DeletedUser
Gast
Genau! Und so jemand wie du will die Meinung anderer respektieren :mrgreen:
naja da sieht mans wieder...
erst völlig am thema vorbei und wenn man auffordert beim thema zu bleiben dann heisst es ciao.
ok, mann muss ihn auch verstehen, wenn man nicht weiterweiss, dann versucht man die fehler des anderen aufzuzählen, als sich mit eigenen auseinander zusetzten.
aber mal ehrlich ist nicht schlimm denn aus diesem und einigen gründen ging ich ja, denn lieber spiele ich garnicht als ein solches elend als nachbarn zu dulden. mit sicherheit gings vielen von ex-lottis so, nur dass ich der erste bin der es mal auf den nenner bringt und öffentlich zugibt.
meine güte ist doch nix dramatisches, für mich zählen eben werte wie ehrlichkeit, fairniss und kameradschaft. wenn man in allen bereichen enttäuscht wird, versucht man drüber zu reden und wenn als antwort kommt du ervst, dann gehe ich eben.
deswegen braucht man nicht andere schlecht zu machen, dass ich dieses nun inderekt tue haben sie sich selbst so zugespilt und sind selbst dran schuld.
aber wie gesagt, zum glück sind nicht alle so, auch die lottis haben kameradschaftliche sowie faire und vor allem fähige spieler.
aber ich denke dass man von einer sf erwarten kann, dass diese sich an stammesregeln hält und diese auch schützt.
wenn diese dann auch noch in diesen bereichen patzt, dann sorry bin ich eben der falsche für so einen stamm.
also sorry mein fehler, da ich eben so stur bin und in diesem punkt eben kompromisslos bin.
eine muss ich noch los werden
mal abgesehen dass 10.9 noch nichts wirklich interessantes brachte, ohne sich selbst zu blamieren (bashen und so) und ständig mir vorwirft ich könne nicht lesen, alerding keinen bezug auf die überschrift nimmt, beweist er wiedermal was ein wort einer karotte doch wert sein kann. hatte eigentlich gehofft ihn mundtot zu bekommen nachdem er groß und breit erklärt hatte, dass er hier nun draussen wäre^^
aber naja eine lüge oder leeres versprechen mehr fällt auch nimmer auf, alex
aber wenn du hier schon postest, komm doch bitte auf den punkt und gibs zu dass ich mit meinen gründen aus meiner sich recht hatte.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: