• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bewertung der Top 10(-15) - Spieler

DeletedUser155286

Gast
danke mamuc, auch sogar mit gedacht und gesamtpunkte dementsprechend geändert

@thisi - es ist richtig so, wie wirs gemacht haben! wir haben natürlich ja auch die accs alle einzeln angeschaut, auch wie sie zu ihrem stamm liegen und zu den potenziellen feinden..

da uns auch ingame gedroht und wir geblockt wurden, einige mega pissed sind und 3 accs haben ihren profil geändert (XD) werden wir uns daran gewöhnen aktiv die top10 (vllt 15) zu bewerten

So ne Instinktive Bewertung wäre schon mal Nice :D
 

DeletedUser136551

Gast
Was meine alle mit "instinktiv "
Bin ich der einzige der es nicht checkt ??
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Darf ich einen DS-relevanten Briefverlauf einscannen und ins pub stellen, wenn man an manchen Stellen die Schrift nicht lesen kann und ich den Absender mit lustigen Bildern übermale?
 

DeletedUser167777

Gast
Du darfst allgemein keinen privaten Schriftverkehr ohne Einverständnis veröffentlichen. Abmahnung kommt!
 

DeletedUser150629

Gast
Wie ist das eigentlich wenn ich eine Skype Konversation fälsche und ich quasi mit mir selbst schreibe und... Ach lassen wir das :D

Alles, was nur nach privater Kommunikation aussieht, wird verwarnt. Dabei reicht es, dass ich den Verdacht habe.

Darf ich einen DS-relevanten Briefverlauf einscannen und ins pub stellen, wenn man an manchen Stellen die Schrift nicht lesen kann und ich den Absender mit lustigen Bildern übermale?

Nein :)
Die Zensuren von Namen und Inhalt ändern daran nichts.

Du darfst allgemein keinen privaten Schriftverkehr ohne Einverständnis veröffentlichen. Abmahnung kommt!

Danke.

Wir sind wieder bisschen Richtung OT/Regelkunde abgedriftet. Beenden wir das an dieser Stelle. Sofern noch offene Fragen sind, könnt ihr euch per PN an mich wenden.
 
Oben