• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Big Baus Business!

  • Themenstarter DeletedUser98692
  • Startdatum

DeletedUser114800

Gast
Everyday I´m Baus´ing

7reqwsvv5bmk9g5wktpnts8ozh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
2.173
Ein bisschen Selbsthail geht ja noch,aber die Baustatischen schlagen ja den Boden aus :confused:
 

DeletedUser

Gast
Die Propa finde ich äußerst gut gelungen - sowohl grafisch als auch im Sinne der Grafik.
Die Idee an sich ist eigentlich gar nicht mal so schlecht, die Umsetzung dieser ist jedoch noch viel besser als das eigentliche Konzept.

Und die Grafik find ich auch genial.
 

DeletedUser114800

Gast
Außer euren "Topagent" ^^ hört man nix von euch.
liegt vielleicht daran dass der rest weitaus später gestartet ist, aber von eurem Lieblings 300er wirds dann die Tage auch genug geben, just 4 u babe;-)
 
Reaktionspunktzahl
2.173
liegt vielleicht daran dass der rest weitaus später gestartet ist, aber von eurem Lieblings 300er wirds dann die Tage auch genug geben, just 4 u babe;-)

Wer???
Vielleicht macht ihr mal noch ne Selbsthail Propa für Provokateur,mit ner Ommage an James Bond^^
 

DeletedUser114172

Gast
Die Propa finde ich äußerst gut gelungen - sowohl grafisch als auch im Sinne der Grafik.
Die Idee an sich ist eigentlich gar nicht mal so schlecht, die Umsetzung dieser ist jedoch noch viel besser als das eigentliche Konzept.

Und die Grafik find ich auch genial.

AAANNDII <3
Meld dich mal ..
NBA! :p
Zer0.. Best
 
Reaktionspunktzahl
2.173
liegt vielleicht daran dass der rest weitaus später gestartet ist, aber von eurem Lieblings 300er wirds dann die Tage auch genug geben, just 4 u babe;-)

Wer ist mein lieblingsdreihunderter????!
Ja,ne Propa mit Anlehnung an 007 fänd ich net schlecht^^
 

DeletedUser113058

Gast
haters gonna hate haters gonna bald punkte ;)

aha und warum? wirklich erbärmlich. solche pics gehören einfach zu intakten foren dieser art dazu. anscheinend genauso wie die inkompetenten mods, die sich später über die leblosigkeit aufregen, nachdem sie alles tot-moderiert haben.

komischerweise wird dieser völlig verquerte moderations-stil gehäuft von mods an den tag gelegt, die vorher kein übermäßig auffallender bestandteil der community waren (meine subjektive einschätzung, no offends).

auf jeden fall nervt es sehr und mindert den spaß am posten hier beträchtlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben