• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

blau vs. Theo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser102694

Gast
is immer noch ein spiel und zum spiel gehören bb adelungen.... warum soll man darüber lachen? ^^ theo macht so keine verluste pusht die bbs und kommt so gut hoch ^^ und haben viel deff denke ich ma ^^ eig sehr schlau ;)

bei diesem AG System ist es kompletter Dünnpfiff. Er besitzt nur begrenzt AG-Slots und verbraucht diese für Flülas obwohl er genug Front besitzt.
Deshalb gar nicht mal so clever.
Aber gut ich hab ja die Theorie, dass man auf Theo Seiten damit der inaktiven deffer Theorie entgegenwirkt und sich einen aktiven Deff Accoutn aufbaut :D


btw. brakkor
ich gehe mal soweit zu behaupten das Crowley im Ranking der Nervbatzen rang 1 belegen würde.
Denn ich kann mich nicht erinnern, dass iwer anderes in anderen Foren mit schlechten Flames hausieren geht auf denen er auch noch gefailt hat *hust*
 

DeletedUser

Gast
bei diesem AG System ist es kompletter Dünnpfiff. Er besitzt nur begrenzt AG-Slots und verbraucht diese für Flülas obwohl er genug Front besitzt.
Deshalb gar nicht mal so clever.
Aber gut ich hab ja die Theorie, dass man auf Theo Seiten damit der inaktiven deffer Theorie entgegenwirkt und sich einen aktiven Deff Accoutn aufbaut :D
*

ach wieso, bei dem ag system ist das adeln von bbs wesentlich billiger. man verbraucht zwar ag slots, doch wenn die slots von dörfern sind die nicht direkt an der front sind und die dann front bbs adeln ist das garnicht so dumm.
 

DeletedUser102694

Gast
ach wieso, bei dem ag system ist das adeln von bbs wesentlich billiger. man verbraucht zwar ag slots, doch wenn die slots von dörfern sind die nicht direkt an der front sind und die dann front bbs adeln ist das garnicht so dumm.

...bei der Masse an Grauen die er geadelt hat und die Größe der Accounts aktuell soll es keine AG-Slots an der Front gekostet haben? :D
 

DeletedUser74745

Gast
...bei der Masse an Grauen die er geadelt hat und die Größe der Accounts aktuell soll es keine AG-Slots an der Front gekostet haben? :D

bbs adeln hochbauen und in 2-3 wochen kannst das 3 fache an ags bauen ^^ mit deff rote spieler angreifen is des dümmste auf welten :D (wir gehen davon aus das die stämme helfen) also theo stamm wird auf jeden fall oben sein genauso wie lmu und digga ^^ blau denke ich auch ^^

und jeder spielt wie er spielt und tut des sinnvollste für seinen eigenen acc oder spielt zumindest so das es ihm spaß bringt! :mrgreen:
 

DeletedUser102694

Gast
bbs adeln hochbauen und in 2-3 wochen kannst das 3 fache an ags bauen ^^ mit deff rote spieler angreifen is des dümmste auf welten :D (wir gehen davon aus das die stämme helfen) also theo stamm wird auf jeden fall oben sein genauso wie lmu und digga ^^ blau denke ich auch ^^

und jeder spielt wie er spielt und tut des sinnvollste für seinen eigenen acc oder spielt zumindest so das es ihm spaß bringt! :mrgreen:

okay^^^gut^^ jeder wie er will halt :mrgreen: muss man nich kapieren aber cool!^^
cya!
 

DeletedUser

Gast
bbs adeln hochbauen und in 2-3 wochen kannst das 3 fache an ags bauen ^^

bei den settings?
nie im leben, dazu sind es einfach zu viele flülas auf einmal.
nebenbei müssen ja auch techs/gebäude und truppen gepushed werden und dann dazu noch die langen bauzeiten für techs und gebäude...

Aber gut, dass ist jetzt ne taktik/spaß/spielweise sache.
Nur das mir die taktik keinen spaß machen würde und in meinen augen auch keine großen sinn macht.
Sollte blau jetzt in der Ecke aktiv Druck aufbauen, dann hat er dank der fehlenden ag slots ein riesen problem.
 

DeletedUser120323

Gast
das einzige was in meinen augen sinn macht, ist die bbs zu adeln, die eh schon slots im ah belegen.
zB weil der gegner löschte/ neu anfing, nachdem man sein hauptdorf geadelt hat...
und diese sollte man dann halt von dörfern aus adeln, wo die ag laufzeiten zu lang für bessere ziele sind.
 

DeletedUser74745

Gast
bei den settings?
nie im leben, dazu sind es einfach zu viele flülas auf einmal.
nebenbei müssen ja auch techs/gebäude und truppen gepushed werden und dann dazu noch die langen bauzeiten für techs und gebäude...

Aber gut, dass ist jetzt ne taktik/spaß/spielweise sache.
Nur das mir die taktik keinen spaß machen würde und in meinen augen auch keine großen sinn macht.
Sollte blau jetzt in der Ecke aktiv Druck aufbauen, dann hat er dank der fehlenden ag slots ein riesen problem.


also das es zuviele flülas sind kann man nicht sagen ^^ und ich glaube sehr wohl das man da alles nonstop hochbekommen (man ist sehr aktiv und farmt pusht ordentlich) und halt flülas bauen langsamer soldaten und gebäude (da hg vllt nicht 20 und kasi stall vllt niedrig sind also hats man es nicht sooo schwer um alles nonstop zu prodden)

jep is ne taktik/spaß/spiel sache ^^ zwar sind flülas adeln ned mein ding (habs nie gemacht und werde auch erstmal nur rot adeln oder 3k buden min.) aber als ich mal auf sds zum ersten mal flülas geadelt hab und gepusht usw hatte ich enormen spaß :biggrin: :mrgreen:

das mit blau kann stimmen aber ich denke das sie eh genug deff haben ^^ theo ist ja wie man sieht recht auf einem haufen ^^ da bekommen sie schnell was zssm ^^
 

DeletedUser121494

Gast
Kennt jemand den player dominante Strategie von euch?auf s64

holger
 

DeletedUser

Gast
ThisThreadSucks_B.jpg

nou128619151022807600.jpg


ya_rly.jpg

@ Topic:

15 55:14:01 (514|501 K55) 1,269 verlassen Slayercar (Theo) 30.08.2010 16:02
14 44:98:97 (498|497 K44) 1,399 verlassen Slayercar (Theo) 30.08.2010 15:48
12 45:13:99 (513|499 K45) 1,177 verlassen Slayercar (Theo) 29.08.2010 19:54
10 55:14:03 (514|503 K55) 1,526 verlassen Slayercar (Theo) 28.08.2010 05:24
09 55:00:00 (500|500 K55) 1,398 verlassen Slayercar (Theo) 27.08.2010 13:48
08 54:97:00 (497|500 K54) 1,284 verlassen Slayercar (Theo) 27.08.2010 04:56
04 55:05:04 (505|504 K55) 1,416 verlassen Slayercar (Theo) 20.08.2010 05:15
03 44:95:98 (495|498 K44) 2,412 White Fern Slayercar (Theo) 18.08.2010 02:32
06 55:15:05 (515|505 K55) 1,298 verlassen Slayercar (Theo) 15.08.2010 15:47
05 55:16:02 (516|502 K55) 1,113 N/A (DFUV) Slayercar (Theo) 10.08.2010 02:50
02 55:03:02 (503|502 K55) 1,497 N/A Slayercar (Theo) 07.08.2010 18:43

Die böse böse Akte :rolleyes:

bbs adeln hochbauen und in 2-3 wochen kannst das 3 fache an ags bauen ^^ mit deff rote spieler angreifen is des dümmste auf welten :D (wir gehen davon aus das die stämme helfen) also theo stamm wird auf jeden fall oben sein genauso wie lmu und digga ^^ blau denke ich auch ^^

Wenn man spielerisch ein bisschen was drauf hat, achtet man darauf keine kleinen Babas zu adeln. Könnte eventuell ein schlauer Schachzug von ihm sein (ich weiß ja nicht), aber ich denke dass das seiner Akte nicht wohl tut.

Alter, ich halt mich ja im Normalfall zurück, und ich finde auch dass Crowley manchmal ordentlich überzieht und gerne auch mal "Mist" schreibt oder sich über Dinge aufregt die man auch einfach mal verpennen könnte...Aber meine liebe Orangenhaut, DU bist mal kein Stück besser (ebenso wie einige andere hier, die ich nicht nennen möchte, hab nämlich keine Lust dass mich hier ne ganze Horde von Kindern bald anpöbelt...)

Vergleich mal nicht Orange mit Crowley! Wenn man ingame was leistet darf man im Forum auf dicke Eier machen, oder? Crowley übersteht nichtmal die Anfangsphase, und dass ist noch schlimmer! ein kleines hail lmu für die adelung beiseite

Es darf von mir aus gerne jemand mit Sinn und Verstand solch pupertierenden ******* den Ihr gerne mal hier schreibt als Mist kommentieren, DU gehörst aber sicherlich nicht dazu! Bei einer Umfrage wer am meisten nervt und wessen Posts am sinnlosesten und überflüssigsten sind, würde ich drauf wetten bist du (und vielleicht sogar crowley) in den Top Five!!!

Ja foll die kiddys hier :eek:

Startet das mal einer...wird sicherlich witzig!

Und wenn du soviel besser als Crowley bist, dann sei doch mal so klug, hör dir die Kritik an, leb damit, halt die Schnauze und werd erwachsen!!!!

PS: Ich weiss, die Chance geht gegen NULL

Was bekommt man als Gewinner?
a beer pls (dorfi)
 

DeletedUser

Gast
Elendes pauschalisieren Theo adelt nur BB nur weil einer von uns es macht. Habe noch kein BB geadelt und falls unsere Acc das mal macht war es eh r4pid.
 

DeletedUser74745

Gast
Wenn man spielerisch ein bisschen was drauf hat, achtet man darauf keine kleinen Babas zu adeln. Könnte eventuell ein schlauer Schachzug von ihm sein (ich weiß ja nicht), aber ich denke dass das seiner Akte nicht wohl tut.



auch gute spieler sind mal gewzungen bbs zu adeln ^^ ich glaub kaum das der acc der bbs da adelt schlechter als ich bin (kann man nicht so sagen aber ich sags mal so :D )

naja wer weiß ^^ is auch egal nun :D
 

DeletedUser121494

Gast
Elendes pauschalisieren Theo adelt nur BB nur weil einer von uns es macht. Habe noch kein BB geadelt und falls unsere Acc das mal macht war es eh r4pid.

Hay Burner_Stefan kennst du den user auf w64 dominante Strategie der ist im stämm Theo.wer ist er hir im forum?wäre nett wenn ich mal eine antwort bekomme.

holger
 

DeletedUser

Gast
wer spielerisch was drauf hat, adelt also möglichst grosse hütten, egal wie weit sie von der eigenen basis entfernt sind. und im zweifelsfall heult man sich dann einfach bei den noobs in seiner gegend aus, dann bekommt man schon def.

dann sind doch alles nur sprüche. spielerisch drauf hat es der, der am ende gewinnt. das ist der einzig objektive massstab.
 

DeletedUser

Gast
dann sind doch alles nur sprüche. spielerisch drauf hat es der, der am ende gewinnt. das ist der einzig objektive massstab.

Blöder Maßstab.
Abgesehen davon, dass bei ds genau wie bei fast allen anderen sache nicht immer der beste gewinnt, würdest du damit jedem, der noch nicht am ende gewonnen hat (aktuell 2"welten"+5"classic"+ein oder zwei beta) unterstellen, dass er es spielerisch nicht drauf hat.

K.A. ob der eine Grauadeler da was drauf hat oder nicht und letztendlich haben wir alle schonmal grau geadelt, aber sinnvoll oder spaßig kann das aktuell kaum sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122367

Gast
Ist doch klar das man sich auch mal ein Safe aufbauen muss und net die Dörfer auf den Kontinenten verstreut(speer)(speer)
 

DeletedUser

Gast
jeder andere massstab ist nicht weniger blöd.

und ja, wer noch keinen server gewonnen hat, hat auch noch nicht bewiesen, dass er dazu in der lage ist. verschiedene phasen eines servers erfordern verschiedene fähigkeiten. wer am anfang gut ist, muss es nicht am ende sein. und sei es nur weil ihm fleiss und ausdauer fehlen.

sinnvoll. das ist eine frage über die man diskutieren kann. ich hätte es so auch nicht gemacht. erstens wäre ich nicht fleissig genug so viele kleine hütten gleichzeitig zu pushen. und zweitens hätte ich wenn dann paar bbs im hinterland geadelt.

spassig. das ist eine andere frage. was kurzfristig spass bringt und was langfristig spass bringt, das sind manchmal 2 verschiedene dinge. auf welche art ein spieler spass hat, das muss jeder mit sich selbst abmachen.
 

DeletedUser

Gast
Auch gute spieler sind mal gewzungen bbs zu adeln ^^ ich glaub kaum das der acc der bbs da adelt schlechter als ich bin (kann man nicht so sagen aber ich sags mal so :D )

naja wer weiß ^^ is auch egal nun :D

Es ist wohl zumutbar, in dieser Phase 6eckige Feindesdörfer in seiner Akte unterzubringen.

wer spielerisch was drauf hat, adelt also möglichst grosse hütten, egal wie weit sie von der eigenen basis entfernt sind. und im zweifelsfall heult man sich dann einfach bei den noobs in seiner gegend aus, dann bekommt man schon def.


499|491, 513|508 ... Komisch dass bei seiner "Imaginären ******* Lage" so schöne 3ks rummschwirren. Schiss vor blau? :mrgreen:

e/
spielerisch drauf hat es der, der am ende gewinnt und bis zum ende (so solltes sein jo) spaß hat ^^
spielerisch drauf hat es der, der verloren hat weil er aus spaß gespielt hat und nicht aufgegeben hat und ne harte nuss war ^^

super Zitat, trifft aber keinerlei auf den herrn crowley zu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser74745

Gast
wer spielerisch was drauf hat, adelt also möglichst grosse hütten, egal wie weit sie von der eigenen basis entfernt sind. und im zweifelsfall heult man sich dann einfach bei den noobs in seiner gegend aus, dann bekommt man schon def.

dann sind doch alles nur sprüche. spielerisch drauf hat es der, der am ende gewinnt. das ist der einzig objektive massstab.

spielerisch drauf hat es der, der am ende gewinnt und bis zum ende (so solltes sein jo) spaß hat ^^
spielerisch drauf hat es der, der verloren hat weil er aus spaß gespielt hat und nicht aufgegeben hat und ne harte nuss war ^^

letzteres bin ich :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
und ja, wer noch keinen server gewonnen hat, hat auch noch nicht bewiesen, dass er dazu in der lage ist.

:D

Also gibt es bei DS 7-9 accs und vielleicht 14 spieler die was drauf haben.

Dann können wir jetzt mit gutem Recht festhalten, dass Slayercar nix drauf hat und gut ist.
Mal schaun, ob Blau sich mal dran versucht.
Ich würde mir da glatt den Spaß erlauben und ihm seine 1.3er Buden wegadeln und gucken, ob er dafür neue flülas holt.
****** auf Serversieg in 4-10 Jahren.
 

DeletedUser

Gast
ich hab nichts von der ******* lage gesagt.
zumutbar ist, jeden so spielen zu lassen wie er es will.
freut euch doch wenn wir ach so noobig sind.
dann sollte es euch ja nicht schwerfallen uns zu zerlegen.
keine ahnung warum es jetzt wieder um crowley gehen soll. wieder so ein kommentar aus der ecke "wer lauter bellt hat recht".
 

DeletedUser74745

Gast
hahaha^^^xD^^^^:D:DxD
Depp.



kannst auch netter sein :mad: :frown: :(

"Dann können wir jetzt mit gutem Recht festhalten, dass Slayercar nix drauf hat und gut ist." eben nicht aber egal... ich denke wen ihr auf ihn haut das er zugedefft ist ^^ so wie es sich hier gehört teamplay und gegenseitiges helfen ;-) aber unwichtig warten wir doch einfach bis es soweit is das blau auf ihn haut :D
 

DeletedUser

Gast
@ Thal:

auf s5 haben wir genug leute die angeblich was drauf hatten zerlegt. 80 % off im acc und raus ausm account wenn wir angefangen haben. viele andere haben aufgehört sowie wir an ihren grenzen aufgetaucht sind. da waren recht bekannte namen darunter und natürlich hatten auf einmal alle soviel im RL zu tun. aber fakt ist, dass die masse jener wie hiesiger angeblicher Pros doch am ende nur glänzt, solange es keine wirkliche gegenwehr gibt.
jemand der in der lage ist einen server in den ersten 2 monaten in der top20 zu spielen, ist eher selten nach 2 jahren noch auf dem server zu finden. hat er es drauf weil er zeitweise erfolge erzielen konnte? oder hat es der drauf der ihn am ende zerlegt?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben