• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Black-Basher-Crew will sich mit PB anlegen :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Komisch ist nur, dass man den Nulpen vom lown Kuschelserver 74 Spielerisch nichts beweisen muss, sich jedoch im dazugehörigen Pub um Kopf und Kragen redet um zu zeigen, dass man ja den dicksten gehabt hätte :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
@ekin:
meine Wenigkeit schrieb:
Zum Thema generell:
@PB: IHR habt euch in die ******e geritten. Und dass eure BNDs euch verrieten etc... mag sein... aber genau aus dem Grund flamed man als Stamm nicht JEDEN, sondern hält sich auch 'ne Option offen ^^
Hat bei euch nix zum Arroganz zu tun... einfach kein diplomatisches Geschick... :)

Ihr habt auf dicke Eier gemacht und nun bashen die ganzen Kacknoobs eure (bald) grauen Dörfer.
Sorry für mich ist es immernoch ein Fall von "selbst Schuld" :/
 

DeletedUser

Gast
Okay, weiß net, in wieweit du informiert bist, aber wir hatten mit BBC ein BND, bis sie Kriegsflüchtlinge aufnahmen, und wir die Gespräche mit Ihnen suchte, ohne sie zu flamen o_O

Antwort gabs nie dazu, man wurde vertröstet, dass er Ansprechpartner keine Zeit hat. Wir haben das BND daraufhin gekündigt, wer hätte das nicht getan? Schließlich soll man sich ja nicht alles gefallen lassen.
 

DeletedUser

Gast
Das ist schön zu wissen. :)
Aber wie kam es dann dass auf einmal eure komplette Nachbarschaft auf euch los geht ?
Wärt ihr "schlau" gewesen wär N2L nie dort eingestiegen.
Das ist ja der Sinn guter Diplomatie (wenn mans bei ds überhaupt so nenn darf ) -> In jeder Situation ein Ass im Ärmel haben bzw. sich an alles anpassen können / mit allem rechnen.

Aber wie ichs so mitbekam (kA ob mein Bild davon richtig ist) habt ihr ja lieber bei irgendwem gedefft gegen N2L ... :mrgreen:
Und damit fing das Theater doch an für euch. Daher: selbst schuld³^^
 

DeletedUser

Gast
Wisst ihr? Die ganze "Contra PB" Gruppe sagt, dass wir uns hier um Kopf und Kragen reden, dass wir die sind, die hier das Maul aufreißen, dass wir die sind, die sich hier hinstellen als wären wir die größten, dass wir diejenigen sind, die hier weiterschreiben und nicht zum Ende kommen. Komisch find ich es dann aber, dass ihr immer mit neuen Fragen ankommt und wir euch anscheinend ganz ganz dolle wichtig sind. Und @linghuh, nein, du checkst es nicht, bei allem was du sagst, wirst du immer und immer und immer und immer und immer wieder nur ******e posaunen können, was soll auch sonst von so nem' Großmaul aber Rang 300'er (oder so) rauskommen. :rolleyes:
Wie dem auch sei, ich versuche jetzt mal nen Mod aufzusuchen, damit das Ding hier geschlossen wird und das 74er Pup wieder in die Langeweile und des Nicht-Schreibens verfällt. Viel Spaß dabei. PB ist aufgelöst, daher kann das Thema auch gecloset werden. :smile:
 

DeletedUser

Gast
playerBashdef.php


playerBashdef.php


playerBashdef.php

Zu Thema N2L wäre auf eine vollkomm leere Front gelaufen
 

DeletedUser

Gast
Wisst ihr? Die ganze "Contra PB" Gruppe sagt, dass wir uns hier um Kopf und Kragen reden, dass wir die sind, die hier das Maul aufreißen, dass wir die sind, die sich hier hinstellen als wären wir die größten, dass wir diejenigen sind, die hier weiterschreiben und nicht zum Ende kommen. Komisch find ich es dann aber, dass ihr immer mit neuen Fragen ankommt und wir euch anscheinend ganz ganz dolle wichtig sind.
Ganz ganz dolle wichtig?
Eher ganz ganz dolle belustigend :)

Du bist eh eine der größten Pfeiffen hier.
Widersprichst dir in 5 Posts gefühlte 100mal selbst (Beweise zitier ich dir nicht rein, haben schon 2-3 Leute vor mir versucht ^^) und nun wo du anscheinend auch mal eingesehen hast,
dass dein ganzer ehemaliger Stamm hier (mit Ausnahmen) nur am heulen und übertreiben ist , willst du den Thread schließen lassen.

Großes Kino ^^
Kanns nur immer wieder sagen: Verzisch Dich aus dem 74er PuP und nimm deine ganzen Intelligenz-Allergiker (nicht alle gemeint) gleich mit.
Besser als Geheule über Katta-"Kriege" oder die böse Inaktivität etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ganz ganz dolle wichtig?
Eher ganz ganz dolle belustigend :)

Du bist eh eine der größten Pfeiffen hier.
Widersprichst dir in 5 Posts gefühlte 100mal selbst (Beweise zitier ich dir nicht rein, haben schon 2-3 Leute vor mir versucht ^^) und nun wo du anscheinend auch mal eingesehen hast,
dass dein ganzer ehemaliger Stamm hier (mit Ausnahmen) nur am heulen und übertreiben ist , willst du den Thread schließen lassen.

Großes Kino ^^
Kanns nur immer wieder sagen: Verzisch Dich aus dem 74er PuP und nimm deine ganzen Intelligenz-Allergiker (nicht alle gemeint) gleich mit.
Besser als Geheule über Katta-"Kriege" oder die böse Inaktivität etc.

und ich sag es dir gern nochmal: Zitiere mir bitte den Satz, indem ich sage, wo wirklich auch was davon vorkommt, dass ich gesagt habe, dass wir vor den abgeschickten Incs gelöscht haben! Tu es einfach! Wirst du wahrscheinlich eh nicht können, womit du dir in mittlerweile 100% deiner Posts widersprichst und was gleichbedeutend eines Trolles ist. :rolleyes:

btw: Ich will den Thread schließen lassen, da eh immer und immer wieder dasselbe durchgekaut wird und ich denke, dass man hier mal zum Ende kommen sollte. Hab ich schon 3-4 Seiten vorher gedacht, dachte aber, dass es sich eventuell einstellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser117177

Gast
playerBashdef.php


playerBashdef.php


playerBashdef.php

Zu Thema N2L wäre auf eine vollkomm leere Front gelaufen

du weißt dass bbc auch angegriffen hat?

und mit n2l war glaub meines wissens bis dahin ein nap, aber egal.

okay, yulory hatte deff aber machts des unbedingt besser ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

the nightman

Gast
du weißt dass bbc auch angegriffen hat?

und mit n2l war glaub meines wissens bis dahin ein nap, aber egal.

okay, yulory hatte deff aber machts des unbedingt besser ^^

es is schade das ein stamm wie der euer offenabr null plan davon hatte was überhaupt abgeht das is die traurigste erkenntnis die man hierraus gewinnt...
 

DeletedUser

Gast
Wenn der Thread dann in den nächsten Tagen schließt (Mods sind hier ja nicht sonderlich aktiv^^) dann fasse ich mal zusammen:

PB hatte mit BBc,NC und N2L diplomatische Beziehungen, kündigt dann die zu BBC und die anderen der Kuschelcrew hauen mit drauf. Soweit richtig verstanden?

PB sieht INCs auf dem Schirm und löscht. NACH dem Abschicken und vor dem adeln. Richtig verstanden?


Und weil der Server low ist und eh alle kuscheln (PB natürlich nicht s.o. :rolleyes:) und ausserdem die bösen Partner angreifen, war die Löschung der einzig richtige Weg. Immer noch richtig verstanden?

Irgendwie kann ich PB ja verstehen. Immerhin war es ja offenbar nicht geplant, dass man bei DS kämpfen muss...
 

DeletedUser

Gast
Jo dauerte ja net lange, nachdem nun auch der Ersteller mich bittet diesen zu schließen, mach ich das doch gerne ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben