• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BLACK vs. HB/[DLK]/[Evil]

DeletedUser

Gast
Damit man mal sieht wie gut die sind, erstmal ne schöne stat :mrgreen:


Seite 1:
Stämme: BLACK
Seite 2:
Stämme: [Evil], HB, [DLK]

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 5,417
Partei 2: 45,846
Unterschied: 40,429

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 210
Partei 2: 77
Unterschied: 133

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 32,161,631
Partei 2: 368,125,059
Unterschied: 335,963,428

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,060,458
Partei 2: 736,830
Unterschied: 1,323,628

chart



hoffe es gefällt^^
 

DeletedUser103199

Gast
Mach mal nicht so ne Welle, ich wette in einem Monat willst dir die Kriegsstatistik nichtmehr angucken..
 

DeletedUser

Gast
ähm also da ich sehe dass alles super läuft, wird es vermutlich nur für unsre gegner peinlich werden :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Du musst eindeutig noch viel lernen wie man HB richtig verhöhnt. Aber der Anfang ist gemacht. Weiter so. :smile:
 

DeletedUser

Gast
Muss man BLACK eig kennen? Irgendwie ging das total an mir vorbei oO
Es lebe die Inaktivität!

Klärt mich ma wer auf?

Um nicht ganz Offtopic zu sein:
Timeframe: Für immer

fand ich schon immer dämlich für aktuelle Kriegsstatistiken
 

DeletedUser

Gast
wie war das nochmal, erstmal ne schöne stat???

Seite 1:
Stämme: [Evil]
Seite 2:
Stämme: BLACK

Timeframe: Letzte 48 Stunden

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 62
Partei 2: 28
Unterschied: 34

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 39
Partei 2: 2
Unterschied: 37

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 553,600
Partei 2: 227,641
Unterschied: 325,959

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 393,083
Partei 2: 21,111
Unterschied: 371,972

chart
 

DeletedUser

Gast
Uthred van Bebbanburg hat mich gerade mit 6 Ag´s in einer Off angegriffen xD
Dazu sind noch 3 weiter völlig ungetimte Offs auf 2 Dörfer von mir gelaufen :D
Also von mir aus kann das so weitergehen :D
 

DeletedUser

Gast
Nanu...es ist ruhig geworden um Sir Hubertus...wo sind denn nun die grossen Töne der vergangenen Tage??
 

DeletedUser

Gast
lol was der typ labert interessiert keinen menschen hier mehr lol:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
hm, ich werd vermisst und das nach so kurzer zeit? da hab ich ja nen bleibenden eindruck hinterlassen :)

anscheinend interessierts doch jemand buddy :mrgreen:

naja gäbe es diese 2 inaktiven noobs bei uns im stamm nicht, würde es gut aussehn, aber naja so ist es halt und man kann es nich ändern^^
beim tasalina acc hattet ihr ja nicht wirklich erfolg und meinen acc habt ihr ja gleich komplett übersehen :(
gut dass ich ne schöne uv hatte, wo ich bisschen was zu tun hatte^^

LG
 

DeletedUser

Gast
Uthred van Bebbanburg hat mich gerade mit 6 Ag´s in einer Off angegriffen xD
Dazu sind noch 3 weiter völlig ungetimte Offs auf 2 Dörfer von mir gelaufen :D
Also von mir aus kann das so weitergehen :D

das hat er nur gemacht um sich mit eurer coolness zu messen :p
 

DeletedUser

Gast
ja den müssen wir uns geben lassen da wurde einfach nicht auf den acc geachtet und schwups waren die dörfer weg aber keine sorge kommt nicht mehr vor :p
 

DeletedUser

Gast
:evil: Du hast am 29.11.2011 als Angreifer die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (416.004 Einheiten)! :evil:
 

DeletedUser103199

Gast
Hier ist die Kriegsstatistik BLACK gegen HB:

1 Gegner 25 6 8.364.941 3.224.558 [BLACK]
2 Bündnis 6 25 2.139.360 25.275.686 [HB]



Also Black 25- 6 HB, aber in den letzten 3 Tagen 6-0 für HB.
 

DeletedUser

Gast
man könnte euch noch überholen auch wenn wir soweit zurücklegen
 

DeletedUser

Gast
Seite 1:
Stämme: [Evil]
Seite 2:
Stämme: BLACK

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 110
Partei 2: 17
Unterschied: 93

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,058,920
Partei 2: 163,219
Unterschied: 895,701

chart
 
Oben