• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BigN jetzt Fragen-Mod

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

BigN

Späher
Reaktionspunktzahl
7
Hallo zusammen!
Warum schreibe ich diesen Thread? Ganz einfach - bis gestern war ich jemand, der vor den Mods weggereannt ist, seit gestern bin ich einer von denen, der hinter der Spammern herrennt und die Türchen zumacht, bevor zu viel gespammt wird :p

Zunächst mal möchte ich mich noch beim DS-Team für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken, vielen Dank, dass ihr mich in euer Team aufgenommen habt. Vielen Dank auch nochmal an Oscheck, der mich angesprochen hat, ob ich Interesse hätte und der mich so toll ins Forum eingewiesen hat.

Kurz was zu mir in der DS-Welt:
Ich spiele DS seit Mitte 2005, zunächst nur SDS, ab Server 5 dann auch auf den Hauptwelten. Der Nick BigN existiert seit W6 (glaub ich zumindest) und mit diesem bin ich nun auch schon seit rund einem Jahr im Forum aktiv und seit gestern Moderator im Fragenforum. Heute spiele ich DS unter einem anderen Nick, den ich hier nicht erwähnen werde :p

Ich im RL:
Im RL heiße ich Nikolai, bin 17 Jahre alt, Schüler und gehe in die 11. Klasse. Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich am PC oder mit meinen Freunden.

Sollte es noch Fragen geben - stellt sie einfach hier, ich werde dann bei Gelegenheit darauf antworten. Wenn der Thread vollgespammt ist wird er dicht gemacht und die Fragerunde ist beendet.

Zuletzt noch - ich hoffe ganz arg, dass ich mich hier langweilen werde, da ihr euch alle ganz lieb an die Forenregeln haltet und es für mich keinen Grund gibt moderierend einzugreifen.

Grüße, BigN
 

DeletedUser

Gast
Früher warst du doch selber immer son Spammer:D

Herzlich WIllkommen^^
 

DeletedUser25551

Gast
Hey BigN ^^

Zwar noch nie richtig kennengelernt (na gut vielleicht damals ein bisschen ^^), aber in diesem Sinne mal viel Spaß in der Mod-Etage ;)

Das RL kannste jetzt sowieso vergessen... ;),

Lg Yoshi
 

DeletedUser

Gast
es werden ja immer mehr mods. spämmen kann man jetzt nicht mehr:(

aber wenn du so denkst wie in deinem profilbild das ist nicht gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser43161

Gast
juhu, endlich ist ein spamer mod geworden :p die ersten threads haste ja schon geschlossen... naja, viel spaß als mod ^^
 

DeletedUser45814

Gast
Hab mich schon gestern gewundert warum da plötzlich Mod steht ;-)
Viel Glück/Erfolg!:)
An den Obrigen Post: Lass ihn sich doch erstmal beweisen :S
 

DeletedUser

Gast
Herzlichen Glücksstrumpf,BigN
Noch einer der mich zu hindern versucht:mrgreen:
 

DeletedUser30780

Gast
Glückwunsch, BigN!!!

Und viel Spaß mit uns!

aber wird schon nicht schlimm werden :D
 

DeletedUser

Gast
Hehehe endlich hab ich Verstärkung... *Spuren von der Folterbank wisch*
 

DeletedUser

Gast
Na dann mal auf auf auf ... auf das viele unsinnige Fragen sofort geschlossen werden. :twisted:
 

gyti

Gast
BigN macht das gut
Bin schon verwarnt worden von ihm
Er ist fleissig :) :)
 

DeletedUser

Gast
Oh,stimmt,muss ich auch noch.BigN,schreib mal was an mich:)Büdde-.-Ich spam sonst nie mehr:)
 

DeletedUser

Gast
Ich von allen.Es ist beruhigend zu wissen,das man nicht vergessen wird,je schwerer man den mod´s das Leben macht.Die werden irgendwann noch verückt.Ne,eig net.Noch verückter:mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben