1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Bewertung der Top 10(-15) - Spieler

Dieses Thema im Forum "Welt 150" wurde erstellt von Kreuzzzfeuer, 17. Jan. 2018.

  1. deadpooI

    deadpooI

    Registriert seit:
    17. Mai 2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    11
    HSN steht für Herstellerschlüsselnummer...

    wir haben ein mal fusioniert x)
    aber gut, internadelabschaum der welt
     
  2. BelastenD

    BelastenD

    Registriert seit:
    11. Sep. 2016
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    253
    Ändert nix das es Elends viele Free Buden waren, gibt ja auch noch ne Ecke mehr intern haahaha
     
  3. deadpooI

    deadpooI

    Registriert seit:
    17. Mai 2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    11
    von freebuden reden und gleichzeitig die offbashis loben ergibt keinerlei sinn :D
     
  4. BelastenD

    BelastenD

    Registriert seit:
    11. Sep. 2016
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    253
    Doch mein guter wer viel Free Adelt kann für den Stamm Bashen, aber soweit denkt man ja nicht wenn man in die Ecke gedrängt wird, weil man weiß das die Anschuldigung die pure Wahrheit ist :p
     
  5. deadpooI

    deadpooI

    Registriert seit:
    17. Mai 2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    11
    "aber soweit denkt man ja nicht wenn man in die Ecke gedrängt wird, weil man weiß das die Anschuldigung die pure Wahrheit ist "
    nachwirkungen vom alkohol? xD
    als ob ich auch nur irgend einen fick drauf gebe was leute in nem fucking browsergame über mich denken... lol
     
  6. BelastenD

    BelastenD

    Registriert seit:
    11. Sep. 2016
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    253
    Anscheinend ja schon my dear, wer sich verteidigt klagt sich an ;)
     
  7. deadpooI

    deadpooI

    Registriert seit:
    17. Mai 2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    11
    ich stelle lediglich deine aussagen richtig, die teilweise einfach nicht wahr sind^^
    zu 90% stimme ich dir ja zu bei unserer bewertung, aber freebuden waren das ganz sicher nicht.
    die überreste von boost haben mehr gegenwehr geliefert als quak aktuell^^
     
  8. BelastenD

    BelastenD

    Registriert seit:
    11. Sep. 2016
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    253
    Von mir aus auch das, hab nur Akten durchgelesen und keine Spione für meine Infos ^^
    Dennoch war dein Account sehr viele freebuden
    :)
     
  9. 5uperMan

    5uperMan

    Registriert seit:
    11. Nov. 2014
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    30
    Keinen Spion zu haben ist BelastenD.

    Deswegen hab ich meine in den Top Stamm Flame gesetzt, will nicht, dass die ein Auge auf uns Machen.
     
  10. DerBananenBieger

    DerBananenBieger

    Registriert seit:
    29. Okt. 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    20
    geh weiter accs crashen loser
     
  11. mein stamm57

    mein stamm57

    Registriert seit:
    23. Feb. 2018
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    166
    Jo BelastenD was soll man zu so ner Bewertung sagen außer.....,

    sehr sehr geil feier ich, hab mich bei einigen wirklich wirklich tot gelacht,
    hoffe du machst bald wieder sowas o.ä. sowas könnte ich wirklich den ganzen Tag lesen & drüber lachen, vorallem auch wie du manche Acc's durch Fakten zerstört hast & teils richtig gut analysiert hast sehr nice.

    Probs an deine Mühe :cool::D
     
    BelastenD gefällt das.
  12. BelastenD

    BelastenD

    Registriert seit:
    11. Sep. 2016
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    253
  13. Next Q

    Next Q

    Registriert seit:
    19. Juli 2014
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    309
    Achtung: Wichtige Top 10 Bewertung!

    Einziger Vergleichspunkt dabei ist die Qualität der Dorfnamen. Ich versuche natürlich so undifferenziert und subjektiv wie möglich vorzugehen, garantiere aber für nichts.

    xddddiestämme

    Dörfer sind durchnummeriert. Finde ich grundsätzlich ganz gut, da man so schnell sieht wenn man mal eins verloren hat. +1
    Die Namen an sich sind für jedes Dorf einzeln überlegt und reichen von "..." über "XD" bis zu ganzen Sätzen wie "Wir brauchen mehr Deff".
    Leider fordert er auch dazu auf, ihm Vorschläge für Dorfnamen zu schicken. Man weiß also nicht ob die Dorfnamen tatsächlich von ihm sind oder
    teilweise einfach nur ein Kartenrandspieler meinte, er müsse den Vornamen seiner Mutter im Rang 1 Acc verewigen. +3

    Insgesamt: 4 / 100


    pocccccccccc

    Nennt seine Dörfer nach Koords. Kann man machen, muss man aber nicht. Trotzdem 1 Swag Punkt. Spoiler: Den krieg ich schon noch abgezogen dont worry +1
    Der Dorfname ist überall gleich, nämlich "Sinnlos!?"
    Anscheinend kann er sich nicht entscheiden, ob das jetzt eine Aussage oder eine Frage sein soll. Ich bin gespannt ob er sich irgendwann entscheidet, oder ob sich womöglich noch weitere Satzzeichen dazu gesellen.
    Mein persönlicher Vorschlag an dich: "Sinnlos!?,;:."
    Anyways: Konnte mich jetzt nicht entscheiden ob ich dir den Punkt oben lasse oder ihn wieder wegnehme also hab ich dir einfach mal 5 weggenommen. -5

    Insgesamt: -4 / 100


    Sextaxi

    Schon wieder so ein Koordinatenboy, dafür ohne den swaggy Strich aber mit individuellen Dorfnamen. +1
    Hmm ja gut. Die Namen sind breit gefächert und beinhalten Kunstwerke wie "nEra no BHF Gang".
    Ich halte es für einen schlechten Charakterzug damit anzugeben, dass man jemandem den Bahnhof gekattert hat, aber das fließt nicht in die Bewertung ein. -2
    Mein Lieblingsdorfname bei ihm ist übrigens "Löschung", der kommt sogar einige Male vor. +3

    Insgesamt: 2 / 100



    Innovativeshandeln

    Keine Nummerierung, keine Koords, einfach nur "HIGHLY AGGRESIVE PLAYER"
    Sehr eintönig, hebt sich damit aber etwas von den anderen ab.
    Wenn aggressive jetzt auch noch richtig geschrieben wäre würdest du echt mit Pluspunkt(en) rausgehen.

    Insgesamt: 0 / 100


    Jared Song

    Dörfer sind nummeriert, allerdings hinter dem Dorfnamen. Abwechslung ist gut! +1
    "Bermuda Dreieck", wie er jedes Dorf nennt gefällt mir aber jetzt nicht so. Bermuda Siebeneck wäre lit gewesen und hätte Stämmebezug. (Sechseck wenn man die neue Karte benutzt)

    Insgesamt: 1 / 100


    TheLast5pAbzugForU

    Dörfer sind nummeriert, kenn man inzwischen ja von anderen. Chances are high dass er die Idee irgendwo geklaut hat. +1
    Der // nach der Nummerierung hat was. -2
    Ansonsten heißen seine Dörfer "ez pz" , das lass ich unkommentiert. Meine Augen haben haben grade als Selbstschutz angefangen so schnell zu blinzeln,
    dass ich nichts mehr lesen kann. -4

    Insgesamt: -5 / 100



    Excalibur -2013 (joke joke!)

    Dörfer nummeriert. Der dritte in Folge. Wie langweilig. Bitte auf Koordbenennung wechseln oder aus den Top 10 verschwinden.
    Dorfname ist ~WeLoveToEntertainYou~. Leider nicht geschafft, aber ich gehöre auch zum schwierigeren Publikum.
    ~ = Swag +1
    Finde es auch gut dass ein einzelnes Dorf keinen Namen und ne doppelte Nummer hat. +1

    Insgesamt: 2 / 100


    Mehrschweinchen Malte

    Keine Nummerierung, Keine Koords. Dafür ein " | " um voll ausgebaute Dörfer zu markieren, sodass die Gegner die Workbench zum kattern leichter laden können. +1
    Teilweise heißen die Dörfer noch "Barbarendorf", Möglicherweise um so zu tun als wären das gar nicht seine Dörfer & weniger Incs zu bekommen. +1
    Größtenteils heißen seine Dörfer aber "Meerschweinchen sind süß". Dazu kann ich nicht viel sagen, ausser dass ich eher auf der Otterside bin. Hahaha!
    Für den schlechten Wortwitz zieh ich dir bisschen was ab, hoffe das ist ok -2

    Insgesamt: 0 / 100


    Werkrealschulniveau

    Dörfer heißen " #hsn " das wars.
    Hashtags bedeuten swag also +1
    Ziemlich langweilig ansonsten, hsn kann auch verschieden interpretiert werden daher -2

    Insgesamt: -1 / 100


    Devaieouz

    Dörfer heißen alle " Politeia "
    Klingt gebildet, hat bestimmt studiert. +1
    Keine Nummerierung, keine Koords, keine Hashtags. +1

    Insgesamt: 2 / 100



    Übrigens: Ich spiele im Knueppel-Kutte Acc, wer sich ungerecht bewertet fühlt darf mich gerne kattern sobald die 20-1 Regel das zulässt.
     
  14. MasterIllidan

    MasterIllidan Team

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    480
    Sehr konstruktive Kritik an den Accounts.
    Gefällt mir !
     
    Next Q und BelastenD gefällt das.
  15. BelastenD

    BelastenD

    Registriert seit:
    11. Sep. 2016
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    253
    Hahahah der arme Neel xD
    Sollten die accs mal überdenken, die top internadel accounts präsentieren immerhin ihren Stamm...
     
  16. Shrimbo

    Shrimbo

    Registriert seit:
    28. Juni 2017
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    293
    Bewertung von 'tihihi' bitte, kthxbye
     
    Botchulaz und Selbsthilfegruppe gefällt das.
  17. Delete

    Delete

    Registriert seit:
    27. Apr. 2016
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    289
    dachte seine dörfer zu nummerieren machen nur noobs, weil die sonst nicht klar kommen mit identischen dorfnamen
     
  18. Felitsche*

    Felitsche*

    Registriert seit:
    1. Dez. 2014
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    376
    Vielen Dank für die Bewertung, der Rechtschreibfehler war doch mit Absicht, dachten so bekommen wir 1 Punkt für Kreativität.
     
    La Catrina gefällt das.
  19. b@shdeluxe

    b@shdeluxe

    Registriert seit:
    5. Aug. 2013
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    28
    endlich hat jemand mein ÜBERRAGENDES Potential erkannt :) DANKE :O xDDDD

    Übrigens, die Namen stammten von mir bis auf 4 (die perversen :p)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2018
  20. Z A U B E R W A L D

    Z A U B E R W A L D

    Registriert seit:
    11. Juli 2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    19

    Danke, dass du uns so klasse bewertet hast freut mich für dein positives Feedback mit -5, auf die alten Zeiten brauner :D

    Und @BelastenD wenn du sagst wir können nicht timen, komm doch einfach mal an unsere Front, weil man einmal paar inaktivos mit ner Sekunde Abstand geadelt hat - heißt das noch lange nichts :)
     
    Next Q gefällt das.
  21. Next Q

    Next Q

    Registriert seit:
    19. Juli 2014
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    309
    Hoffe die Dorfnamen waren nicht deine Idee!
     
    Z A U B E R W A L D gefällt das.
  22. Juppolian

    Juppolian

    Registriert seit:
    11. Nov. 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Lage: 0/2
    gleiches Spiel wie bei pocc
    Kartenrand keine wirkliche Front

    Eroberungen: 0.5/2
    Sehr viel intern bei pepe von pepe.
    Bei kek von eppe und kek abe rnoch unter Malte und Sextacy^^

    Bashpunkte: 0.5/2
    BG Angreiferrangliste: 16.(3,327,576 score) ist akzeptabel
    BG Verteidigerrangliste: 664.(293,575 score) hm ja mal wieder ein absoluter Witz,
    keine Gegner intern adeln und nur zum adeln loggen müssen^^

    Profil: 1.5/2
    Schlicht son goku bild und anscheinend Pro7 fan.
    001 ~WeLoveToEntertainYou~
    470|580 9.477
    002 ~WeLoveToEntertainYou~
    469|580 8.445
    Kein Trashgelaber kann man so lassen :)
    12 jahre Dienstzeit kann man auch anmerken^^
    2.5/8



    Sorry,das ich da einwände habe. Intern Geadelt war NUR Alien rest wurde gebasht. Wenn man richtig die Akten angeschaut hätte, kann man sehen das zu den Adelungen ach immer Offbashis rauf gingen. Aber sonst Top bewertet passt :)
     
  23. Shrimbo

    Shrimbo

    Registriert seit:
    28. Juni 2017
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    293
    Bitchmoved für Burak -> Das sollte noch mal dick Minus geben :^)
     
  24. stifflersdad

    stifflersdad

    Registriert seit:
    28. Apr. 2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Und wer bist denn du:)?^^ Eieieiei das Wort "Bitchmove" wurde glaubs hier auf der Welt erfunden..

    Lasst die Spiele beginnen und ich freue mich auf die Neue Top 10 Bewertung in zwei Wochen... :)
     
  25. Botchulaz

    Botchulaz

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    265
    shrimbo
    [​IMG]
     
    BelastenD, Burbi95, srmpx und 4 anderen gefällt das.