• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Big Baus Business!

  • Themenstarter DeletedUser98692
  • Startdatum

DeletedUser98692

Gast
aha und warum? wirklich erbärmlich. solche pics gehören einfach zu intakten foren dieser art dazu. anscheinend genauso wie die inkompetenten mods, die sich später über die leblosigkeit aufregen, nachdem sie alles tot-moderiert haben.

komischerweise wird dieser völlig verquerte moderations-stil gehäuft von mods an den tag gelegt, die vorher kein übermäßig auffallender bestandteil der community waren (meine subjektive einschätzung, no offends).

auf jeden fall nervt es sehr und mindert den spaß am posten hier beträchtlich.

da sprach der Baus aus dir :O

true story
 

DeletedUser105704

Gast
Ihr habt auch nichts besseres zu tun,als euch selbst - zuhailen.
Ein bisschen Selbsthail geht ja noch,aber die Baustatischen schlagen ja den Boden aus :confused:

Ist doch noch alles im Rahmen? Sie Könnten ja auch stündlich 'ne Propa machen über die Überbausigkeit ihrer Existenz!

liegt vielleicht daran dass der rest weitaus später gestartet ist, aber von eurem Lieblings 300er wirds dann die Tage auch genug geben, just 4 u babe;-)
Wer ist mein lieblingsdreihunderter????!
Ja,ne Propa mit Anlehnung an 007 fänd ich net schlecht^^

Zero ist dein Lieblings 300er, weil -Le0nidas und so...und der tritt prinzipiell allen Bonds außer Connery wohl derbe ins Maul, um NBA-Slang zu adaptieren, James wird zur Made degradiert...

Und ähm Pinke Proll Propa FTW!
 

DeletedUser17049

Gast
Die Propa finde ich äußerst gut gelungen - sowohl grafisch als auch im Sinne der Grafik.
Die Idee an sich ist eigentlich gar nicht mal so schlecht, die Umsetzung dieser ist jedoch noch viel besser als das eigentliche Konzept.

Und die Grafik find ich auch genial.

und in Wahrheit liebe ich euch und eure Angehörigen.
 

DeletedUser128902

Gast
wow ich lauf wenigstens net mit iwelchen Accs in der Sig rum und muss mich damit hier hart profilieren oO Ab wann warst du denn in dem Nutten-Account 4 Mille oder erst seit kurzem?

*******e du hasts mir grad hart gegeben ;( am besten drückste den text auf und geilst dich jeden abend damit auf... :(
 

DeletedUser114800

Gast
Ist halt schon arg armselig wenn man sich mit Federn schmücken muss an denen man 0 Anteil hat;-)
 

DeletedUser

Gast
*******e du hasts mir grad hart gegeben ;( am besten drückste den text auf und geilst dich jeden abend damit auf... :(

Joa sorry finds bissel arg peinlich sich damit zu feiern, wenn man dafür nichts getan hat. Spiel halt mal nen Account alleine hoch und dann kannste dir sowas in die Sig machen, aber dann mit deiner Arroganz-Tour zu gucken wirkt dann doch sehr sehr lächerlich. Aber der Acc war eh nur von einer Person cool besetzt. Der Rest war nur kleine Möchtegern-Spinner!
 

DeletedUser128902

Gast
du redest vom king acc? ich hab genig accs hochgespielt deshalb sind eure anschuldigungen irrelevant! ^^
 

DeletedUser

Gast
du redest vom king acc? ich hab genig accs hochgespielt deshalb sind eure anschuldigungen irrelevant! ^^

jo klar red ich vom King-Acc! Wieso läufst du dann nicht mit deinen Accs in der Sig rum? Wohl doch net so überragend gespielt...btw hochspielen heißt für mich nicht top1 die ersten Wochen nech ;)

/edit

und nicht mit irgendeinem ****** Nuttenacc :x
 

DeletedUser

Gast
Um den Thread mal wieder anzukurbeln und weil ich gerade Langeweile habe, stell ich mal Berichte rein. Letztens in der Nacht hatte ich auf einmal 10 Incs von einem Spieler von ~rvr~ auf dem Tacho. Die liefen dann mal ebend 13h, sodass ich mich erstmal noch bis 10h30 aufs Ohr gehauen habe. Da er mir sogar 800ms statt die Minimum 375ms Zeit gelassen hat, wars dann kein großes Problem jedes Ag einzelnd rauszutimen.

Angreifer: rodlol
Herkunft: reserved for munya (471|351) K34

Anzahl: 0 0 250 0 0 150 0 0 0 10 1
Verluste: 0 0 177 0 0 97 0 0 0 7 1

Angreifer: rodlol
Herkunft: reserved for munya (471|351) K34

Anzahl: 0 0 250 0 0 150 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 157 0 0 82 0 0 0 0 1

Angreifer: rodlol
Herkunft: reserved for munya (471|351) K34

Anzahl: 0 0 250 0 0 150 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 250 0 0 150 0 0 0 0 1

Auch wenn diese Aktion in meinen Augen seitens des Angreifers total sinnbefreit war, stell ich doch mal Berichte rein. Eigentlich sollte sie Teil einer Bausganda sein, aber das ist durch das Wochenende und Klausurenphase Uni untergegangen. Trotzdem hab ichs mal reingestellt, damit ihr vllt etwas Spaß habt.

Soweit ich mitbekommen habe, solls aber morgen noch was grafisches wieder geben. Also könnt ihr gespannt sein. Frohes Bashen und Adeln euch o/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser98692

Gast
das sollte grafisch werden... jetzt muss ich wohl doch, das andere "du-weißt-schon-was" hier präsentieren -.-
 

DeletedUser105704

Gast
Geiler Teaser!

MEHR! MEHR! MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Na dann mal sehen wie weit ihr kommt :)

Immerhin bringt ihr bisschn was im Forum :) Ansonsten wär hier ja tote Hose:(
 

DeletedUser

Gast
Aktuelle Kriegsstatistik NBA vs. FUGLY

nbakriegfugly1jze8.png
 

DeletedUser114172

Gast
Man -.-
Und ich war da schon am penne.. :D Hötte ich geschickt wäre mehr dazwischen .. Lol
 

DeletedUser

Gast
hehe, adeln mit Extra-Kick ^^

Ist ein hübsches Spiel... 6 Sekunden ist natürlich krass einer vorgelegt. Mal sehen, wenn ich demnächst mal fremde AGs zur Verfügung hab und noch einen Willigen finde, was da noch an Luft ist bei der Zeit.

Wie habt Ihrs gemacht?

1. Spieler A nimmt UV an und macht sich die Att bereit in einem Tab (nennen wir es "Doomday Tab")
2. A gibt UV an B in anderem Tab
3. B bereitet UV übertragen in einem Tab vor
4. B schickt in anderen Tabs die AGs raus und überträgt
5. A nimmt in einem Tab UV an
6. Schickt die Att aus dem Doomday Tab raus

So?

Bin mir nämlich gerade nicht sicher, ob man das geht, aber wenn man keine Aktion im UV Acc macht und dann beim nächsten Klick wieder offiziell UV ist, müsste es ja eigtl. klappen?!
 

DeletedUser

Gast
Wie habt Ihrs gemacht?

1. Spieler A nimmt UV an und macht sich die Att bereit in einem Tab (nennen wir es "Doomday Tab")
2. A gibt UV an B in anderem Tab
3. B bereitet UV übertragen in einem Tab vor
4. B schickt in anderen Tabs die AGs raus und überträgt
5. A nimmt in einem Tab UV an
6. Schickt die Att aus dem Doomday Tab raus

So?

Bin mir nämlich gerade nicht sicher, ob man das geht, aber wenn man keine Aktion im UV Acc macht und dann beim nächsten Klick wieder offiziell UV ist, müsste es ja eigtl. klappen?!


Ne so geht es nicht. Würds so gehen hätten wir unter 2 Sekunden gebraucht. Aber wenn du die UV abgibst laufen die Tabs ich glaube auf Grund der Session-ID ab.

Wir haben es wirklich mit 4 Klicks+Enter gemacht....Im Probelauf im NB haben wir 3 Sekunden gebraucht...aber als sie raus mussten war leider server-lag :p
 

DeletedUser

Gast
Hö? Irgendwas muss aber der als 2ter schickende Spieler vorbereitet haben. Du sagst ja 4 Klicks. Also nimmt er ja nicht diesen Weg:

1. Refresh auf der Urlaubsmodus-Seite
2. Einloggen
3. Karte -> Dorf anklicken -> Truppen schicken Symbol anklicken
4. Truppen auswählen
5. Angreifen
6. OK

Kann mir schwer vorstellen, dass Du das in 6 Sek hinbekommst... auch wenn es möglich sein könnte, aber niemals in den angeblichen 3 :p

Edit:
Okay, mit ner Notiz die aufs Dorf mit BB-Codes verlinkt könnte man sich die Karte sparen, dann könnt's eher hinkommen... hmm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben