• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bevor dutzendene Fragen kommen... Nichts als die reine Wahrheit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Genau! Und so jemand wie du will die Meinung anderer respektieren :mrgreen:


naja da sieht mans wieder...
erst völlig am thema vorbei und wenn man auffordert beim thema zu bleiben dann heisst es ciao.
ok, mann muss ihn auch verstehen, wenn man nicht weiterweiss, dann versucht man die fehler des anderen aufzuzählen, als sich mit eigenen auseinander zusetzten.

aber mal ehrlich ist nicht schlimm denn aus diesem und einigen gründen ging ich ja, denn lieber spiele ich garnicht als ein solches elend als nachbarn zu dulden. mit sicherheit gings vielen von ex-lottis so, nur dass ich der erste bin der es mal auf den nenner bringt und öffentlich zugibt.

meine güte ist doch nix dramatisches, für mich zählen eben werte wie ehrlichkeit, fairniss und kameradschaft. wenn man in allen bereichen enttäuscht wird, versucht man drüber zu reden und wenn als antwort kommt du ervst, dann gehe ich eben.

deswegen braucht man nicht andere schlecht zu machen, dass ich dieses nun inderekt tue haben sie sich selbst so zugespilt und sind selbst dran schuld.

aber wie gesagt, zum glück sind nicht alle so, auch die lottis haben kameradschaftliche sowie faire und vor allem fähige spieler.
aber ich denke dass man von einer sf erwarten kann, dass diese sich an stammesregeln hält und diese auch schützt.
wenn diese dann auch noch in diesen bereichen patzt, dann sorry bin ich eben der falsche für so einen stamm.
also sorry mein fehler, da ich eben so stur bin und in diesem punkt eben kompromisslos bin.

eine muss ich noch los werden :)
mal abgesehen dass 10.9 noch nichts wirklich interessantes brachte, ohne sich selbst zu blamieren (bashen und so) und ständig mir vorwirft ich könne nicht lesen, alerding keinen bezug auf die überschrift nimmt, beweist er wiedermal was ein wort einer karotte doch wert sein kann. hatte eigentlich gehofft ihn mundtot zu bekommen nachdem er groß und breit erklärt hatte, dass er hier nun draussen wäre^^

aber naja eine lüge oder leeres versprechen mehr fällt auch nimmer auf, alex :)
aber wenn du hier schon postest, komm doch bitte auf den punkt und gibs zu dass ich mit meinen gründen aus meiner sich recht hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
naja da sieht mans wieder...
erst völlig am thema vorbei und wenn man auffordert beim thema zu bleiben dann heisst es ciao.
ok, mann muss ihn auch verstehen, wenn man nicht weiterweiss, dann versucht man die fehler des anderen aufzuzählen, als sich mit eigenen auseinander zusetzten.

aber mal ehrlich ist nicht schlimm denn aus diesem und einigen gründen ging ich ja, denn lieber spiele ich garnicht als ein solches elend als nachbarn zu dulden. mit sicherheit gings vielen von ex-lottis so, nur dass ich der erste bin der es mal auf den nenner bringt und öffentlich zugibt.

meine güte ist doch nix dramatisches, für mich zählen eben werte wie ehrlichkeit, fairniss und kameradschaft. wenn man in allen bereichen enttäuscht wird, versucht man drüber zu reden und wenn als antwort kommt du ervst, dann gehe ich eben.

deswegen braucht man nicht andere schlecht zu machen, dass ich dieses nun inderekt tue haben sie sich selbst so zugespilt und sind selbst dran schuld.

aber wie gesagt, zum glück sind nicht alle so, auch die lottis haben kameradschaftliche sowie faire und vor allem fähige spieler.
aber ich denke dass man von einer sf erwarten kann, dass diese sich an stammesregeln hält und diese auch schützt.
wenn diese dann auch noch in diesen bereichen patzt, dann sorry bin ich eben der falsche für so einen stamm.
also sorry mein fehler, da ich eben so stur bin und in diesem punkt eben kompromisslos bin.

eine muss ich noch los werden :)
mal abgesehen dass 10.9 noch nichts wirklich interessantes brachte, ohne sich selbst zu blamieren (bashen und so) und ständig mir vorwirft ich könne nicht lesen, alerding keinen bezug auf die überschrift nimmt, beweist er wiedermal was ein wort einer karotte doch wert sein kann. hatte eigentlich gehofft ihn mundtot zu bekommen nachdem er groß und breit erklärt hatte, dass er hier nun draussen wäre^^

aber naja eine lüge oder leeres versprechen mehr fällt auch nimmer auf, alex :)
aber wenn du hier schon postest, komm doch bitte auf den punkt und gibs zu dass ich mit meinen gründen aus meiner sich recht hatte.

