• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BLACK vs. HB/[DLK]/[Evil]

DeletedUser

Gast
nice^^
bei mir war leider keine action dieses jahr -.-
hoffe es wird im nächsten jahr mal was bei mir los sein...

LG
 

DeletedUser

Gast
wenn du dich outen wüdest würde sich da bestimmt was machen lassen ^^
 

DeletedUser

Gast
Es ist ja auch sehr still hier, da kann man ruhig mal tote Wiederbeleben...

...dann hört man wenigstens noch das "Brainz" der Zombies. :mrgreen:
 

DeletedUser136227

Gast
Omg... Evil ihr solltett mal paar Leute für eure leeren Acc's finden... Dann verliert Uthered nicht so viele Dörfer... Hab mir mal die Statistik angesehen und schon gegen Domi19nik95 habt. Ihr 7 Dörfer verloren, wenn ich mich nicht täusche... Achja ihr wollt soweit ich weiß Rekrutieren... Dann als gut gemeinter Tipp an Evil und an Bash:
Beeilt euch...
 

DeletedUser104459

Gast
Omg... Evil ihr solltett mal paar Leute für eure leeren Acc's finden... Dann verliert Uthered nicht so viele Dörfer... Hab mir mal die Statistik angesehen und schon gegen Domi19nik95 habt. Ihr 7 Dörfer verloren, wenn ich mich nicht täusche... Achja ihr wollt soweit ich weiß Rekrutieren... Dann als gut gemeinter Tipp an Evil und an Bash:
Beeilt euch...

das war dir die Registrierung im pub nun wert? :mrgreen:
 

DeletedUser136227

Gast
Das ist mir klar ;)
aber Evil hat auch Feinde... Ich bin einfach mal gespannt was so in den nächsten Wochen passiert... Ob für Uthered mal einer sich die Zeit nimmt usw... Wann das mal passiert und die richtige Person im Acc ist, dann kann das schon was werden... Weil ich doch weiß wieviel Offs der hat...
 

DeletedUser136227

Gast
Haha :D :D
sag doch gleich, das du ein sehr guter Freund bist :D
 

DeletedUser122199

Gast
ich wusste es o_O
als ich mir heut mittag die stats von Evil angeschaut hab war ich mir SICHER, dass irgendjemand diesen thread heute oder spätestens morgen wiederbeleben wird.. ich hatte aber auf hubertus oder apollon getippt :mrgreen:


kildar schrieb:
keine sorge evil hat gute freunde :)

so langsam gelang ich allerdings zur festen überzeugung, dass es das einzigste ist was sie haben :S
zumindest was wir an unseren fronten gestern und heut so erlebt haben lässt drauf schliessen, dass die spieler schon leicht überfordert sind.
 

Deleted User - 1577174135

Gast
dazu kann ich nix sagen bin noch up to date:D

aber erzähl mal^^
 

DeletedUser122199

Gast
nunja, da gibs recht viel.

es ist natürlich durchaus logisch dass im hinterland durchgelassen wird, auch wenn mal der BH drunter leidet, auch das man mal ne off vergisst rauszustellen und die erwischt wird. aber das teilweise gedefft wird, z.b. so:

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 3

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 10 auf Level 0

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 8

find ich schon recht unverständlich - wohlgemerkt, wir sind noch im Hinterland.
von dieser sorte gabs noch deutlich mehr, auch mal komplett gekillte deff, jetzt extra berichte reinzustellen ist mir zu aufwendig^^


was die fronten angeht - dort sind ja teils nichtmal die wälle oben beim einschlag oO
meine offs hatten LZ von 60-100h, und es handelt sich nicht um dörfer die erst geadelt wurden: trotzdem zieht die erste off den wall mal von 11 auf 10, mal von 18 auf 17, mal von 16 auf 15 , etc...

Verrückt, wie ich finde.

nunja und was loki angeht - dort stehen schlicht mal gar keine truppen in den dörfern direkt an der front.
manchmal ne drittel off, mal 2k kattas, mal 2k schwere, ansonsten gar nix - da kann grad in ruhe geadelt werden, inaktiv ist der acc allerdings nicht - es kamen 2 readel-versuche.

ma gucken wies weitergeht, das nur kurz zur info wies derzeit offenbar um Evil bestellt ist ;-)
 

DeletedUser136227

Gast
Wie gesagt der größte Teil der Acc.'s wird nicht gespielt haben nur ne' UV, was das adeln relativ leicht macht... Was mich nervt, immer wenn Zeborax angreift, schrottet er nur die Dörfer mit den Kattas... Und er geht besonders auf den Bauernhof...
 

DeletedUser

Gast
tja was soll man sagen es unterlaufen immer wieder mal fehler ^^

und chiller wenn dich hier schon anmeldest könntest du dich auch outen ;)
 

DeletedUser136227

Gast
tja was soll man sagen es unterlaufen immer wieder mal fehler ^^

und chiller wenn dich hier schon anmeldest könntest du dich auch outen ;)

Nenn mich doch Michi :) ich oute mich noch nicht...
Und Zeborax hat mit dem Vid ein Sympathipunkt bekommen :)
 

DeletedUser

Gast
ach die akte jo sieht ganz lustig aus, aber man sollte vllt mal auf den besetzten BestEath acc gucken, der spieler wurde zwar bezahlt um in den acc zu kommen, aber hat auch kb was zu machen, der tasalina acc kann schön adeln^^

LG
 

DeletedUser

Gast
muss dich da endtäuschen bei uns wurde niemand bezahlt wenn du beweise für das gegenteil hast nur her damit ;)
 
Oben