• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BigN jetzt Fragen-Mod

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich weiß übrigens wie du im spiel heißt......
UND ZWAR SO: ______________
:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen!
Warum schreibe ich diesen Thread? Ganz einfach - bis gestern war ich jemand, der vor den Mods weggereannt ist, seit gestern bin ich einer von denen, der hinter der Spammern herrennt und die Türchen zumacht, bevor zu viel gespammt wird :p

Zunächst mal möchte ich mich noch beim DS-Team für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken, vielen Dank, dass ihr mich in euer Team aufgenommen habt. Vielen Dank auch nochmal an Oscheck, der mich angesprochen hat, ob ich Interesse hätte und der mich so toll ins Forum eingewiesen hat.

Kurz was zu mir in der DS-Welt:
Ich spiele DS seit Mitte 2005, zunächst nur SDS, ab Server 5 dann auch auf den Hauptwelten. Der Nick BigN existiert seit W6 (glaub ich zumindest) und mit diesem bin ich nun auch schon seit rund einem Jahr im Forum aktiv und seit gestern Moderator im Fragenforum. Heute spiele ich DS unter einem anderen Nick, den ich hier nicht erwähnen werde :p

Ich im RL:
Im RL heiße ich Nikolai, bin 17 Jahre alt, Schüler und gehe in die 11. Klasse. Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich am PC oder mit meinen Freunden.

Sollte es noch Fragen geben - stellt sie einfach hier, ich werde dann bei Gelegenheit darauf antworten. Wenn der Thread vollgespammt ist wird er dicht gemacht und die Fragerunde ist beendet.

Zuletzt noch - ich hoffe ganz arg, dass ich mich hier langweilen werde, da ihr euch alle ganz lieb an die Forenregeln haltet und es für mich keinen Grund gibt moderierend einzugreifen.

Grüße, BigN

schade!!

Jetzt hast du nen Titel und ich keinen :( :( :( :(

ich wollte auch einen, aber man vertraut mir ja nich:( :( :(
 

DeletedUser35053

Gast
och menno....zuerst freut er sich das er die erste sperre bekommen hat und dann sowas...schäm dich xDDDD
naja kann nur vorteile haben nen mod im icq zu haben (oder auch nichzo_O )

dann wünsch ich dir mal viel spaß und hoffentlich verwarnst mich mal...aber bin ja eig.. ganz brav :)
 

DeletedUser

Gast
BigN mod? o_O

Was geht jetzt ab?
Unser alter spammer is mod?
Im Fragenforum?

Vllt. doch bisschen viel Vertrauen, das dir Oschi entgegengebracht hat :p

Naja, mal sehen wie du dich hier so als mod machst.

Und keine 3-Tages-Sperren aus denen dann 5 werden :=)


Naja, dann viel glück,
aber bitte BigN, lösch oder close threads die schon x-mal besprochen wurden sofort und hau ne fette verwarnung hinten dran :p

gruß

chegga


Ach ja:
Und bleib locker..
 

DeletedUser

Gast
Was man nicht alles für Vorteile bekommt wenn man Mod ist... ich will auch nach Tunesien. Oscheck wo muss ich mich melden?

Ich kann dir mal meine Kontonummer geben :p


Nein also normalerweise starten wir einen Bewerbungsaufruf. Allerdings schauen wir bei Bedarf auch einfach so in der Community rum, wen wir eventuell gebrauchen könnten. Diese User werden dann gezielt von uns angesprochen. Ich bitte aber von PNs an mich, in denen ich um Beachtung bei der nächsten Auswahl gebeten werde, abzusehen. Das ist nämlich nicht möglich.

mfG
Oscheck
 

DeletedUser

Gast
Oschi,
hättet ihr mich ausgewählt hättet ihr jetzt wieder einen user weniger hier im Forum ;-)

Sperrt den doch einfach!

Naja, wenn mans selber nicht kann muss man den beitrag eben melden :)


Aber ich glaub ich bin demnächst auch mal wieder aktiver hier im Fragenforum, nicht dass es euch langweilig wird...*g*

Gruß

chegga
 

DeletedUser

Gast
Das ist jetzt aber auch schon so'n Spamm-Thread. xD

Na ja, dieser Post ist ja auch Spamm. <:
Obwohl spamm anders aussieht!(ungf. so : wfiohwfhiowfhiowfi) xDD


Liebe grüße ~

Robb :p
 

DeletedUser24674

Gast
Öhm... nein, es ist schon Spam wenn man etwas unerwünschtes schreibt, das muss nicht unbedingt "dlfkasdfjlk" sein.

liebe Grüße,

Alexander der Große III
 

DeletedUser

Gast
Wird hier eigentlich jeder Mod? Nicht nur, dass die PuPs von schließwütigen und vor allem serverfremden Mods versaut werden, nun auch im Fragenforum ein halbes Kind :S
Wollt ihr nur Spamfiltern oder auch so etwas anspruchsvolles machen wie Foren geschickt moderieren?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben