• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BH - Da ist Masse drin!

kleine Elfe

Gast
@marko

Mich wundert es echt, dass Du noch spielst oO

Du warst es doch der schon paar mal nicht mehr spielen wollte weil etwas nicht lief wie Du es wolltest ;) bzw zu unfähig warst nach einer geplanten Action 2 geadelte Dörfer zu halten :X

und ja Jango is der liebe Teil vom Account :tongue:
 
Reaktionspunktzahl
260
@marko

Mich wundert es echt, dass Du noch spielst oO

Du warst es doch der schon paar mal nicht mehr spielen wollte weil etwas nicht lief wie Du es wolltest ;)
jo das stimmt, das bestreite ich in keinster weise. ich bin zwar nicht ein mensch der nicht so schnell aufgibt,
aber wenn ich sehe dass unnötige probleme unnötig entstehen, dann verliere ich sehr schnell die lust. (u. a. weils ein spiel ist)

elfe schrieb:
bzw zu unfähig warst nach einer geplanten Action 2 geadelte Dörfer zu halten :X

und ja Jango is der liebe Teil vom Account :tongue:
Fehler sind menschlich und jedes mal gab es an einer Ecke nen Fehler. Entweder sind bei mir die Accpartner (komischerweise) genau zum offplan nicht da gewesen.
Oder 60% der member haben 2 tage später die offs ankommen lassen. Oder mir wurde ein falsches Datum gesagt. Oder es waren über 1000 deffs in dem Account, den ich geattet hab
o_O . Auch ich hab was falsch gemacht, ich hätte auch etwas mehr mich angagieren können, dann wären solche 0815 probs nicht zu stande gekommen. Das ganze hat aber überhaupt
nichts mit skill zu tun. Meine Atts kommen auf die Sekunde. Kannst Amokoma fragen ^^

aber weißte was der unterscheid zwischen unseren accs ist? WIr versuchen es wenigstens, anstatt wie ihr graue zu adeln, stammesnachbarn wegen unnötigen sachen zu ärgern,
oder mitm feind zu kuscheln. Aber hey, ihr spielt das spiel so, ich spiel es so. Jedem so wie er es will, deshalb solls mir recht sein.

ich verstehe auch dass du jango jetzt in schutz nimmst. haben uns eigtl imemr gut verstanden ^^
jango alleine kann halt nicht diskutieren.

a great pitty :|

ps: ihr könnt mich jetzt wieder argumentlos beleidigen, wieder jeder andere 0815schwachmat der mich als verräter, feigling oder sonst was beschimpft.
muss wieder lernen gehen, sonst wirds nichts mit dem führerschein :(
 
Zuletzt bearbeitet:

kleine Elfe

Gast
muhahaha ich kringle mich grad vor lachen ;)

im einen hast du allerdings recht, ich steh zu Jango und genau das macht unsere Accounts wirklich aus

Jango und ich können uns vertrauen und genau so sollte das in einem Account sein :tongue:
 

Burner_Stefan

Gast
Du sagtest mal es ist modern dich zu hassen. Aber du machst es einem einfach so leicht. Wenn ich dein Gesülze hier lese verstehe ich warum gem dich eingeladen hat, passt wie Faust aufs Auge.

Allein das du anfängst jango direkt RL zu flamen um als Fußnote hinter deinem geistigem Dünnschiss das hier zu schreiben:

freegame schrieb:
ps: ihr könnt mich jetzt wieder argumentlos beleidigen, wieder jeder andere 0815schwachmat der mich als verräter, feigling oder sonst was beschimpft.
Aber du bist schon nen ganz armer, da stehen doch tatsächlich 1k Deff beim Feind Acc, ich verwette meine Arsch drauf das du erstmal ne elendslange Dauerdeff Liste ins -300- Forum geknallt hast.
 

Ahlers

Gast
Ist echt süß wie sich Marko rausredet. Btw ich such nicht einmal nen festen Acc-Partner?! Wozu auch...letztendlich kommt es auffen Stamm an und nicht auf den Accountspieler selber!

Ansonsten hat Burner alles scho gesagt, was gesagt werden musste :p Dass du dich selbst immer lächerlich machst, ist ja jetzt schon allseits bekannt bei ds! :)
 
Reaktionspunktzahl
260
Du sagtest mal es ist modern dich zu hassen. Aber du machst es einem einfach so leicht. Wenn ich dein Gesülze hier lese verstehe ich warum gem dich eingeladen hat, passt wie Faust aufs Auge.

Allein das du anfängst jango direkt RL zu flamen um als Fußnote hinter deinem geistigem Dünnschiss das hier zu schreiben:

ohhhh böser marko!!! :S. man merkt dass dein IQ nicht sehr hoch sein kann. Die Kernaussage meiner Rede war nicht "Jango du bist ein RL opfer bliblablub", sondern eben nur eine
Verdeutlichung meines Standpunktes, indem ich auf dumme und argumentlose posts meine Antwort geschrieben hab :)


burner schrieb:
Aber du bist schon nen ganz armer, da stehen doch tatsächlich 1k Deff beim Feind Acc, ich verwette meine Arsch drauf das du erstmal ne elendslange Dauerdeff Liste ins -300- Forum geknallt hast.
dann biste dein arsch aber los :mrgreen:

Ist echt süß wie sich Marko rausredet. Btw ich such nicht einmal nen festen Acc-Partner?! Wozu auch...letztendlich kommt es auffen Stamm an und nicht auf den Accountspieler selber!

Ansonsten hat Burner alles scho gesagt, was gesagt werden musste :p Dass du dich selbst immer lächerlich machst, ist ja jetzt schon allseits bekannt bei ds! :)

"nach einem affen kommen auch andere hinterher" oder irwie so. Da gibts doch nen tollen spruch, der fällt mir aber grad nicht ein.

der würde hierzu passen :mrgreen:

btw: sonst haste keine sprüche drauf? ach stimmt. ahlers halt :rolleyes:
 

DeletedUser126222

Gast
:confused: wieso streitet ihr euch eigendlich immer hier und nicht über pn??
 

Burner_Stefan

Gast
Ja genau erstmal noch mich beleidigen, ganz stark wie du dich hier präsentierst. Mein Arsch ist sicher, zukünftige Berichte werden meine Aussage bestätigen.

Wofür brauchen wir Argumente, es ist doch einfach Fakt das dein Wechsel zeigt was für ein Rückgratloses Würmchen du bist.
 
Reaktionspunktzahl
260
:confused: wieso streitet ihr euch eigendlich immer hier und nicht über pn??
weils hier lustiger ist

Ist doch interessant ;)
entertaiment pur! hi flake !^^

Ja genau erstmal noch mich beleidigen, ganz stark wie du dich hier präsentierst. Mein Arsch ist sicher, zukünftige Berichte werden meine Aussage bestätigen.
das ist normal, dass ich um deff beten werde, wenn ich paar hundert/tausende incis bekomme ^^, würde jeder andere auch machen^^

burner schrieb:
Wofür brauchen wir Argumente, es ist doch einfach Fakt das dein Wechsel zeigt was für ein Rückgratloses Würmchen du bist.
ich begeb mich mal nicht auf das Niveau eines 0815 bobs und lasse die aussage einfach unbeantwortet :mrgreen:
 

Hallo0132

Gast
Mein gott jetzt schreibt doch nicht so viel, das muss ich mir alles durchlesen^^

Was war denn das mit BH? Hat die Chemie nicht gestimmt?
 

Ahlers

Gast
ich begeb mich mal nicht auf das Niveau eines 0815 bobs und lasse die aussage einfach unbeantwortet :mrgreen:
Ah hab ich iwas verpasst?! :D iwie warst du es doch der hier die RL-Schiene angefangen hat oder nicht? :p Also komm kleines Kind erzähl hier keinen von iwelchem Niveau, dass du definitiv nicht hast :) Ansonsten find ich gut, dass du mich versuchst zu flamen. Aber dafür braucht man eigentlich ne geeignete Grundlage! Du bietest halt ne schöne Angriffsbasis! :) Wolltest du nich eigentlich für deinen Führerschein lernen? Iwie trollst du hier aber immer noch im Forum rum :D
 

Ahlers

Gast
ja und deswegen darfst du mich jetzt anflamen, weil ichs nicht gebacken kriege mich ne stunde hinzuhocken und die bögen durchzumachen.

; (
Ich wusste garnicht, dass man diese Bögen üben muss :eek:

/edit

und fürs abi lernen brauch man eh net...wirste aber auch noch merken :)
 
Reaktionspunktzahl
260
Ich wusste garnicht, dass man diese Bögen üben muss :eek:
als ob du nicht geübt hast. ich mein, wenn so fragen drankommen wie: was machst du, wenn du müde autofährst? dann gibts antworten wie:" du machst bisschen gymnastik" blabla

ich mein welcher normale autofahrer macht sowas?!?!?!

edit:
ahlers schrieb:
/edit

und fürs abi lernen brauch man eh net...wirste aber auch noch merken :)
ich will gar nich wissen was du dann für ne notenpunktzahl bekommen hast ^:X
 

Ahlers

Gast
als ob du nicht geübt hast. ich mein, wenn so fragen drankommen wie: was machst du, wenn du müde autofährst? dann gibts antworten wie:" du machst bisschen gymnastik" blabla
Ich hab echt nicht geübt :eek: hab mir den Mist in den Stunden reingezogen und gut ist ;) War jetzt nicht so anspruchsvoll

ich will gar nich wissen was du dann für ne notenpunktzahl bekommen hast ^:X
War nie der motivierte Schüler, aber ich find mein einser-abi eigentlich ganz cool! :) Zumal ich jetzt auch noch schön Wartesemester gesammelt habe :p :)
 

Hallo0132

Gast
^Zitat von ahlers
/edit

und fürs abi lernen brauch man eh net...wirste aber auch noch merken
ich will gar nich wissen was du dann für ne notenpunktzahl bekommen hast ^:X
__________________
muss man da wirklich nicht so viel lernen? Interresiert mich, weil ich mach in 3 jahren selber das abi.


Back to topic: was ist jetzt mit BH passiert?
 

Der Leopard

Gast
muss wieder lernen gehen, sonst wirds nichts mit dem führerschein
So wirklich lernen muss man für die Theorieprüfung eigentlich nicht^^ Wenn man mal 10 Bögen gemacht hat, hat man eigentlich den Bogen raus - zumindest wars bei mir so :mrgreen:

Um auch noch was zum Thema beizutragen: BH war echt mal ein netter Aprilscherz (egal, ob das nun so beabsichtigt war oder nicht:biggrin:) - in jedem Fall besser als der vom DS-Team :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
260
Back to topic: was ist jetzt mit BH passiert?
ohje ^^

ich sag blos april april xD

So wirklich lernen muss man für die Theorieprüfung eigentlich nicht^^ Wenn man mal 10 Bögen gemacht hat, hat man eigentlich den Bogen raus - zumindest wars bei mir so :mrgreen:

Um auch noch was zum Thema beizutragen: BH war echt mal ein netter Aprilscherz (egal, ob das nun so beabsichtigt war oder nicht:biggrin:) - in jedem Fall besser als der vom DS-Team :mrgreen:
online theorie test schrieb:
Auswertung

Sie haben 30 Fragen richtig und 0 Fragen falsch beantwortet.
Klasse Leistung! Sie haben nur 0 Fehlerpunkte erzielt und hätten somit eindeutig bestanden!

Insgesamt hätten bisher 38% der User, die an unserer Prüfung teilgenommen haben, die echte Führerscheinprüfung bestanden!

Neue Fragen, neues Glück?
Spielen Sie das Fahrschulquiz gleich noch einmal! Hunderte neue Aufgaben warten auf Sie.
yeah ! und das obwohl ich schon 43/60 bögen gemacht hab xD
 

Ahlers

Gast
Um auch noch was zum Thema beizutragen: BH war echt mal ein netter Aprilscherz (egal, ob das nun so beabsichtigt war oder nicht:biggrin:) - in jedem Fall besser als der vom DS-Team :mrgreen:
Es war ein Aprilscherz und scho seit Wochen geplant ;) Ich wusste davon und war scho seit Wochen nicht mehr im Account :p :D
 

Duiwel Maan

Gast
Jaja, ein Teebeutelscherz... der muss noch ziehen :|

Wies manche einfach immernoch nicht blicken das das nur ein Fake war :mrgreen:
 

Hallo0132

Gast
Schade das profilbild wäre zu geil gewesen, und ansonsten wäre auch einmal ein bisschen bewegung in w60 reingekommen.
Aber das war ein echt gut gemachter aprilscherz, ihr wart die ersten die mich geleimt haben :)
 

DeletedUser65113

Gast
Leider waren die Reaktionen hier im PuP nicht ganz so wie erwartet, wirklich verkorkste Welt. :S
Liegt wohl daran, dass all die die immer alles kommentieren müssen im betroffenen Stamm sind, bzw. bei Chess.

Alle anderen lesen es einfach nur und denken ihre Sachen, anstatt alles zu dokumentieren.
Wenn alle so denken würden wie ich, wäre das Pub wohl ausgestorben, deswegen braucht es auch solche wie du, löl.
 

ChronaCorona

Gast
Wenn es denn wirklich einer war, war er gut, wenn auch zu früh.^^ Nur die spätere "Kabbelei" war irgendwie.. Naja. ;-)