Haha, jetzt hab ichs doch noch gelesen. Wie wunderbar. ^^


"erst völlig am thema vorbei und wenn man auffordert beim thema zu bleiben dann heisst es ciao."
dein Thema ist halt fürn arsch, sorry. du wirst auch nichts mehr bewirken können, weil du jetzt weg bist. bisher kam auch niemand der dir zugesprochen hat, von da her glaube ich mal, dass du mit deinen überzogenen vorstellungen und theorien alleine da stehst. wenn es wirklich so wäre, wie du sagst, dann würden die leute doch zu uns kommen und darüber reden und nicht so wie du hier den großen zampano machen um sich besser zu fühlen.

du redest hier davon, dass man am thema vorbei redet, gehst aber selbst nicht auf das ein, was man dir sagt. das ist keine konversation - was du möchtest ist die sf von *|* runter drücken und nicht den stamm verbessern, aber das weißt du selbst am besten. aber was mach ich hier... wird eh wieder von dir ignoriert. :p


"aber mal ehrlich ist nicht schlimm denn aus diesem und einigen gründen ging ich ja, denn lieber spiele ich garnicht als ein solches elend als nachbarn zu dulden. mit sicherheit gings vielen von ex-lottis so, nur dass ich der erste bin der es mal auf den nenner bringt und öffentlich zugibt."

juhuu, party! unter der neuen sf ist noch keiner gegangen, du bist der erste und zwar nur, weil du zu blöd warst anständig mit uns zu reden (meine ansicht). also fasel hier nicht rum.

"aber wie gesagt, zum glück sind nicht alle so, auch die lottis haben kameradschaftliche sowie faire und vor allem fähige spieler.
aber ich denke dass man von einer sf erwarten kann, dass diese sich an stammesregeln hält und diese auch schützt."


nicht alle lottis, was soll das den heißen? hört sich ja fast so an als gäbe es davon mehr als drei.

Wo haben wir die Stammesregeln nicht befolgt? Das redest du die ganze Zeit, aber ich seh das ganz anders. Du hast die Regeln gebrochen und dafür hätte dir jeder Stamm in den Arsch getreten, auch BM, DiBa, die Kekse und alle anderen. Weil sowas geht garnicht was du hier veranstaltest.


"wenn diese dann auch noch in diesen bereichen patzt, dann sorry bin ich eben der falsche für so einen stamm.
also sorry mein fehler, da ich eben so stur bin und in diesem punkt eben kompromisslos bin."

UUUUh, kniet nieder liebe Gemeinde denn da ist er wieder -- unser strahlender Ritter! Erleuchte uns! rofl..

"mal abgesehen dass 10.9 noch nichts wirklich interessantes brachte, ohne sich selbst zu blamieren (bashen und so)"

äh, ja. das lass ich mal so stehen. haha... ^^


war das jetzt dein schlusswort? langsam wirds richtig amüsant, aber wäre toll wenn du man nen paar neue ideen mit einbauen würdest weil der strahlende ritter zum beispiel wird langsam echt langweilig.
 

DeletedUser

Gast
"Wo haben wir die Stammesregeln nicht befolgt? Das redest du die ganze Zeit, aber ich seh das ganz anders. Du hast die Regeln gebrochen und dafür hätte dir jeder Stamm in den Arsch getreten, auch BM, DiBa, die Kekse und alle anderen. Weil sowas geht garnicht was du hier veranstaltest."

Naja wo fange wir da an?

Erstmal wirklich mehr als arm dass du die frage immer noch stellst (so gut hörte er als SF zu)
Mulit acc (bitte zwing mich posts, Berichte rauszusuchen wo man die betreffenden acc´s hätte, sowie Datum und Uhrzeit)

Aufnahme von Kriegsflüchtlingen (locker 50% des Stammes) wollte dass der yeo acc zu lotti oder wing kommt, antwort war laut Stammesregel, keine Aufnahme von Kriegsflüchtlingen" ach verdammt, ich vergass diedoppel-moral King Cheese (nur einen als bspl)


Brechen von Abmachungen (adelgrenzen)

Wenn euch was nicht passt kommt zu mir ich lümmer mich drum (ok, keine Regel, einfach mal ne leere Versprechung)


"juhuu, party! unter der neuen sf ist noch keiner gegangen, du bist der erste und zwar nur, weil du zu blöd warst anständig mit uns zu reden (meine ansicht). also fasel hier nicht rum."

Es ging zwar nicht um deine Ansicht, aber lasse ich soch auch nicht stehen^^
Zum reden gehört einer der Spricht und dann noch jemand der zuhört. dieses setzt aber vorraus dass jemand mehr als drei sätze verabeiten kann und vor allem zuhören möchte.



"du redest hier davon, dass man am thema vorbei redet, gehst aber selbst nicht auf das ein, was man dir sagt. das ist keine konversation - was du möchtest ist die sf von *|* runter drücken und nicht den stamm verbessern, aber das weißt du selbst am besten. aber was mach ich hier... wird eh wieder von dir ignoriert. "

auch wenns dich wundern mag, aber Thema gab ich vor nicht DU :) trotzdem stelle ich mich deinen Aussagen und schweifte nicht vom thema wie du ab. bekamst auf alles eine anwwort.


""mal abgesehen dass 10.9 noch nichts wirklich interessantes brachte, ohne sich selbst zu blamieren (bashen und so)"

äh, ja. das lass ich mal so stehen. haha... ^^"



Sorry wäre auch ja noch schöner, aber was bitte sollte dann der schwache vorwurf bezgl. meiner bashaktivitäten. wie gesagt lotti führt mit min. 5 stämmen krieg und schau doch mal in die akte rein, waren bestimmt 600 feindesdörfer und an restlose aufadelung seit dem ich bei lotti bin, hat kaum einer mehr leute grau werden lassen oder aber eben aufgeadelt.

Naja mancher wartet eben immer noch bis ein kollege aufhört und holt sich ebso seine dörfer, wartet dann nochmal auf eine stammesaktion und haut auf jemand der schon restlos auf dem boden liegt.
naja wenn man nun unsere beiden akten nebeneinander legt, dann stimme ich dir mit dem leuchtendem ritter schon irgendwie zu^^


ich würde einfach vorschlagen, du ach so ehrenwerte pussy (wikipedia) machst weiter wie bisher, bettelst um dörfer trittst nach wenn jemand am boden ist und vielleicht gelingt es dir auch nach einer stammesaktion mal ein feindesdorf zu erhaschen.

mal sehen vielleicht erbarmt sich der rest der welt und löscht vielleicht doch noch und du hast deinen heissersehnten, wohlverdienten sieg^^

achja nun hätte ich das austreten anderer vergessen^^ habe es auch schriftlich dass man an mir ein exempell statuieren wollte, damit nicht andere auf die selbe idee wie ich kommen und austreten wies ihnen passt.

aber in 8 wochen sf - 6 mio stammespunkte ist wirklich keine glanzleistung.
mal davon abgesehen dass kurz vor mir noch viele andere und vor allem größere acc´s gegangen sind.
nicht nur dass, der stamm war sowas von super und megageil, dass man es für nötig hielt zum feind zu wechseln.

hmmm vielleicht hätte ich meiner abneigung gewissen personen mehr aussagekraft verleihen sollen und mein login an boom weitergeben. aber man stelle sich vor es kam diesbezgl. nicht eine anfrage, aber dafür umso mehr, krieg ich deine dörfer :) vom eigenen stamm.

nun noch zum schluss, im gegesantz zu dir bin ich nicht auf bestätigung oder zustimmung anderer aus, sondern möchte meinem nachfolger nur einige fragen ersparen, nicht mehr oder weniger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Achja und das beste zum schluss :)

nachdem ich es einer SF (wegen mulit acc) belegt hatte, mak die aussage... naja es schadet doch niemand und lass es doch laufeno_O

tja, wenn man dann merkt wo man war und wofür man sich den hintern aufriss und sich selbst dessen schämte, daraus seine kosequenzen zog und die welt verließ, heisst es inliners märchenstunde?

oder malstunde hinterm horizont und mit wattebällchen offer auf boom???

naja wie man sieht hat jeder seine eigene vorstellung von moral und ehrlichkeit...
 

DeletedUser

Gast
Ich meine schonmal hier geschrieben zu haben, dass ein gewisses Grundniveau vorhanden sein sollte, einige lassen dies hier in ihren Beiträgen immernoch vermissen!

Naja das Thema scheint ja eh durch zu sein und deshalb schließ' ich diesen Flamethread hiermit auch.
Eure privaten Diskussionen könnt ihr per PN etc. weiterführen.


Viele Grüße
Dedo
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben