• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BH - Da ist Masse drin!

neindochnein

Gast
naja bei manchen accounts gibts im 2-tagerhythmus einen einzigsten login...
wir wollten nur auf nummer sicher gehn, dass auch jeder account mitmacht:)
 

ChronaCorona

Gast
Super. ;D Hat es denn so geklappt, wie ihr euch das vorgestellt habt? :wink:
 

surab

Gast
wir fanden den aprilscherz gelungen und die vereinigung etwas zu früh hat doch auch ihren zweck erfüllt. so dachten einige, es wäre eventuell doch ne ernste sache...

und zum gerangel danach zwischen RW und Chess, auch das gehörte zum scherz, wenn schon, dann richtig^^

wobei, wenn ich es mir recht überlege, RW ist schon bissl rosa, aber echt ey^^


kurzum, das BND ist stabiler, denn je und RW steht vorne, lol^^

 

Burner_Stefan

Gast
Liegt wohl daran, dass all die die immer alles kommentieren müssen im betroffenen Stamm sind, bzw. bei Chess.

Alle anderen lesen es einfach nur und denken ihre Sachen, anstatt alles zu dokumentieren.
Wenn alle so denken würden wie ich, wäre das Pub wohl ausgestorben, deswegen braucht es auch solche wie du, löl.
Haben wir Gem und freegame auf genommen wäre mir neu o_O

Diese beiden waren ja lange Zeit die Hauptakteure hier im PuP zusammen mit diesem Mad von ehemals Strat.
 
Reaktionspunktzahl
47
nice pic von dir und fetti surab,wo war das ; D
Das bleibt unser kleines Geheimnis, nur soviel, es war warm...äh...heiss...ähh...Themawechsel?

Und freegame stinkt, imho. "Ich begebe mich nicht auf das Niveau eines 0815 Schwachmaten, aber RL-Flames sind immer drin"^^

Seltenst so gelacht :mrgreen:
 

surab

Gast
Das bleibt unser kleines Geheimnis, nur soviel, es war warm...äh...heiss...ähh...Themawechsel?

Und freegame stinkt, imho. "Ich begebe mich nicht auf das Niveau eines 0815 Schwachmaten, aber RL-Flames sind immer drin"^^

Seltenst so gelacht :mrgreen:

jenau, unser ding, eine "offene beziehung führen "bekommt damit eine völlig neue bedeutung :mrgreen: