• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BLACK vs. HB/[DLK]/[Evil]

DeletedUser

Gast
noch nie nem kollegen 200 pa's gepumpt bis er seine eigenen bekommt? ^^
 

DeletedUser

Gast
nem guten, vertrauenswürdigen DS bekannten ja, aber nich einer neubesetzung in einem acc. da hab ich schon viel ******e erlebt^^
und so wie er schreibt, wird er ja auch keine eignen bekommen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
tja da hat er als neuling gefragt und hat bekommen ob gut oder schlecht kann jetzt jeder selber bewerten aber ein "bezahlen" für das spielen wars mit sicherheit nicht fals doch war der kollege für 200p verdammt billig dann hol ich mir den direkt in acc das er mir den haushalt abnimmt :D
 

DeletedUser

Gast
hmm wenn man nen neuling bezahlt, is er ja gleichzeitig noob und pro...

dann können freunde sagen, er isn pro und feinde, er isn noob... so sind alle glücklich^^

also hör auf zu meckern und freu dich dran^^
 

DeletedUser

Gast
So heute hat Evil ungefähr 65 Dörfer verloren und der Tag ist noch nicht zuende :)
 

DeletedUser

Gast
Wird mal zeit das kontra kommt

jetzt wo laza und DG mit mischen wird es interessant :cool:
 

DeletedUser136227

Gast
tja was soll man sagen es unterlaufen immer wieder mal fehler ^^

und chiller wenn dich hier schon anmeldest könntest du dich auch outen ;)

Spätestens jetzt müsstest du wissen wer ich bin :p was aber natürlich geheim bleibt :D
Ja richtig ich bin Michichiller von Welt 50 :D :D
 

DeletedUser

Gast
von wowa und dem rest brauchste nich viel erwarten...die sind alle so ignorant, dass die selbst das offensichtlichste übersehen, aber naja man kanns halt nich ändern :mrgreen:
 

DeletedUser102066

Gast
hoffe nur dass das stahlgewitter vorüberzieht und meine petra wieder mehr zeit für meine welt hat.
trotzdem hail devil, mein alter stamm.
macht mal endlich ne offensive!!!
 

DeletedUser122199

Gast
Ramses schrieb:
hoffe nur dass das stahlgewitter vorüberzieht und meine petra wieder mehr zeit für meine welt hat.
trotzdem hail devil, mein alter stamm.
macht mal endlich ne offensive!!!

du spielst gar nicht mehr, wieso erfährt man denn sowas nicht :-( !?

Bashi schrieb:

Wiiieee echt jetz? und wieder nich auf uns? Absolute Sauerei, müsst ihr mich denn jeden abend traurig machn :(
 

DeletedUser

Gast
wie könnt ihr nur so grausam sein und unsren death so leiden lassen? ^^
 

DeletedUser103199

Gast
ähm also da ich sehe dass alles super läuft, wird es vermutlich nur für unsre gegner peinlich werden :mrgreen:



Sooo ich würd sagen, dass BLACK jetzt- trotz aller "wir sind die Revolution des Nordens etc." TOT ist. Da sieht man ja, wer Worte und wer Taten sprechen lässt.

Eigenschaften
Stammesname: The Black Knights
Tag: BLACK
Mitgliederanzahl: 2
Punkte der 40 besten Spieler: 2.674.402
Gesamtpunkte: 2.674.402
Punktedurchschnitt: 1.337.201
Rang: 19
Besiegte Gegner: 565.853.875 (16.)
 

DeletedUser103199

Gast
Das hat ja auch keiner behauptet- wollt nur mal hören, was Sir Hubertus dazu zu sagen hat..
 

Deleted User - 1577174135

Gast
jo wollte es trotzdem loswerden:D
aber verdient haben sies ja ;)
 

DeletedUser

Gast
Sooo ich würd sagen, dass BLACK jetzt- trotz aller "wir sind die Revolution des Nordens etc." TOT ist. Da sieht man ja, wer Worte und wer Taten sprechen lässt.

Eigenschaften
Stammesname: The Black Knights
Tag: BLACK
Mitgliederanzahl: 2
Punkte der 40 besten Spieler: 2.674.402
Gesamtpunkte: 2.674.402
Punktedurchschnitt: 1.337.201
Rang: 19
Besiegte Gegner: 565.853.875 (16.)

nur weil die kriegsstat sagt, dass es das war, muss es ja nich so sein :mrgreen:

denken-->posten
 

DeletedUser120689

Gast
naja ist ja quasie nur eine Umverteilung, laza ist ja zumindest für evil kein neuer gegner, also beobachten wie es weitergeht
 

DeletedUser

Gast
ah, endlich mal wieder hier bisschen aktiv sein. ich hatte euch schon vermisst ;-)
leider siehts so aus, als ob die meisten gesperrt sind xD

btw: lasst euren blick mal hinunter zu meiner sig wandern :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
lasst evil in ruhe, die müssen wir schliesslich in bash überholen >.>
 

DeletedUser

Gast
hä wer soll uns in ruhe lassen? :D

die einzigen die nerven sind die kekse mit ihren katas ^^
 
Oben