen, ist kein kunststück.
nun zum monatelangem farmen glaube es war 2 oder dreimal, leider war der inhaber nicht mal in der lage freizumachen, so dass vermutlich mehr truppen draufgingen als je an ressis zusammen kamen. wird der zayrock acc sicherlich gerne bestätigen. (IGM vorhanden)

jubb und auch ich bin fast genauso schuldig, wie alle anderen die dabei mitmachten und davon wussten. aber ich gestehe es ein und streite es nicht ab.

Peinlich aber ist nicht dass boom lotti (auch wenn statisk Dörfer mäßig unterlegen ist) den hintern versohlt (bashzahlen) aber peinlich ist dass Lotti schon mal echt guter spiele verlor und diese zu DG ging. Begründung war damal Lotti kuschelt zuviel...

Nunja genau dieses sieht man auch an den bashzahlen. denn prozentual ist dg den lottis haushoch überlegen.
Aber hier mach man nen aufriss wenn man 2 dörfle führt und macht heir auf den dicken :mrgreen:
wenn 10.9 wirklich doppelt soviele bash auf boom hat, dann ist dass immer noch lächerlich da ich bei nur 1 aktion dabei war.
dafür adelte ich 4,5 oder soger 6 süpeler von feindesstämmen auf, welches 10.9 vermutlich noch nie als eine karotte hinbekam.
Naja er hat ja von mir nicht umsonst den spitznamen Stammesdiva:biggrin:

Aber es ging niemals darum den ganzen stamm schlecht zu machen (dass schafft ihre sf alleine) sondern nur Anfragen vorwegzugreifen warum ich die welt 55 verließ.
Denn bisher wurde ausser muölti acc kein einziger punkt aufgegriffen.


Bevor jemand auf die idee kommt marco oder sonst ein bmler hätte die logindaten oder uv, muss ich dass auch gleich verneinen.
Wie dem auch sei, sollen acc´s ruhig weiterhin bei stammesaktionen unpässlich sein und anstelle lieber auf stämme kloppen die bereits tot sind. 10.9 soll sich noch ein bisserl mehr anstrengen und vielleicht schafft er es auf dieser welt 99% interne adelungen vorzunhemen. sind ja noch ausser ihm und der sf min 30 spieler die man in den wing schieben könnte :D

Alle hier gemachten Gründe, betrafen allerdings zu 99% sf angehörgige und nicht unbeteiligte personen. denn viele sehe ich immer noch als freunde an und sicherlich sind diese charakterlich nicht auf deren nievaeu.

ach noob schöön dass man bei boom keine ofs benötigt, haben wir da auch jemand der die dörfer leerstellt, wusste ich garnicht.
naja erklärt dann wohl die leichte führung, obwohl boom mehr bashpunkte macht und dieses mit ich glaube knapp 3k weniger an dörfern und auch noch 5 spieler weniger.

naja ich sage nur 50% flüchtlinge von ex-feinden. dann bestimmt nochmal dasselbe allerdings keine feinde. (dieses ging auf kosten des stammes)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 1577174135

Gast
was soll der kack denn?

wir haben nen spieler der uns leer stellt? interessant du meinst sicher inody^^
wir lassen uns den arsch von booom versohlen das ist ganz wasa neues?!
alter du machst dich peinlich gerade und zwar sowas von,..
 

DeletedUser

Gast
Sag mal Inliner, hörst du den Leuten hier überhaupt zu?
Du faselst ja schon wieder den selben Müll der dieses mal noch mehr in richtung Traumwelt spaziert als der ganze Quark vorher.
Da baust du dir da in deiner Birne ne Traumwelt auf, nicht dass du hinterher auch noch wirklich glaubst was du da schreibst.

naja. weißt du was, gerade fängst du mir sogar an leid zu tun. belass es doch einfach dabei. ist nur ein gut gemeinter rat.
es hilft dir nicht, dich noch weiter zu verzetteln, ernsthaft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
93
wow sagte ich nicht dass noob rethorisch sau stark ist^^

dumm nur das du meine texte anscheinend nicht verstehst.

wow sagte ich nicht dass noob rethorisch sau stark ist^^

naja unpässlich, dann hatte dreist dir also in 8 wochen krieg die ganzen dörfer etwa auch leergesllt und anstelle von ressis wohl ag´s angefordert.

aber sorry war eingentlich nicht das thema, sondern warum ich die welt verließ.


haben sie eben nicht ;) deswegen unpässlich, aber kk, sag ja du verstehst es nicht :D
und das eigentliche thema ist: warum verlässt ein random spieler die welt. interessant :)

aber sorry noob dir ist es unpässlich auf boom zu kloppen (böse zungen würden es angst nennen) aber ich soll gegen 40 spieler alleine antreten?

mal davon abgesehen, dass dieses mehr als unsportlich gewesen wäre, jemand zu atten der einen großteil seine deff bei anderen zur unterstützung hat.

aber schon klar wenn man beschwerden als heulmail auslegtm oder doppoelte bashpunkte auf boom hat. Manno du möchtergen sf, ich schreibe es nochmal, lerne mal ein dorf ohne hilf zu adeln, dann einen ganzen spieler. LOTTI führt nicht nur gegen einen STAMM krieg und es wurden RM vreschickt, haut alle auf more, was ich machte und nicht nur einen von ihnen grau werden ließ.

zu der angst: wieso sollte ich angst vor boom haben? :D lol :D selbst wenn es so wäre (was mehr als lächerlich ist, wovor sollten wir angst haben?) sind sie so weit weg das es dafür keinen grund gäbe :)
Niemand sagte du sollst gegen 40 spieler antreten, ich sagte nur das das ne bessere möglichkeit wäre das hier vernünftig zu beenden. so hätte ichs gemacht ^^ (frei nach satre: es gibt immer eine wahl, der mensch ist frei)

möchtegern sf? bin ich nicht, will ich auch nicht sein, war ich auf dieser welt schon mehrmals :) und du sagst mir ich soll nen dorf ohne hilfe adeln? oder nen spieler? gewagt mein freund, immerhin spielen wir a) schon länger auf dieser welt und b) von anfang an top 10, das sicher nicht ohne grund (sicher, aufadeln war auch dabei aber naja, wer tat das hier noch nicht ;) )
wuhu, du hast random more opfer ins graue getrieben. mensch mensch. will ja hier nicht anfangen alle außenring spieler schlecht zu reden aber denke es gibt nen gewaltigen unterschied zwischen innenring (wenn mich nicht alles täuscht sind wir atm genau zentral innenring) und deiner random position am kartenrand.
und wenns nach mir ginge würden wir gegen einige stämme mehr krieg führen, ich bin allerdings in der lage mich zumindest zeitweise der sf zu beugen...

Peinlich ist es nur die Nummer eins zu sein, muli... 50% des stammes sind und waren niemals lotti sonder N-VLBG, FO, DREIST und mehr.
dann bitte bei BOOM nicht wegem einem SPION heulen, denn ihr seids da selbst dran SCHULD, da die Stammesregel sowas eindeutig untersagt.


zeig mir mal einen stamm bei dem das nicht so ist ;) könnte jeden der stämme nehmen, müsste sogar nur das pup durchschauen, überall sind aufnahmen alter feinde vorhanden, absoluter spitzenreiter hb/dlk

Nimms einfach sportlich und lerne mal kritik einzstecken wie ein mann. andere zu dissen, ist kein kunststück.

gleichfalls, random opfer :)

Bevor jemand auf die idee kommt marco oder sonst ein bmler hätte die logindaten oder uv, muss ich dass auch gleich verneinen.
Wie dem auch sei, sollen acc´s ruhig weiterhin bei stammesaktionen unpässlich sein und anstelle lieber auf stämme kloppen die bereits tot sind. 10.9 soll sich noch ein bisserl mehr anstrengen und vielleicht schafft er es auf dieser welt 99% interne adelungen vorzunhemen. sind ja noch ausser ihm und der sf min 30 spieler die man in den wing schieben könnte :D

wie erfolgreich warst du gleich auf dieser welt? achja, 0, damit erübrigt sich dieser teil des gesülzes.

Alle hier gemachten Gründe, betrafen allerdings zu 99% sf angehörgige und nicht unbeteiligte personen. denn viele sehe ich immer noch als freunde an und sicherlich sind diese charakterlich nicht auf deren nievaeu.

ach noob schöön dass man bei boom keine ofs benötigt, haben wir da auch jemand der die dörfer leerstellt, wusste ich garnicht.
naja erklärt dann wohl die leichte führung, obwohl boom mehr bashpunkte macht und dieses mit ich glaube knapp 3k weniger an dörfern und auch noch 5 spieler weniger.

gutes schriftbild! 3. klässler style.
wieso sagte ich das man bei boom keine offs benötigt? sagte ich das? nein, aber gut, einer der stellen an denen du meinem text nicht hinterherkommst.


btw: go bm go, ich habe angst vor euch!
(go bm+bnds go, dann hätte ich sogar inoffiziell bm front da bm bnd!)
 

DeletedUser126978

Gast
was ich stell leer?? also bitte das wäre mir was neues..glaube dann würde ich meine zeit hier besser verbringen können...
 

DeletedUser126978

Gast
na dann ist ja gut..wo ich mir immer sooooooooooo viel mühe geb lach... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Aber es ging niemals darum den ganzen stamm schlecht zu machen (dass schafft ihre sf alleine) sondern nur Anfragen vorwegzugreifen warum ich die welt 55 verließ.

ohne deinen thread hier hätten es wohl die meisten nciht mal gemerkt, dass du weg bist... unter anderem ich
 

DeletedUser

Gast
dumm nur das du meine texte anscheinend nicht verstehst.




möchtegern sf? bin ich nicht, will ich auch nicht sein, war ich auf dieser welt schon mehrmals :) und du sagst mir ich soll nen dorf ohne hilfe adeln? oder nen spieler? gewagt mein freund, immerhin spielen wir a) schon länger auf dieser welt und b) von anfang an top 10, das sicher nicht ohne grund (sicher, aufadeln war auch dabei aber naja, wer tat das hier noch nicht ;) )
wuhu, du hast random more opfer ins graue getrieben. mensch mensch. will ja hier nicht anfangen alle außenring spieler schlecht zu reden aber denke es gibt nen gewaltigen unterschied zwischen innenring (wenn mich nicht alles täuscht sind wir atm genau zentral innenring) und deiner random position am kartenrand.
und wenns nach mir ginge würden wir gegen einige stämme mehr krieg führen, ich bin allerdings in der lage mich zumindest zeitweise der sf zu beugen...

bezog sich nich auf dich, sondern unseren monster boom basher 10.09





zeig mir mal einen stamm bei dem das nicht so ist ;) könnte jeden der stämme nehmen, müsste sogar nur das pup durchschauen, überall sind aufnahmen alter feinde vorhanden, absoluter spitzenreiter hb/dlk

Echt mehr als Lotii, unglaublich???

öhhh dg ??? isdt nur ne vermutung, es ging um die stammesregel, keine aufnahme von kriegsflüchtlingen.
setzt allerdings vorraus dass man sie liest, aber manch sf ist nach dem 3tem satz überfort (habes es schriftlich^^)

warum aber wird mit ok, oder einverstand unterzeichnet, wenn man mehrmals gegen viele regeln verstößt???


gleichfalls, random opfer :)



wie erfolgreich warst du gleich auf dieser welt? achja, 0, damit erübrigt sich dieser teil des gesülzes.

immerhin top 100 ohne 300-500 interne dörfer. 2 angreifer des tages und dank pat verteidiger des tages, ohne dorfverlust (an diesem tag)

glaube als basher top 100 schau bitte mal in die akten 10 -20 drüber und drunter ... (uppps 9miospieler haben weniger bashpunkte aha und awards war es rang 64 (ohne räuber und eroberer)
hmmm, wenns noch mehr brauchst nur zu^^
aber ich denke dass es reichen sollte.

davon abgesehen lautet die überschrift nicht ich bin der held von der welt...




gutes schriftbild! 3. klässler style.
wieso sagte ich das man bei boom keine offs benötigt? sagte ich das? nein, aber gut, einer der stellen an denen du meinem text nicht hinterherkommst.

dito :biggrin:


naja wenn keine angst hast und keine vorteilshascherei benötigst (offs von anderen) damit du ja deinen ersten platz behälst, kanns ja losgehen. die welt schaut nun auf dich^^

wenn hier alles schwachsin war, dann erklärt warum lotti mit am meisten member hatte auf dieser welt. sieht ja fast wie bei diesem massentamm ähhhh ... kein ahnung wie der heisst.

oder warum man es für nötig erachtet stammesreglen zu verfasen und sich an diese doch nicht daran hält.

oder warum sich mancher bzgl. des horizonts von sich auf andere schließt. immerhin schaffe ich es ssachlich zu bvleiben ohne hier verbannt zu werden.

aber auch ich kann anders (na gut etwas mehr nivaeu voller wirds vielleicht doch noch)
was soll man von jeman erwarten der wohl im stall mit ner mistgabel aufgezogen wurde und daher versucht seinen eigenen mangel durch dissen anderer sich irgenwie zu profellieren.

es ging nicht darum wie toll oder schlecht ich bin, sondern warum ich austrat und zu lotti bzw. wing nicht zurück wollte.

hat mit 10.9 äusserungen also absolut nichts zu tun.
naja basher top 1 auf dieser welt ist glaube ich immer noch boom.

und iss schon klar 4 mio spieler sollen auf boom und 10-13 mio spieler verstecken sich hinter stämmen die tot sind (stand irgendwo im forum)

aber bitteschön wenn man es so haben mag werde ich (wenn er noch mag) mal frechigkeit fragen, bitten die anderen sachen hochzuladen, damit noch mehr geflame kommt^^

denn es tut nichts zur sache dass boom nur 20 offs bekam, dieses war bestimmt nicht der grund warum ich nicht zu lotti möchte, sonder die tatsache dass man vorn karren gespannt wird, damit andere sich weiterhin vergrößern und auf die stammesregeln nach allen künsten gepfiffen wird.

Doppelmoral, Lügen, Betrug und Feigheit sind doch mehr als gründe genug oder???

Wäre schön, kein muss wenn man die posts darauf belassen würde...
Aber wie gesagt, alles in irgendeiner form blegbar, bei euch hoffe ich doch auch^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 1577174135

Gast
nach wie vor du schreibst schwachsinn.

und mal ne frage wenn ich dir ne igm schreibe, mit dem inhalt noobteam ist doof.
wirst du dann das als bare münze nehmen und nun uns beide gegeneinander hetzen:D?

Doppelmoral, Lügen, Betrug und Feigheit sind doch mehr als gründe genug oder???

beschreibst dich aber ganz gut.

du warst anständig, aber ich weis nicht was dich gebissen hat...das du sonnen drecksabgang machst.

du hast dich unter deinem wert verkauft und das ist schade.

und wegen dem hochladen, klar.
ich weis ja das dies ales nur unsinn ist mein lieber
 
Reaktionspunktzahl
93
immerhin top 100 ohne 300-500 interne dörfer. 2 angreifer des tages und dank pat verteidiger des tages, ohne dorfverlust (an diesem tag)

glaube als basher top 100 schau bitte mal in die akten 10 -20 drüber und drunter ... (uppps 9miospieler haben weniger bashpunkte aha und awards war es rang 64 (ohne räuber und eroberer)
hmmm, wenns noch mehr brauchst nur zu^^
aber ich denke dass es reichen sollte.

davon abgesehen lautet die überschrift nicht ich bin der held von der welt...

selbst wenn ich meine internen adelungen abziehe hab ich noch 4 mille mehr :D das was du als erfolg definierst definiere ich als 0 und nichtig...sorry, aber das ist nichts was man irgendwo vorweisen kann ^^

naja wenn keine angst hast und keine vorteilshascherei benötigst (offs von anderen) damit du ja deinen ersten platz behälst, kanns ja losgehen. die welt schaut nun auf dich^^

ich habe noch nie, ich wiederhole noch nie in dieser welt offs von anderen benötigt ;) es lief noch nie eine off aktion, egal bei welchem stamm ich war, die mich begünstigte. brauchen wir auch gar nicht ^^
und die welt schaut nicht auf mich weil du das sagst :D und irgendwie was soll losgehen?

oder warum sich mancher bzgl. des horizonts von sich auf andere schließt. immerhin schaffe ich es ssachlich zu bvleiben ohne hier verbannt zu werden.

halt ich fürn gerücht das du sachlich bist. sachlich würde ja bedeuten das deine argumente hand und fuß haben. irgendwie sind das aber nur hirngespinste

aber auch ich kann anders (na gut etwas mehr nivaeu voller wirds vielleicht doch noch)
was soll man von jeman erwarten der wohl im stall mit ner mistgabel aufgezogen wurde und daher versucht seinen eigenen mangel durch dissen anderer sich irgenwie zu profellieren.


beziehe das mal auf mich weil zu mir das dissen kam...rl flames? gehts noch? was maßt du dir eigentlich an? :D du hast keine ahnung wer oder was ich bin also halt dich zurück.
und das von jemandem der jedes zweite wort falsch schreibt.

es ging nicht darum wie toll oder schlecht ich bin, sondern warum ich austrat und zu lotti bzw. wing nicht zurück wollte.


was niemanden interessiert...

und iss schon klar 4 mio spieler sollen auf boom und 10-13 mio spieler verstecken sich hinter stämmen die tot sind (stand irgendwo im forum)

stimmt. du bist der einzige gewesen der einen beitrag zu diesem krieg leistete ;)
 

DeletedUser

Gast
Sag mal Inliner, hörst du den Leuten hier überhaupt zu?
Du faselst ja schon wieder den selben Müll der dieses mal noch mehr in richtung Traumwelt spaziert als der ganze Quark vorher.
Da baust du dir da in deiner Birne ne Traumwelt auf, nicht dass du hinterher auch noch wirklich glaubst was du da schreibst.

naja. weißt du was, gerade fängst du mir sogar an leid zu tun. belass es doch einfach dabei. ist nur ein gut gemeinter rat.
es hilft dir nicht, dich noch weiter zu verzetteln, ernsthaft.

Sorry aber Müll laberst du und lies erstmal die Überschrift, dann laber ruhig weiter^^

also zu beginn wollte ich nur mein ausscheiden begründen und dem nachfplger meines acc´s einige fragen ersparen.
nun aber (sie wolle es ja so) gehts mir darum nicht nur dir gründe zu nennen sondern auch wirklich jedem begreiflich zu machen warum sieein wirklicher toller haufen sind (hust ironie).

Was muss einen stammesgründer dazu bewegen, grau zu werden sich aufadeln zu lassen und nun als duali zu spielen???

Was muss einen Spieler wie Big (damals 10mio) dazubewegen dem Feind Dörfer frei zu räumen???

Was geht in einem anderem 10 mio Spieler vor (Puma) der sich löscht und vermutlich beim ex-Feind nun weiter macht und somit gegen seinen altem Stamm vorgeht.

Was ging wohl in mir vor, hier einfach so aufzuhören?

Bestimmt weil jeder dachte, egal wo nur nicht bei lotti, denn nirgends kanns schlimmer sein als bei denen.
Oder aber in meinem falle lieber garnicht, als dieses Elend als Nachbarn zu haben.

Darum und nicht über meine Person gings hier.
aber naja verstehe, mir begriffstutzigkeit vorhalten oder andere kommen mit Sachen an die sowas am Thema vorbei gehen, dass sie selbst nicht merken wie armselig dieses ist.

Zumal er sich auch noch als basher besser stellen möchte^^
och mann was für ein schwacher versuch ist das denn?

Vermutlich wird dieses würstchen es nichtmal annähernd in den nächsten 2jahren auf soviele feindesadelungen schaffen wie ich den den letzten paar monaten. ganz zu schweige von restlosen aufadelungen.

aber dann noch als sf restlos zu versagen und mit haltosen worwürfen zu kommen, ist son ne kleine meisterleistung.

wie bereits nun jeder begriffen haben sollte, braucht boom euch die spieler nicht abzuschwatzen, denn es schaffen viele von euch selbst.
 

Deleted User - 1577174135

Gast
langsam ist es mir zu dumm.

wir sprechen uns wenn lotti in 2 jahren immer noch oben ist, und du keinen anteil dran hast.

für mich hat sich auch dieses thema nun erledigt.

acha letztes entscheid dich ob du jemanden *******e findest oder nicht.
oder war das nur geschleime in den igms zu mir^^

für mich, close

laber weida ich les hier nix mehr
 

DeletedUser

Gast
langsam ist es mir zu dumm.

wir sprechen uns wenn lotti in 2 jahren immer noch oben ist, und du keinen anteil dran hast.

für mich hat sich auch dieses thema nun erledigt.

acha letztes entscheid dich ob du jemanden *******e findest oder nicht.
oder war das nur geschleime in den igms zu mir^^

für mich, close

laber weida ich les hier nix mehr

joa close sage ich nicht du und nu nfehlen ihm nach sochlen worten wohl die antworten.

erst am thema vorbeischliddern, dann nicht seinen mann stehen... vermisse den spruch DU NERVST :eek:

aber nagut, war auch unfair, denn ich wüsste selbst nicht was man darauf antworten könnte ausser dass es 100% die warheit ist.
was soll man dazu also noch sagen.

jubb mit multi acc vorteilshascherei, stammesangehörigen dörfer klauen usw. werdet ihr, denn dumme gibts immer wieder (falls ihr noch member habt.) auch gaaanz weit oben sein.

ich pfeife auf den sieg, wenns unehrenhaft auf kosten anderer ging und auch noch geschummelt wird.

eigenltich sollte jeder ausser lotti auf löschen klicken, da ihnen ja der sieg so ungemein wichtig ist.
na kommt schon leute einfach löschen denn sonst heulen sie wieder oder schummeln.
 

Deleted User - 1577174135

Gast
du kannst nicht mal richtig lesen, du redest mist.
antworten tu ich weil ich besseres zu tun habe als zu schreiben, zB BM offen...
ich brauche zu deinen worten keine stellung nehmen da jeder schon verstanden hat das duu daneben tickst

wir unehrenhaft bla bla bla...dazu hab ich dir schonmal gesagt das es schwchsinn is.

und das close, wenn du schon so aufmerksamliest..ich habe geschrieben für mich close.
das thema ist für mich beendet, damit auch dus nun verstanden hast.

ps: spy zu haben, usw ist sehr ehrenhaft mein lieber ;) oder ist das auch nur schwachsinn was du DG so schreibst.

schönen abend noch.
 

DeletedUser

Gast
du kannst nicht mal richtig lesen, du redest mist.
antworten tu ich weil ich besseres zu tun habe als zu schreiben, zB BM offen...
ich brauche zu deinen worten keine stellung nehmen da jeder schon verstanden hat das duu daneben tickst

wir unehrenhaft bla bla bla...dazu hab ich dir schonmal gesagt das es schwchsinn is.

und das close, wenn du schon so aufmerksamliest..ich habe geschrieben für mich close.
das thema ist für mich beendet, damit auch dus nun verstanden hast.

ps: spy zu haben, usw ist sehr ehrenhaft mein lieber ;) oder ist das auch nur schwachsinn was du DG so schreibst.

schönen abend noch.

waren meine letzten worte hat nichts mit spy zu tun, aber wiedermal failed, denn am thema vorbei^^
Och und blamier dich nicht, du und offen^^ ist aber auch am thema vorbei :)
 

DeletedUser

Gast
grau werden und aufadeln lassen? is ja krass, dann muss er ja 2 accs aufgebaut haben :O


hmmm nicht wirklich kunter wurde aufgeadelt und spielt nun unter einem anderem (der ihn aufadelte) als duali mit.
die 87 incs waren vom ex-kunter.

aber der war gut^^ natürlich erst das adeln, sieht man auch in machnen akten und dann grau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hab meine Meinung ja zur genüge geäußert.
Die Sache mit inliner ist für mich abgehakt.
Ziehe mich mal wieder ins Spiel zurück.

Das restliche geflame von ihm hab ich nicht gelesen, ist mir auch egal.

@ Inliner, du drehst dich im Kreis. Verschwinde einfach und belass es dabei. Ändert eh nichts mehr. Ich finde du bist nen Depp.
Also, viel Spaß noch im RL mit deiner Art, ich hoffe da vergraulst du deine Mitmenschen mit dieser Art nicht.

Ansonsten sag ich mal: Glühwein ftw und gute Nacht ihr Süßen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben